EU-Import Navi und TMC

Diskutiere EU-Import Navi und TMC im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Ich habe mir bei einem deutschen EU-Wagenhändler einen dänischen Toyota Avensis Diesel bestellt. Inklusive Navigationssystem TNS 300....

1. Gast

Gast Guest

Hallo

Ich habe mir bei einem deutschen EU-Wagenhändler einen dänischen Toyota Avensis Diesel bestellt. Inklusive Navigationssystem TNS 300.
    Lässt sich bei einem deutschen Toyota-Händler die dynamische Routenführung TMC/DRG nachrüsten?
    Wer hat Erfahrung?
    Danke
    tigg1966 [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: EU-Import Navi und TMC. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Bis zum heutigen Tag, liegt noch keine Bestätigung einer Nachrüstung (TMC) vor, obwohl das möglich sein sollte.

4. ylf

ylf Guest

Die Routenführung ist dynamisch. Für TMC sind IMHO die Staumeldungen heutzutage noch viel zu unpräzise. Also ich vermisse es nicht.

bye, ylf

Thema:

EU-Import Navi und TMC

Die Seite wird geladen...

EU-Import Navi und TMC - Ähnliche Themen

1. Navi Update

Navi Update: Brauch jemand ein Navi update für das Touch and Go2 Lizenz abzugeben. Wenn gebraucht wird auch mit Kartenmaterial. Einfach pn an mich.
  2. Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?

Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?: Hi, ich bin neu hier, sonst aber nicht mehr ganz neu und eigentlich habe ich ein Problem, für das ich noch nie Hilfe brauchte. Aber nun: Das Navi...
  3. TMC ohne Funktion

TMC ohne Funktion: Moin in die Runde, ich nutze zwar normalerweise via Hotspot meines Smartphones die Daten von Google für den Verkehrsfluss, aber manchmal schaltet...
  4. Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe

Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe: Habe vor einer Woche unseren neuen Toyota Avensis (Reimport aus DK) in Betrieb genommen - und bin entsetzt, was den für 690 Euro nachträglich in...
  5. Navi Update T27

Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden