EU- Avensis mit Multi Navi

Diskutiere EU- Avensis mit Multi Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, wer von euch hat oder bekommt ein Avensis mit Multi Navi ?? Laut holl. Händler verfügt das Multi Navi nicht !!!! über Sprachsteuerung....

1. #1 raider7, 11.08.2003
    raider7

raider7 Guest

Hi,

wer von euch hat oder bekommt ein Avensis mit Multi Navi ??

Laut holl. Händler verfügt das Multi Navi nicht !!!! über Sprachsteuerung.

Wer kann dies bestätigen.

cya

2. Anzeige

Schau mal hier: EU- Avensis mit Multi Navi. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Nach meinen Infos unterstützt das Multi-Navi 8 Sprachen. Warum sollte es das in einem holländischen Modell nicht tun?

Andreas

4. #3 StG (DD), 11.08.2003
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Sprachen für die Sprachsteuerung gibt's nur 2 -> Deutsch & Englisch (zumindest bei meinem NAVI).

Die Anzeige ist natürlich in mehreren Sprachen anzeigbar. Ich glaube kaum, dass die Sprachfunktion komplett abgeschalten ist, wenn doch, tut's ein Softwareupdate beim freundlichen deutschen TToyotahändler bestimmt.

Stephan

5. #4 raider7, 11.08.2003
    raider7

raider7 Guest

@ StG

Genau begriffen meine Frage!!

Klar hat das Multi Navi Sprachausgabe in etlichen Sprachen.

Des Pudelskern ist jedoch der Sprachbefehl für Navi und Audioanlage.

Die sollen nur in engl. und deut. Modellen sein.

Frage wie aktiviert man die Sprachsteuerung in den EU- Modellen.

Und ist die Hardware, Sprachbefehl Chip, Mikrofon oberhalb des Rückspiegel bei allen Avensis mit Multi Navi vorhanden?

Wäre toll wen ein Insider "Toyaner" oder Besitzer eines EU Avensis mit Multi Navi den "Wartenden" weiter helfen könnte.

Greetz

6. Gast

Gast Guest

Hallo raider7;

hier ein Auszug der Toyo Hompage NL:

http://www.toyota.nl/showroom/avensis_2003/kce_1.html

is nu uitgerüst met spraakherkenning

Ich kann zwar kein holländisch, aber das dürfte Dir wohl helfen.

Grüsse
    Andy

7. #6 raider7, 11.08.2003
    raider7

raider7 Guest

@ Andy

Danke für die Info.

Da ist man über die Nl Toyo Page schneller als die Händlerschaft.

Vielleicht ist bis September in Holland auch noch die Scheibenwischerheizung beim Executive mit dabei.

Gruss Peter

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EU- Avensis mit Multi Navi

Die Seite wird geladen...

EU- Avensis mit Multi Navi - Ähnliche Themen

1. Avensis 2.0D4D 2015 3. Bremsleuchte geht nicht

Avensis 2.0D4D 2015 3. Bremsleuchte geht nicht: Hallo Fangemeinde Bei meinem Avensis 3 2,0 D4d Touringsportt VIP 2015 km 37.000 geht die 3.Bremsleuchte nicht mehr. Wie lange das schon so ist...
  2. DAB+ Radio aber nur TMC Navi Empfang?

DAB+ Radio aber nur TMC Navi Empfang?: Hallo zusammen, ich hab einen neuen Toyota mit DAB+ Touchngo2 Radio/Navi. Wie ich aber feststellen musste empfängt das Navi die Staumeldungen...
  3. 2004 toyota Avensis lässt sich nicht einschalten

2004 toyota Avensis lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit meinem Avensis. Das Problem begann diesen Winter. Jeden Morgen kämpfte das Auto, aber nachdem ich es laufen...
  4. Radiotausch Avensis T27 VFL Bj: 2009

Radiotausch Avensis T27 VFL Bj: 2009: Hallo Leute, nachdem ich mittlerweile gemerkt habe, das mein Avensis Kombi Bj: 2009 VFL baulich nach hinten doch eine sehr eingeschränkte Sicht...
  5. Avensis Diesel wirklich sinnvoll oder ein Benziner??

Avensis Diesel wirklich sinnvoll oder ein Benziner??: Nach meiner Erfahrung mit der doch sehr teuren Inspektion stellt sich mir die Frage, ob der Kauf (2016er Avensis mit dem 2.0 Liter Diesel,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden