EU-Import holländisches Modell

Diskutiere EU-Import holländisches Modell im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, aufgrund der langen Lieferungszeiten habe ich mich für einen holländischen Avensis Diesel Kombi Sol entschieden. Welche...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    aufgrund der langen Lieferungszeiten habe ich mich für einen holländischen Avensis Diesel Kombi Sol entschieden.

    Welche unterschiede hat er zu dem deutschen und dänischen Modell ?

    Schon jetzt vielen Dank für Eure Hinweise.

    Aegeon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schotte, 07.06.2004
    Schotte

    Schotte Guest

    Einfach mal auf der Internetseite www.toyota.nl oder www.toyota.dk nachschauen und vergleichen, das ist am einfachsten!

    Gruß Schotte
     
  4. Rik

    Rik Guest

Thema:

EU-Import holländisches Modell

Die Seite wird geladen...

EU-Import holländisches Modell - Ähnliche Themen

  1. 2.2 D-4D 150 PS mit Filter/Xenon als EU-Import ?

    2.2 D-4D 150 PS mit Filter/Xenon als EU-Import ?: Hallo ! Weiß jemand, ob ein Partikelfilter und Xenon dabei ist, wenn ich einen Avensis Executive mit 150 PS als EU-Fahrzeug kaufe ? Die dt....