FACELIFTED AVENSIS WAGON FOTO

Diskutiere FACELIFTED AVENSIS WAGON FOTO im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Der pdf datei mit foto findet mann im link http://techdoc.toyota-europe.com/aim_SearchbyCate.asp?m...

  1. Gast

    Gast Guest

    Der pdf datei mit foto findet mann im link

    http://techdoc.toyota-europe.com/aim_SearchbyCate.asp?m scssid=&vehicle=&admin=&strkata=0&strGene=0&strCate=&st rAccGroup=0

    und dann geben sie part number:

    PZ415-T5520-00

    und voila!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    die front sieht ja schrecklich aus!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    So schlecht sieht der gar net aus!
    Abwarten! is halt ne blöde Perspektive.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    aber nett das am ende drauf hingewiesen wird, die klappe wieder zu schliessen :)
     
  5. #5 Hemm-Ohr, 07.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Geht nicht? ;(
     
  6. #6 Hemm-Ohr, 07.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Geht auch ohne partnummer.
    Avensis->T25->MMC04/2006
     
  7. Gast

    Gast Guest

    ich sehe: scheinwerfer, rückspiegel, kühlergrill & nebelscheinwerfer ... sieht einer weitere veränderungen?

    hmm ... hat irgendwie was vom opel?! [​IMG]
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Stimmt! Toyota gleicht sich immer mehr Opel an(war auch mein erster Gedanke), wohl auch in der Qualität. Ich hab gehofft der bekommt wenigstens Seitenschutzleisten [​IMG]
     
  9. #9 Hemm-Ohr, 07.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Stoßfänger vorne ist anders..... [​IMG]
     
  10. Ottili

    Ottili Guest

    also bitte,

    wenn die den wagen so auf den markt bringen, dann wird es ein ladenhüter.

    das der grill jetzt noch eine delle nach unten hat, sieht ja schrecklich aus. auch das die blinker nun separat zwischen den lampen angebracht sind ist ja schrecklich. beim jetzigen haste wenigstens noch einen hauch von mercedesflair, da die blinker über den lampen sind, wie bei der e und c klasse. das einzige was mir gefällt sind die blinker in den spiegel. aber ich bin sicher, das wir das auch an unsere ranbekommen.

    grüße

    stefan
     
  11. dogb63

    dogb63 Guest

    Hier mal die Limo in silber

    Frank

    Edit: Bild entfernt, man kann nie wissen [​IMG]
     
  12. dogb63

    dogb63 Guest

    Ne neue Schutzfolie scheint es dann auch zu geben. Mit Avensis Schriftzug.

    Frank

    Edit: Bild entfernt, man kann nie wissen [​IMG]
     
  13. #13 Hemm-Ohr, 07.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Keine Folie!
    Plastik(Protection Plate)............... [​IMG]
     
  14. #14 Toyopel, 07.04.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    [​IMG]

    Also ich bin gerade ziemlich hin und her gerissen...

    Nach den auf der Page liegenden .pdfs zu deuten, scheint die Mittelkonsole so zu bleiben, wie sie ist.
    Ich hatte gehofft, dass dort auch "geliftet" wird...


    Heino

    Der, der letzte Woche mit seinem Opel zum dringend nötigen Zahnriemenwechsel in der WS war
    und dort einen Vectra-C Sport Kombi gesehen hat, der ihm auch sehr gut gefallen hat. 8o

    Gut, dass ich mich heute Abend nicht entscheiden muß...[​IMG]
     
  15. #15 Hemm-Ohr, 07.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ...und ich hab einen Signum OPC gesehen! [​IMG]
     
  16. #16 Toyopel, 07.04.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:
    Hemm-Ohr schrieb am 07.04.2006 21:59
    ...und ich hab einen Signum OPC gesehen! [​IMG]


    Ja Uwe, Opel baut (leider) auch schöne Autos... ?(


    Aber, mir ist aufgefallen, dass wir vor lauter Faceliftneuigkeiten etwas vergessen haben
    (wir sind doch sonst so gut erzogen). :rolleyes:

    Hallo kössi, willkommen im Avensisforum :)

    Gruß
    Heino


    Edit: Warum war dein Avensis so teuer? [​IMG]
     
  17. #17 Suitcase, 07.04.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Wenn der Wagen in Natura nicht noch einen wesentlich anderen Eindruck auf mich machen wird, dann ist dieses Facelift für mich gestorben.
    Die Front sieht irgenwie wie ein Fischmaul aus.

    Die Außenspiegel nehme ich, den Rest kann Toyota behalten.

    Guido, super enttäuscht
     
  18. dogb63

    dogb63 Guest

    Zitat:
    Toyopel schrieb am 07.04.2006 22:08
    Aber, mir ist aufgefallen, dass wir vor lauter Faceliftneuigkeiten etwas vergessen haben
    (wir sind doch sonst so gut erzogen). :rolleyes:

    Hallo kössi, willkommen im Avensisforum :)

    Gruß
    Heino
    Stimmt und dann mit so einem Posting :D
    Willkommen kössi.

    Frank
     
  19. #19 goescha, 07.04.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    boooooaaaaaah sieht die Front scheiße* aus. Iiiiiiigggitttt. Bin ich froh, dass ich kein Geld habe für einen Neuen. Ich müsste glatt die Marke wechseln.

    Gruß Götz

    *Tschuldigung
     
  20. #20 Suitcase, 07.04.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Stimmt auffallend.

    Herzlich Willkommen Kössi und herzlichen Dank für den Link.

    Zitat:
    Toyopel schrieb am 07.04.2006 22:08
    ...

    Edit: Warum war dein Avensis so teuer? [​IMG]


    Ich vermute, dass Kössi ein Ösi, sprich Österreicher ist.

    Guido
     
Thema:

FACELIFTED AVENSIS WAGON FOTO

Die Seite wird geladen...

FACELIFTED AVENSIS WAGON FOTO - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...