Externer GPS Empänger montieren Wo Hilfe

Diskutiere Externer GPS Empänger montieren Wo Hilfe im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Tach Leute, ich möchte jetzt an meine PDA-Navigator eine externe Antenne anschließen nur ich will sie nicht sehen, was heißt ich muss sie...

  1. Gast

    Gast Guest

    Tach Leute,

    ich möchte jetzt an meine PDA-Navigator eine externe Antenne anschließen nur ich will sie nicht sehen, was heißt ich muss sie irgendwohin einbauen nur wo? In meinem alten Wagen hab ich einfach die Antenne unter das Dach montiert. Nur wo soll ich die, bei meinem AV T25 einbauen?? Wo habt ihr sie denn eingebaut??????????

    Ich warte auf euere Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 11.06.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hallo bb111,

    bitte nutze die [​IMG] Stichwort: GPS Mouse

    Da findest Du bereits einige Lösungen. Das unauffälligste ist die Montag unterhalb des Armaturenbretts, damit unsichtbar, Signale können trotzdem empfangen werden.

    Stephan
     
Thema:

Externer GPS Empänger montieren Wo Hilfe