EU Import - Erfahrungen T27 - Händler Tipps

Diskutiere EU Import - Erfahrungen T27 - Händler Tipps im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Polen scheint generell interessant zu sein. Letztens kam ein Beitrag, da ging es um einen VW. der war auch in PL am billigsten (zumindest bei...

  1. #41 racinggoat, 01.11.2011
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Polen scheint generell interessant zu sein. Letztens kam ein Beitrag, da ging es um einen VW. der war auch in PL am billigsten (zumindest bei "umgerechneter" Ausstattung).
     
Thema: EU Import - Erfahrungen T27 - Händler Tipps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis eu importe unterschiede 2018

    ,
  2. toyota avensis t27 erfahrung

    ,
  3. toyota avensis t27 2016 st einparken ohne pdc www.avensis-forum.de

Die Seite wird geladen...

EU Import - Erfahrungen T27 - Händler Tipps - Ähnliche Themen

  1. Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport

    Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport: Hallo Zusammen, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem neuen Familien Auto und hier bei einem Avensis hängen geblieben (AVENSIS 1.8...
  2. Lichtlogik DK Import

    Lichtlogik DK Import: Hallo Import Fahrer! Bekanntlich hat ein DK-Import ja Dauerfahrlicht. Ich stelle meinen Lichtschalter immer auf "Auto", doch wann und wie er das...
  3. Avensis aus Dänemark EU Import

    Avensis aus Dänemark EU Import: Hallo hat sich hier jemand einen EU Avensis aus Dänemark gekauft. Hat der serienmäßig Tempomat? Ich will mir den D4D mit 126 oder 150 PS kaufen....
  4. Haben Importeure bald ausgedient?

    Haben Importeure bald ausgedient?: Neben der unnötigen Diskussion über Netto-Preisvergleiche enthält der folgende Artikel im letzten Absatz einen Hinweis, der mir neu war. Da wächst...
  5. 2.2 D-4D 150 PS mit Filter/Xenon als EU-Import ?

    2.2 D-4D 150 PS mit Filter/Xenon als EU-Import ?: Hallo ! Weiß jemand, ob ein Partikelfilter und Xenon dabei ist, wenn ich einen Avensis Executive mit 150 PS als EU-Fahrzeug kaufe ? Die dt....