Externe Lademöglichkeit ?

Diskutiere Externe Lademöglichkeit ? im Prius - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, hat schon irgend jemand mal eine Möglichkeit zum elektrischen Nachladen der Fahrbatterie des Prius gefunden bzw. schon mal etwas darüber...

  1. #1 lumilux, 27.08.2005
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Hallo,

    hat schon irgend jemand mal eine Möglichkeit zum elektrischen Nachladen der Fahrbatterie des Prius gefunden bzw. schon mal etwas darüber gehört ?

    Mit freundlichen Grüssen

    Frank
     
  2. cabox

    cabox Guest

    Hallo Frank,

    vor kurzem war ein Artikel in Spiegel Online über einen Ingenieur aus Kalifornien, der zusäztliche Batterien und Ladung über Stromnetz in einen Prius eingebaut hat. Er gehört zum sog. Prius+ Projekt von CalCars.
    Schau mal hier, vielleicht findest du von da aus weitere Infos:

    http://www.calcars.org/priusplus.html
     
  3. #3 lumilux, 28.08.2005
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Hallo cabox,

    vielen Dank, sehr interessant.

    MfG Frank
     
Thema:

Externe Lademöglichkeit ?

Die Seite wird geladen...

Externe Lademöglichkeit ? - Ähnliche Themen

  1. Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Externe Festplatte wird nicht erkannt: Zuerst mal ein HALLO an die Forumsgemeinde, bevor ich zum eigentlichen Thema komme möchte ich uns kurz vorstellen. Ich bin 46 und vom Beruf...
  2. Lenkradfernbedienung bei externem Radio

    Lenkradfernbedienung bei externem Radio: Guten Abend, ich wollte fragen ob ich für mein Avensis ein externes Decoder Gerät für die Lenkradsteuerung bei einem Externen Radio brauche. Ich...
  3. Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit

    Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit: Hallo, ich möchte gern in die Handyablage ein QI-Ladepad integieren. Dazu muss ich Teile der Mittelkonsole, sowie die Handyablage selbst...