EU- oder D-Neuwagen kaufen - Erfahrungen in anderem Forum

Diskutiere EU- oder D-Neuwagen kaufen - Erfahrungen in anderem Forum im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Selbstverständlich reicht dieses Forum http://www.kfz-auskunft.de/autoforum/ftopic105.html in keiner Hinsicht an "unseres" heran. Also: Klicken,...

1. ck

ck Guest

Selbstverständlich reicht dieses Forum http://www.kfz-auskunft.de/autoforum/ftopic105.html in keiner Hinsicht an "unseres" heran. Also: Klicken, Lesen, Zurückkommen...

ck.

P.S. Die Erfahrungen des Admins tom finde ich schon fast erstaunlich:
    Zitat:Ich fahre so ungefähr den zwanzigsten VW Passat als Reimport aus Italien und würde es immer wieder machen.
    Das erklärt endlich mal die hohen Zulassungszahlen des Passat.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

Worm Guest

Was macht der denn mit den Autos?
    So schlecht sind die VWs doch auch nicht, dass man jeden Monat einen neuen braucht...

Markus

Thema:

EU- oder D-Neuwagen kaufen - Erfahrungen in anderem Forum

Die Seite wird geladen...

EU- oder D-Neuwagen kaufen - Erfahrungen in anderem Forum - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopfdichtung 177PS Diesel, reparieren oder Austauschmotor?

Zylinderkopfdichtung 177PS Diesel, reparieren oder Austauschmotor?: Hallo Allerseits, ich habe seit zweieinhalb Jahren einen Avensis t25 Diesel mit 177PS. Bisher war ich sehr zufrieden damit, er hat jetzt 211000 km...
  2. Kofferraumtasche oder -teiler

Kofferraumtasche oder -teiler: Ich bin seit längerem am Überlegen, wie ich die beiden Ausbuchtungen recht und links im Kofferraum sinnvoll nutzen kann, um Kleinkram und...
  3. Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...

Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...: Hallo Zusammen! Ich fahre einen weißen Toyota Avensis T27 BJ 02/2011 (ADT271L-AWFGXW(5E)) 2.2 DCAT 177PS mit manuellem Getriebe seit 06/2015 und...
  4. Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?

Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?: Vorab erstmal - Bein neu hier, habe das Forum durch Zufall entdeckt und finde es sehr gut :-) Also erstmal ein Guten Tag in die Runde. Ich...
  5. Kaufberatung Avensis T25 oder T27

Kaufberatung Avensis T25 oder T27: Hi Leute, ich suche einen Nachfolger für meinen BMW 523 i Bj.1999 und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe genau 7000 Euro nicht mehr...