Etwas zum Thema Sichtungen
Diskutiere Etwas zum Thema Sichtungen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und alle Sichtungen zusammengetragen. Diese werde ich unter dem Betreff: Übersicht-Sichtungen einstellen....
Thema:
Etwas zum Thema Sichtungen
Die Seite wird geladen...
-
Etwas zum Thema Sichtungen - Ähnliche Themen
-
Taugt der 147 PS Benziner von 2015 etwas?
Taugt der 147 PS Benziner von 2015 etwas?: Servus zusammen, nachdem unser Diesel evtl nicht mehr so will, suche ich gerade nach einem Nachfolger, ich habe eine Avensis Limousine von 2015... -
Tank etwas abpumpen ... dummerweise E10 getankt
Tank etwas abpumpen ... dummerweise E10 getankt: Hallo, ich habe dummerweise aus Versehen, oder eher nach einem Blackout, E10 in meinen T25 1.8er getankt. Offiziell ja erlaubt, aber ich will es... -
Fahrwerk und Kupplung. gibt es etwas besseres als original?
Fahrwerk und Kupplung. gibt es etwas besseres als original?: bin im großen und ganzen zufrieden mit meinem T27. was mich aber stört: 1. Kupplung die ziemlich spät greift. nervt beim Anfahren, besonders auf... -
Parksensoren: wird etwas im Display angezeigt?
Parksensoren: wird etwas im Display angezeigt?: Hi Leute, kann mir jemand sagen ob es Unterschiede gibt bei der Parksensoren ob sie vom Werk eingebaut oder nachträglich eingebaut wurden? Ich... -
Etwas zischt im Armaturenbrett nach Kaltstart bis der Motor warm geworden ist
Etwas zischt im Armaturenbrett nach Kaltstart bis der Motor warm geworden ist: Hallo in die Runde! die SuFu wurde bemüht, aber nichts richtig passendes gefunden. Problembeschreibung: Nach Kaltstart beginnt etwas im...