EU- Avensis mit Multi Navi

Diskutiere EU- Avensis mit Multi Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, wer von euch hat oder bekommt ein Avensis mit Multi Navi ?? Laut holl. Händler verfügt das Multi Navi nicht !!!! über Sprachsteuerung....

  1. #1 raider7, 11.08.2003
    raider7

    raider7 Guest

    Hi,

    wer von euch hat oder bekommt ein Avensis mit Multi Navi ??

    Laut holl. Händler verfügt das Multi Navi nicht !!!! über Sprachsteuerung.

    Wer kann dies bestätigen.

    cya
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Nach meinen Infos unterstützt das Multi-Navi 8 Sprachen. Warum sollte es das in einem holländischen Modell nicht tun?

    Andreas
     
  3. #3 StG (DD), 11.08.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Sprachen für die Sprachsteuerung gibt's nur 2 -> Deutsch & Englisch (zumindest bei meinem NAVI).

    Die Anzeige ist natürlich in mehreren Sprachen anzeigbar. Ich glaube kaum, dass die Sprachfunktion komplett abgeschalten ist, wenn doch, tut's ein Softwareupdate beim freundlichen deutschen TToyotahändler bestimmt.

    Stephan
     
  4. #4 raider7, 11.08.2003
    raider7

    raider7 Guest

    @ StG

    Genau begriffen meine Frage!!

    Klar hat das Multi Navi Sprachausgabe in etlichen Sprachen.

    Des Pudelskern ist jedoch der Sprachbefehl für Navi und Audioanlage.

    Die sollen nur in engl. und deut. Modellen sein.

    Frage wie aktiviert man die Sprachsteuerung in den EU- Modellen.

    Und ist die Hardware, Sprachbefehl Chip, Mikrofon oberhalb des Rückspiegel bei allen Avensis mit Multi Navi vorhanden?

    Wäre toll wen ein Insider "Toyaner" oder Besitzer eines EU Avensis mit Multi Navi den "Wartenden" weiter helfen könnte.

    Greetz
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo raider7;

    hier ein Auszug der Toyo Hompage NL:

    [​IMG]

    http://www.toyota.nl/showroom/avensis_2003/kce_1.html

    is nu uitgerüst met spraakherkenning

    Ich kann zwar kein holländisch, aber das dürfte Dir wohl helfen.

    Grüsse
    Andy
     
  6. #6 raider7, 11.08.2003
    raider7

    raider7 Guest

    @ Andy

    Danke für die Info.

    Da ist man über die Nl Toyo Page schneller als die Händlerschaft.

    Vielleicht ist bis September in Holland auch noch die Scheibenwischerheizung beim Executive mit dabei.

    Gruss Peter
     
Thema:

EU- Avensis mit Multi Navi

Die Seite wird geladen...

EU- Avensis mit Multi Navi - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch Avensis T 27 2.0 Multidrive

    Verbrauch Avensis T 27 2.0 Multidrive: Hi Leute, habe mal etwas rumgesucht aber nichts 100% passendes gefunden. Habe gerade das zweite mal meinen 2.0 Multi vollgetankt und stelle mit...
  2. Multimedia-Anlage im Avensis

    Multimedia-Anlage im Avensis: Nachdem ich ja oft in anderen Fahrzeugen unterwegs bin, habe ich mich sehr an die Funktion gewöhnt über Bluetooth Musik abzuspielen (A2DP). Leider...
  3. Avensis T27, 1,8 Multidrive S- Getriebe als Zugfahrzeug für 1100 kg Wohnwagen

    Avensis T27, 1,8 Multidrive S- Getriebe als Zugfahrzeug für 1100 kg Wohnwagen: Hallo, bin am Überlegen, einen Avensis T27, 1,8 MDS zu kaufen. Den Wagen würde ich ca. 2-3 mal für Urlaubsfahrten mit einem 1100 Kg schweren...
  4. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  5. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...