europ-mobile Preiserhöhung als Standard?

Diskutiere europ-mobile Preiserhöhung als Standard? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo kosje, habe mir schon was schönes und vorallem nützliches gekauft: Winterräder Conti WinterContact die im Test gewonnen haben, für 738,...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo kosje,

    habe mir schon was schönes und vorallem nützliches gekauft: Winterräder Conti WinterContact die im Test gewonnen haben, für 738, 00 Euronen incl. Stahlfelgen und Radmuttern.
    Nun kann der Winter kommen, mit 7 Grad zur Zeit wahrscheinlich shcon bald.

    Gabi
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Gabi, dass ist doch etwas schönes. Dafür muss ich wohl auch noch in den nächsten WOchen in die Taschen greifen. [​IMG]


    kosje
     
Thema: europ-mobile Preiserhöhung als Standard?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. europemobile preiserhöhung

    ,
  2. europmobile forum