EU-Import Navi und TMC

Diskutiere EU-Import Navi und TMC im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Ich habe mir bei einem deutschen EU-Wagenhändler einen dänischen Toyota Avensis Diesel bestellt. Inklusive Navigationssystem TNS 300....

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo

    Ich habe mir bei einem deutschen EU-Wagenhändler einen dänischen Toyota Avensis Diesel bestellt. Inklusive Navigationssystem TNS 300.
    Lässt sich bei einem deutschen Toyota-Händler die dynamische Routenführung TMC/DRG nachrüsten?
    Wer hat Erfahrung?
    Danke
    tigg1966 [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Bis zum heutigen Tag, liegt noch keine Bestätigung einer Nachrüstung (TMC) vor, obwohl das möglich sein sollte.
     
  3. ylf

    ylf Guest

    Die Routenführung ist dynamisch. Für TMC sind IMHO die Staumeldungen heutzutage noch viel zu unpräzise. Also ich vermisse es nicht.

    bye, ylf
     
Thema:

EU-Import Navi und TMC