Facelift: Wie geht da der Gurtwarn-Piepser aus?

Diskutiere Facelift: Wie geht da der Gurtwarn-Piepser aus? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Facelift Besitzer oder Toyota-Insider. Beim "alten" konnte man den Gurtwarn-Piepston durch drücken des Killometer-Rückstellers...

  1. pumpe

    pumpe Guest

    Hallo Facelift Besitzer oder Toyota-Insider.

    Beim "alten" konnte man den Gurtwarn-Piepston durch drücken des Killometer-Rückstellers ausschalten.
    Wie geht das bei dem Facelift??? Weiß das schon Jemand???

    Habe schon vieles probiert - ohne Erfolg.

    Wäre für den entscheidenden Tipp dankbar!!!!!!!!

    Gruß Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadeck

    hadeck Guest

    Durch Gurtanlegen?
     
  4. #3 Thomas1, 12.07.2006
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Zitat:
    hadeck schrieb am 12.07.2006 13:42
    Durch Gurtanlegen?


    :D :D :D

    Wie wahr, wie wahr.

    Gruß,
    Thomas

     
  5. Gast

    Gast Guest

    tolle antworten mal wieder ...

    back2topic: hast du dich auch GENAU(!) an die anleitung fürs abschalten gehalten?! ich habs auch drei oder viermal probieren müssen - danach wars aus!
     
  6. pumpe

    pumpe Guest


    Hai thorsten.
    ja, habe mich genau an die anleitung gehalten.
    vielleicht ists beim facelift doch anders???
    ich probiere es noch paarmal heute.
    glaub aber ich muss warten, bis jemand drauf kommt, wie es beim neuen funktioniert.
    danke die dennoch.
    gruß
    markus
     
  7. #6 Münchner, 13.07.2006
    Münchner

    Münchner Guest

    Wenn es die Anleitung war wo die Fahrertür auf sein muss......dann könnte es klappen.
     
  8. vewu

    vewu Guest

    Hab ja jetzt nen RAV, da geht es auch nicht mehr. Muss beim Händler in der Software geändert werden.
     
  9. #8 Toyopel, 14.07.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Abschaltbar ist das Ding auch beim Facelift. Ich habe letzten Samstag den grossen Diesel
    probegefahren, bei dem war der Gurtpiepser ruhig.

    Heino
     
  10. pumpe

    pumpe Guest

    Hallo Münchener

    wie mit Fahrertür offen lassen, ein Scherz oder?

    kenne nur folgende Anleitung: KM-Zähler auf Gesamt-Kilometer, Motor anlassen, Stift drücken, gedrückt halten und 1 Minute warten, Gurt ins Gurtschloss. Dann erscheint Beep on / off.

    Hab momentan keine Zeit zum Händler zu fahren, hoffentlich kommt doch noch jemand drauf, wie es geht, ohne groß zum Händler fahren zu müssen.
    Oder ein wohlgesonnener Toyota-Insider verrät es uns hier.....

    Hoffnungsvolle Grüße
    Markus

     
  11. #10 StG (DD), 17.07.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Tür offen lassen passt schon . . .
     
  12. #11 alf_421, 19.07.2006
    alf_421

    alf_421 Guest

    Zündung ein, KM- Zähler vorher auf ODO, Rücksteller festhalten, wenigstens 10s warten, dann Fahrergurt rein, B on / off erscheint, auf off mit Rücksteller . . . warten bis km- anzeige erscheint >> Ruhe.

    Grüße
     
  13. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Worm

    Worm Guest

    Also im Grunde genauso wie beim "Non-Facelift" auch?

    Ich verschieb auf jeden Fall mal zu Selfmade/Tipps - anscheinend gibt es ja eine Lösung fürs Problem.

    Markus
     
  15. #13 janneflitz, 07.04.2009
    janneflitz

    janneflitz Guest

    Hab's gerade beim Av Bj 08 gemacht.

    Fahrertür offen
    Kilometerzähler auf ODO
    Zündung ein und Stift 20 sek. gedrückt
    Gurt rein und b off

    Hat gleich beim ersten Versuch geklappt.
     
Thema:

Facelift: Wie geht da der Gurtwarn-Piepser aus?

Die Seite wird geladen...

Facelift: Wie geht da der Gurtwarn-Piepser aus? - Ähnliche Themen

  1. Facelift MP3 Radio in Vorfacelift - Geht!

    Facelift MP3 Radio in Vorfacelift - Geht!: Da hier nicht mehr viel drüber zu lesen ist und alle Links, die man findet nicht mehr gehen: Das Faceliftradio geht im Vorfacelift. In meinem...
  2. Techstream und Avensis Vorfacelift

    Techstream und Avensis Vorfacelift: Hallo zusammen, seid etwa eineinhalb Jahren bin ich Besitzer eines Avensis Vorfacelift. Soweit bin ich auch zufrieden, doch habe ich ein Problem...
  3. Kaufberatung T25 Executive Facelift

    Kaufberatung T25 Executive Facelift: Mahlzeit, Ich habe einen T25 Exe Facelift gefunden, der es mir angetan hat: 9200 EUR 2.2 dcat Kombi 40tkm EZ 2007 Leder, Navi unten, Einparkhilfe...
  4. Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift

    Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift: Hallo Forum! Bei meinem dänischen T27 Bj. 2012 (also 1. Facelift, oder gibt es eine andere / bessere Spezifizierung?) sind Halogenscheinwerfer...
  5. T27 Facelift Kombi Transportblenden für Kombi gesucht?

    T27 Facelift Kombi Transportblenden für Kombi gesucht?: Hallo Avensisgemeinde, nachdem ich nun seit acht Monaten stolzer Besitzer eines T27 Kombi Fl Executive bin, habe ich vor einer Woche im Prospekt...