EU- Avensis mit Multi Navi
Diskutiere EU- Avensis mit Multi Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, wer von euch hat oder bekommt ein Avensis mit Multi Navi ?? Laut holl. Händler verfügt das Multi Navi nicht !!!! über Sprachsteuerung....
Thema:
EU- Avensis mit Multi Navi
Die Seite wird geladen...
-
EU- Avensis mit Multi Navi - Ähnliche Themen
-
Verbrauch Avensis T 27 2.0 Multidrive
Verbrauch Avensis T 27 2.0 Multidrive: Hi Leute, habe mal etwas rumgesucht aber nichts 100% passendes gefunden. Habe gerade das zweite mal meinen 2.0 Multi vollgetankt und stelle mit... -
Multimedia-Anlage im Avensis
Multimedia-Anlage im Avensis: Nachdem ich ja oft in anderen Fahrzeugen unterwegs bin, habe ich mich sehr an die Funktion gewöhnt über Bluetooth Musik abzuspielen (A2DP). Leider... -
Avensis T27, 1,8 Multidrive S- Getriebe als Zugfahrzeug für 1100 kg Wohnwagen
Avensis T27, 1,8 Multidrive S- Getriebe als Zugfahrzeug für 1100 kg Wohnwagen: Hallo, bin am Überlegen, einen Avensis T27, 1,8 MDS zu kaufen. Den Wagen würde ich ca. 2-3 mal für Urlaubsfahrten mit einem 1100 Kg schweren... -
Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018
Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018: Hi wir wollen uns gerne einen Avensis 1.8 Automatik Bj.2018 kaufen. Allerdings wird das Auto nicht mehr hergestellt, wie sieht es mit der... -
Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten
Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...