EU-Import Navi und TMC

Diskutiere EU-Import Navi und TMC im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Ich habe mir bei einem deutschen EU-Wagenhändler einen dänischen Toyota Avensis Diesel bestellt. Inklusive Navigationssystem TNS 300....

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo

    Ich habe mir bei einem deutschen EU-Wagenhändler einen dänischen Toyota Avensis Diesel bestellt. Inklusive Navigationssystem TNS 300.
    Lässt sich bei einem deutschen Toyota-Händler die dynamische Routenführung TMC/DRG nachrüsten?
    Wer hat Erfahrung?
    Danke
    tigg1966 [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Bis zum heutigen Tag, liegt noch keine Bestätigung einer Nachrüstung (TMC) vor, obwohl das möglich sein sollte.
     
  4. ylf

    ylf Guest

    Die Routenführung ist dynamisch. Für TMC sind IMHO die Staumeldungen heutzutage noch viel zu unpräzise. Also ich vermisse es nicht.

    bye, ylf
     
Thema:

EU-Import Navi und TMC

Die Seite wird geladen...

EU-Import Navi und TMC - Ähnliche Themen

  1. 2.2 D-4D 150 PS mit Filter/Xenon als EU-Import ?

    2.2 D-4D 150 PS mit Filter/Xenon als EU-Import ?: Hallo ! Weiß jemand, ob ein Partikelfilter und Xenon dabei ist, wenn ich einen Avensis Executive mit 150 PS als EU-Fahrzeug kaufe ? Die dt....
  2. Navi Update T27

    Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER
  3. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  4. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  5. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...