EU Neuwagen-Avensis T27

Diskutiere EU Neuwagen-Avensis T27 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; .....Hab ich schon mal erwähnt das ich Horrorprobleme beim Autokauf eines DK Avensis bei einem Autohaus in Nähe der Österreichischen Grenze...

  1. #21 Kupferwurm, 10.01.2011
    Kupferwurm

    Kupferwurm Guest

    .....Hab ich schon mal erwähnt das ich Horrorprobleme beim Autokauf eines DK Avensis bei einem Autohaus in Nähe der Österreichischen Grenze erlebt habe und das EU Internet Autohaus für *europäische Mobile*nicht mal meinem schlimmsten Feind empfehlen würde.....

    Gibt reichlich über das Autohaus im Internet zu lesen.

    Reimport oder EU Fahrzeug kein Problem aber aufpassen beim Autohaus !
    Am besten gleich mal die Advocard im Dauerabonnement dazu nehmen.
     
  2. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    hast Du ein Beispiel, was dort nicht klappt?

    CU
    Frank
     
  3. #23 g-star79, 10.01.2011
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI

    Schreib mal bitte deine Erfahrungen wäre bestimmt Interessant...
     
  4. #24 Kupferwurm, 10.01.2011
    Kupferwurm

    Kupferwurm Guest

    Erfahrungen wurden bereits genannt : Horror !

    Unkosten durch fehlerhafte Planung des Autohauses
    Offensichtliche Gewaltandrohung durch Inhaber
    Androhung Unterlassungsklage bei Berichterstattung im Internet
    Anwaltskosten
    Abstreiten von belegbaren Tatsachen
    Etwa 6 Monate lang heftiger Schriftwechsel mit heftigen Drohungen und Einschüchterungsversuchen vom Autohaus bzw. deren Anwalt

    Da ich alles aufgehoben habe (Rechnungen, emails, Gewaltandrohungen und Gesprächsmitschnitte vor Ort als auch am Telefon, Internetauszüge und Links) hatten die nicht wirklich eine Chance aus dem raus zu kommen.

    Wie auch schon genannt, über die Firma und die Probleme wurde reichlich von anderen Käufern berichtet. Plump gemachte positive Berichte stammen aus gewisser Hand - leicht durchschaubar.

    Da ich keine Lust mehr habe auf die Zeitverschwendung mit denen schreibe ich auch deren Namen nicht mehr und werde auch niemanden "persönlich" oder "vertraulich" darüber berichten - mitlesen tun die in den diversen Foren per Suchfunktion. Das Internet wird stetig durchsucht nach Berichterstattung mit Ihrem Namen.

    Kommt bestimmt gleich die nächste unberechtigte Unterlassungsaufforderung .....

    Gruß
     
  5. #25 g-star79, 14.01.2011
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI
    @kupferwurm, habs geändert.... aber danke trotzdem für die Warnung...

    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit einem Kauf bei Carprofi-Automobilhandel in Buchholz gemacht,
    kann nur soviel sagen das ich bei einer Anfrage per Mail den nächsten Tag zurückgerufen wurde
    und die Frage beantwortet wurde, fand ich ganz ok....
    Im Mai würde ich mir einen 2.0 titaniumblauen AV kaufen, die Frage ist nur noch bei welchem EU-Importen?
     
  6. #26 goescha, 14.01.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    warum verschickst Du die Gwaltandrohungsmails nicht gleich an die Staatsanwaltschaft? Oder gib sie Deinem Anwalt. Solchen Burschen muss man doch das Handwerk legen. Wir haben hier in Deutschland eigentlich schon genügend Verbrecher frei rumlaufen als, dass wir noch so unwichtige Autoverkäufer bräuchten.

    Gruß Götz
     
  7. ams

    ams Guest

    Hallo g-star79,

    von Buchholz bis Kiel ist es ja dann auch nicht mehr so weit. Und mit dem hier bin ganz gut gefahren.

    http://avensis-forum.de/thread.php?threadid=9757&hilightuser=15028

    Hat zur Zeit ein ziemlich gutes Angebot... bin schon richtig angesäuert, nicht noch etwas gewartet zu haben ....

    Gruß und viel Glück
    Andree
     
  8. #28 g-star79, 14.01.2011
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI
    Danke für den Tip,
    leider hat er keinen 2.0 Benziner Edition in titaniumblau im Angebot, na mal
    schauen im Februar werd ich ihn dann irgendwo bestellen, wahrscheinlich bei
    Carprofi, die bieten ihn für knapp 21tsd an,(bei 12 Wochen Lieferzeit, werden dann viell. 16Wochen oder so daraus).
    Besseren Preis hab ich für einen 2.0 noch nicht gefunden, den 1.8 gibts da schon für 19tsd, dieser ist mir aber doch bissl zu schwach.

    Gruß Karsten
     
  9. #29 Kupferwurm, 20.01.2011
    Kupferwurm

    Kupferwurm Guest

    Hi,

    Weil Recht haben und Recht bekommen nicht immer das Gleiche ist.
    Die Sache ist für mich ausgestanden - in etlichen Foren habe ich den Fall sorfältig & sachlich richtig geschildert - und das war gut so, trotz der massiven Einschüchterungsversuche von dem Autohaus. Die haben schon Ihren Denkzettel bekommen und die Anwaltskosten haben die auch zu bezahlen gehabt.

    An gaaaanz überaus herzliches liebes Hallo an den Herrn mitlesenden M.
     
  10. #30 Naikoon, 09.03.2011
    Naikoon

    Naikoon Guest

    Hi g-star79,

    Carprofi in Buchholz ist ein sehr seriöser Importeur. Habe meinen T27 im Dezember 2009 dort gekauft, vom ersten Anruf bis zur Abholung 5 Wochen. Ging alles reibungslos, die haben sehr zuverlässige Partner in DK, beliefern auch Händler in Deutschland. Kann ich nur empfehlen.

    Hatte davor auch mein Negativerlebnis mit Autoshop Stiehl in Bad Wimpfen, wo nach über 6 Monaten Wartezeit nichts kam.

    Viele Grüsse
    Naikoon
     
  11. #31 bernd_1, 10.03.2011
    bernd_1

    bernd_1 Guest

    Habe mir kürzlich auch einen T27 Kombi aus DK über das Autohaus http://www.autoscout24.de/NewMarketDetails.aspx?id=ltkscok3in2u
    zugelegt.
    Bin mit dem Autohaus vollstens zufrieden: Fahrzeug bestellt, kurze Zeit später das Auto erhalten, mit allen deutschen Unterlagen, angemeldet, mit montierter Winterbereifung und bisheriges Fahrzeug in Zahlung genommen.

    bernd_1
     
  12. #32 dielevis, 11.03.2011
    dielevis

    dielevis Guest

    Ich werde morgen mein T27 in Bayern abholen, bisher lief alles reibungslos und die MA sind auch sehr freundlich......ich werde berichten wie die Abholung war:-))

    LG Dietmar
     
  13. #33 dielevis, 14.03.2011
    dielevis

    dielevis Guest

    So,
    am Samstag habe ich endlich meinen "schwarzen kleinen" abgeholt.

    Natürlich hab ich mich vorher auch "durchgegoogelt" ob diese Firma seriös ist und welche Erfahrungen geschrieben wurden.
    Doch ich bin ganz neutral dorthin, zumal es der beste Preis war, den ich im Netz finden konnte !!

    Für mich und meine Autoabholung kann ich nur gutes über die Firma schreiben !!
    Ich hatte genügend Zeit alles zu checken, das Scheckheft sowie alle anderen Unterlagen wurden mir ausgefüllt mitgegeben und bin daher rundum zufrieden!!

    Mein nächstes Auto wird mit Sicherheit wieder von dieser Firma sein.

    Bei Fragen zu dem Händler/ der Übergabe stehe ich gerne zur Verfügung !!

    LG Dietmar
     
Thema: EU Neuwagen-Avensis T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autohandel Bad Wimpfen

    ,
  2. eu toyota avensis