Facelift welcher Radiohersteller / Boxenmarke?

Diskutiere Facelift welcher Radiohersteller / Boxenmarke? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen, weiß jemand von welchem Hersteller das MP3-CD Radio im neuen Avensis kommt? Von welchem Hersteller sind die Lautsprecher?

1. #1 mr.quickly, 02.01.2007
    mr.quickly

mr.quickly Guest

Hallo Zusammen,

weiß jemand von welchem Hersteller das MP3-CD Radio im neuen Avensis kommt?

Von welchem Hersteller sind die Lautsprecher?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Djuvec

Djuvec Guest

Zitat:
    mr.quickly schrieb am 02.01.2007 23:39
    ...weiß jemand von welchem Hersteller das MP3-CD Radio im neuen Avensis kommt?...
    Dies dürfte wie das alte Modell auch von Panasonic (Made in Czech Republic) sein.

Gruß, Robert

Thema:

Facelift welcher Radiohersteller / Boxenmarke?

Die Seite wird geladen...

Facelift welcher Radiohersteller / Boxenmarke? - Ähnliche Themen

1. T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?

T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?: Hallo, da ich meinen Avensis (T27-Limousine) im Juni bekomme, würde ich mir gern schonmal Felgen in 17" für den Winter sichern. Die Frage ist...
  2. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  3. Techstream und Avensis Vorfacelift

Techstream und Avensis Vorfacelift: Hallo zusammen, seid etwa eineinhalb Jahren bin ich Besitzer eines Avensis Vorfacelift. Soweit bin ich auch zufrieden, doch habe ich ein Problem...
  4. Kaufberatung T25 Executive Facelift

Kaufberatung T25 Executive Facelift: Mahlzeit, Ich habe einen T25 Exe Facelift gefunden, der es mir angetan hat: 9200 EUR 2.2 dcat Kombi 40tkm EZ 2007 Leder, Navi unten, Einparkhilfe...
  5. Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift

Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift: Hallo Forum! Bei meinem dänischen T27 Bj. 2012 (also 1. Facelift, oder gibt es eine andere / bessere Spezifizierung?) sind Halogenscheinwerfer...