Facelift und neues Fahrwerk.

Diskutiere Facelift und neues Fahrwerk. im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; In den Prospekten wird was von neuer Fahrwerkabstimmung geschrieben. 8o Nach allen Infos, die ich nu hab, hat sich beim D-CAT nix getan....

  1. ukhh

    ukhh Guest

    In den Prospekten wird was von neuer Fahrwerkabstimmung geschrieben. 8o


    Nach allen Infos, die ich nu hab, hat sich beim D-CAT nix getan.

    Bei den Benzinern (wen interessiert das?) ist wohl was an den Dämpfern geändert. :D :D



    Aber der D-CAT ists immer noch wie es war.





    Meine Toyota Meister, die ich kenne, wissen nix davon.



    Hat jemand begründete andere Infos????

    Es geht hier nur um den D-CAT. ;)
     
  2. #2 firefox, 02.12.2006
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Bist du das Facelift schon mal Probe gefahren ??
    Falls nicht, mach das mal.

    Ich bin der Meinung das Fahrwerk beim D-CAT Facelift ist straffer geworden.

    Gruß
    Ralf
     
  3. #3 cleanpower, 02.12.2006
    cleanpower

    cleanpower Guest

    Es ist straffer. Eindeutig.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    bitte nicht schon wieder!!!!!!
     
  5. ukhh

    ukhh Guest

    Zitat:
    Torsten-T25 schrieb am 02.12.2006 16:43
    bitte nicht schon wieder!!!!!!



    Gabs den schon?
    Ähh, sogar von mir? :rolleyes:


    Ja, ich bin ihn gefahren. Aber alles war gleich. Nur 17" Felgen.

    Da die Meister auch nix wissen, sage ich mal: Alles beim alten, zumindest beim D-Cat. Die Meister meinen auch: Toyota wird nicht in so kurzer Zeit nochmal was ändern. Bei der Einführung vom 2,2 Da-Cat wurde es geändert. Das war es dann auch.

    Also, hat jemand schon andere Teilenummern gefunden? Daran könnte man es erkennen. Probefahren bringt da nix. Man kann sich viel einbilden.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    ukhh schrieb am 02.12.2006 17:14
    Gabs den schon?

    die diskussion ja ... erinnere dich bitte ans schnitzelessen und unsere gemeinsame erkenntnis über dieses forum!!! ;) [​IMG]
     
  7. ukhh

    ukhh Guest

    Fakten, hier zählen Fakten. :D


    Also BTT. Was is? :rolleyes:


    Hat jemand echte Infos?


    Ich glaube nicht. :D :D :D [​IMG]
     
  8. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Eventuell ist das neue Fahrwerk ja das aus dem D-CAT in allen Varianten verbaut wird? Herausfinden könnte man das nur , indem man Teilenummern für Ersatzteile des FW vom T25 und T25U vergleicht. Und das müßte jeder Händler sehen können. Und die Meister sollten sowas auch wissen.
     
Thema:

Facelift und neues Fahrwerk.

Die Seite wird geladen...

Facelift und neues Fahrwerk. - Ähnliche Themen

  1. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  2. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  3. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  4. T25 Facelift - Glühbirne tauschen

    T25 Facelift - Glühbirne tauschen: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht die Glühbirne der Fahrerseite an meinem T25 Facelift 1,8 zu tauschen. Im Prinzip hat es auch hingehauen,...
  5. Mitsubishi ASX- Facelift; Neuer 2.0l Sauger, 150PS

    Mitsubishi ASX- Facelift; Neuer 2.0l Sauger, 150PS: Moin, wir suchen immer noch DAS vernünftige Zweitauto für die Frau von heute. Mitsubischi hatten wir schon verworfen, da Outlander zu groß...