EU-Import Navi und TMC

Diskutiere EU-Import Navi und TMC im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Ich habe mir bei einem deutschen EU-Wagenhändler einen dänischen Toyota Avensis Diesel bestellt. Inklusive Navigationssystem TNS 300....

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo

    Ich habe mir bei einem deutschen EU-Wagenhändler einen dänischen Toyota Avensis Diesel bestellt. Inklusive Navigationssystem TNS 300.
    Lässt sich bei einem deutschen Toyota-Händler die dynamische Routenführung TMC/DRG nachrüsten?
    Wer hat Erfahrung?
    Danke
    tigg1966 [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Bis zum heutigen Tag, liegt noch keine Bestätigung einer Nachrüstung (TMC) vor, obwohl das möglich sein sollte.
     
  4. ylf

    ylf Guest

    Die Routenführung ist dynamisch. Für TMC sind IMHO die Staumeldungen heutzutage noch viel zu unpräzise. Also ich vermisse es nicht.

    bye, ylf
     
Thema:

EU-Import Navi und TMC

Die Seite wird geladen...

EU-Import Navi und TMC - Ähnliche Themen

  1. 2.2 D-4D 150 PS mit Filter/Xenon als EU-Import ?

    2.2 D-4D 150 PS mit Filter/Xenon als EU-Import ?: Hallo ! Weiß jemand, ob ein Partikelfilter und Xenon dabei ist, wenn ich einen Avensis Executive mit 150 PS als EU-Fahrzeug kaufe ? Die dt....
  2. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  3. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

    Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  4. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

    NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  5. Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?

    Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?: Hallo, ich hab einen T27 Avensis mit Navi (Teilenummer: 8614005010). Hab durch einen doofen Unfall die Plexiglasscheibe vorne zertrümmert. Bei...