Facelift und neues Fahrwerk.

Diskutiere Facelift und neues Fahrwerk. im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; In den Prospekten wird was von neuer Fahrwerkabstimmung geschrieben. 8o Nach allen Infos, die ich nu hab, hat sich beim D-CAT nix getan....

  1. ukhh

    ukhh Guest

    In den Prospekten wird was von neuer Fahrwerkabstimmung geschrieben. 8o


    Nach allen Infos, die ich nu hab, hat sich beim D-CAT nix getan.

    Bei den Benzinern (wen interessiert das?) ist wohl was an den Dämpfern geändert. :D :D



    Aber der D-CAT ists immer noch wie es war.





    Meine Toyota Meister, die ich kenne, wissen nix davon.



    Hat jemand begründete andere Infos????

    Es geht hier nur um den D-CAT. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 firefox, 02.12.2006
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Bist du das Facelift schon mal Probe gefahren ??
    Falls nicht, mach das mal.

    Ich bin der Meinung das Fahrwerk beim D-CAT Facelift ist straffer geworden.

    Gruß
    Ralf
     
  4. #3 cleanpower, 02.12.2006
    cleanpower

    cleanpower Guest

    Es ist straffer. Eindeutig.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    bitte nicht schon wieder!!!!!!
     
  6. ukhh

    ukhh Guest

    Zitat:
    Torsten-T25 schrieb am 02.12.2006 16:43
    bitte nicht schon wieder!!!!!!



    Gabs den schon?
    Ähh, sogar von mir? :rolleyes:


    Ja, ich bin ihn gefahren. Aber alles war gleich. Nur 17" Felgen.

    Da die Meister auch nix wissen, sage ich mal: Alles beim alten, zumindest beim D-Cat. Die Meister meinen auch: Toyota wird nicht in so kurzer Zeit nochmal was ändern. Bei der Einführung vom 2,2 Da-Cat wurde es geändert. Das war es dann auch.

    Also, hat jemand schon andere Teilenummern gefunden? Daran könnte man es erkennen. Probefahren bringt da nix. Man kann sich viel einbilden.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    ukhh schrieb am 02.12.2006 17:14
    Gabs den schon?

    die diskussion ja ... erinnere dich bitte ans schnitzelessen und unsere gemeinsame erkenntnis über dieses forum!!! ;) [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ukhh

    ukhh Guest

    Fakten, hier zählen Fakten. :D


    Also BTT. Was is? :rolleyes:


    Hat jemand echte Infos?


    Ich glaube nicht. :D :D :D [​IMG]
     
  10. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Eventuell ist das neue Fahrwerk ja das aus dem D-CAT in allen Varianten verbaut wird? Herausfinden könnte man das nur , indem man Teilenummern für Ersatzteile des FW vom T25 und T25U vergleicht. Und das müßte jeder Händler sehen können. Und die Meister sollten sowas auch wissen.
     
Thema:

Facelift und neues Fahrwerk.

Die Seite wird geladen...

Facelift und neues Fahrwerk. - Ähnliche Themen

  1. T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?

    T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?: Hallo, da ich meinen Avensis (T27-Limousine) im Juni bekomme, würde ich mir gern schonmal Felgen in 17" für den Winter sichern. Die Frage ist...
  2. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  3. Techstream und Avensis Vorfacelift

    Techstream und Avensis Vorfacelift: Hallo zusammen, seid etwa eineinhalb Jahren bin ich Besitzer eines Avensis Vorfacelift. Soweit bin ich auch zufrieden, doch habe ich ein Problem...
  4. Kaufberatung T25 Executive Facelift

    Kaufberatung T25 Executive Facelift: Mahlzeit, Ich habe einen T25 Exe Facelift gefunden, der es mir angetan hat: 9200 EUR 2.2 dcat Kombi 40tkm EZ 2007 Leder, Navi unten, Einparkhilfe...
  5. Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift

    Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift: Hallo Forum! Bei meinem dänischen T27 Bj. 2012 (also 1. Facelift, oder gibt es eine andere / bessere Spezifizierung?) sind Halogenscheinwerfer...