Etwas zum Thema Sichtungen

Diskutiere Etwas zum Thema Sichtungen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und alle Sichtungen zusammengetragen. Diese werde ich unter dem Betreff: Übersicht-Sichtungen einstellen....

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und alle Sichtungen zusammengetragen. Diese werde ich unter dem Betreff: Übersicht-Sichtungen einstellen. hier gehts zur Liste: http://www.avensis-forum.de/ topic=100281959748 Das soll zum schnelleren Auffinden, der gesichteten Fahrzeuge dienen. Dann jetzt muß sich nicht jeder durch den gesamten Thread "Sichtungen" wühlen, um zu erfahren ob er schon ertappt wurde.

    Wünschenswert wäre es, wenn dort niemand Antworten anhängt, deswegen habe ich hier eine Möglichkeit dazu geschaffen. Nun habe ich soviel Ahnung nicht, welche Möglichkeiten sich im Forum bieten in Bezug zur Aktualisierung der Liste. Kann nur ich das editieren? Oder wäre es möglich, da eine Option einzubauen, daß von anderen Usern die Liste auch aktualisiert werden kann?

    Der erfolgreiche Thread "Sichtungen" soll auf keinen Fall verloren gehen, da hol ich ja meine Informationen her.

    Ebenfalls habe ich die Meldungen auf ein Minimum an Informationen reduziert. So wird nur der Rang der Sichtung, der User der eine Suchanfrage stellt, das Modell, Farbe, Kennzeichen und der Gefundene gelistet.
    Ort, Zeit, Ausstattung und dergleichen mehr wollte ich erst mit in die Liste aufnehmen, aber das wär ne Doktorarbeit geworden. Taxen werden nicht aufgeführt. Und Sichtungen, ohne Kennzeichen habe ich auch ausgesiebt, da vielleicht mehrere Fahrzeughalter angesprochen sein könnten. Eine Ausnahme habe ich hingegen bei StG (DD) und holgi gemacht und die Sichtung auch ohne Kennzeichen gelistet. Wie das gehandhabt werden soll, schreibt Eure Meinungen dazu.

    Sollte wider Erwarten, die Übersicht auf Mißfallen der Foren-Chefetage stoßen, dann ab in den Mülleimer damit.

    Steffen
     
  2. #2 mi-ms496, 27.03.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Ist die Liste schon drin? [​IMG]
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    ja
     
  4. #4 mi-ms496, 27.03.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    gesehen... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Zitat:
    Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und alle Sichtungen zusammengetragen. Diese werde ich unter dem Betreff: Übersicht-Sichtungen einstellen. hier gehts zur Liste: http://www.avensis-forum.de/ topic=100281959748 Das soll zum schnelleren Auffinden, der gesichteten Fahrzeuge dienen. Dann jetzt muß sich nicht jeder durch den gesamten Thread "Sichtungen" wühlen, um zu erfahren ob er schon ertappt wurde.

    Wünschenswert wäre es, wenn dort niemand Antworten anhängt, deswegen habe ich hier eine Möglichkeit dazu geschaffen. Nun habe ich soviel Ahnung nicht, welche Möglichkeiten sich im Forum bieten in Bezug zur Aktualisierung der Liste. Kann nur ich das editieren? Oder wäre es möglich, da eine Option einzubauen, daß von anderen Usern die Liste auch aktualisiert werden kann?

    Der erfolgreiche Thread "Sichtungen" soll auf keinen Fall verloren gehen, da hol ich ja meine Informationen her.

    Ebenfalls habe ich die Meldungen auf ein Minimum an Informationen reduziert. So wird nur der Rang der Sichtung, der User der eine Suchanfrage stellt, das Modell, Farbe, Kennzeichen und der Gefundene gelistet.
    Ort, Zeit, Ausstattung und dergleichen mehr wollte ich erst mit in die Liste aufnehmen, aber das wär ne Doktorarbeit geworden. Taxen werden nicht aufgeführt. Und Sichtungen, ohne Kennzeichen habe ich auch ausgesiebt, da vielleicht mehrere Fahrzeughalter angesprochen sein könnten. Eine Ausnahme habe ich hingegen bei StG (DD) und holgi gemacht und die Sichtung auch ohne Kennzeichen gelistet. Wie das gehandhabt werden soll, schreibt Eure Meinungen dazu.

    Sollte wider Erwarten, die Übersicht auf Mißfallen der Foren-Chefetage stoßen, dann ab in den Mülleimer damit.

    Steffen




    Hi Steffen,

    Deinen eigenen Beiträge kannst nur Du selbst editieren.
    Wenn auch andere User Aktualisierungen vornehmen sollen, müssten Sie das als Antwort dranhängen.

    Das willst Du ja selbst nicht unbedingt. Und ich denke auch, dass wir dann praktisch zwei identische Threads bekommen würden.

    Also das beste wäre wohl wenn die Sichtungen weiterhin in den entsprechenden Thread kommen, und Du die Liste auf dem aktuellen Stand hältst.

    Wenn Du Dir das wirklich antun willst: von mir aus gerne...

    Markus
     
  6. Gast

    Gast Guest

    @ Markus
    Zwei identische Threads, will ich tatsächlich nicht haben.

    @ Alle
    Schreibt Eure Sichtungen also schön brav weiter in goeschas Thread, da gehören Sie auch hin.

    Die Liste bleibt dann wohl an mir hängen. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Steffen
     
  7. #7 StG (DD), 27.03.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Sollte jemand bei Dir direkt antworten, können zur Not die Admins das ja wieder gerade biegen [​IMG]

    Stephan
     
  8. Worm

    Worm Guest

    Zitat:
    Sollte jemand bei Dir direkt antworten, können zur Not die Admins das ja wieder gerade biegen [​IMG]

    Stephan



    Genau, also zur Not einem von uns ne Mail schicken. Kann ja auch sein, dass wir sowas übersehen.

    Markus

     
  9. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    ???Also, ich weiß ja nicht ob es hier so richtig rein passt, aber es war eine Sichtung, die ich heute gemacht habe.Mir kam heute in WB ein schwarzer Avensis Combi entgegen.Erst dachte ich das dem ein Kennzeichen fehlen würde.Bei genauerem hinsehen erkannte ich das der ein schwarzes Kennzeichen hatte(wie früher in Polen üblich), hatte aber gelbe Buchstaben und Zahlen.Sah auch so aus, als ob dort ein blauer Rand wie beim EU-Kennzeichen war.Was war das für ein Kennzeichen???? [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. #10 goescha, 28.03.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    no panik, das waren die MIB. [​IMG]

    Gruß Götz

    weißt Du noch wie du heißt? Gut. Dann haben sie dich nicht geblitzdingst.
     
  11. Worm

    Worm Guest

    Sichtungen bitte weiterhin in den entsprechenden Thread!

    Danke,
    Markus
     
Thema:

Etwas zum Thema Sichtungen

Die Seite wird geladen...

Etwas zum Thema Sichtungen - Ähnliche Themen

  1. Tank etwas abpumpen ... dummerweise E10 getankt

    Tank etwas abpumpen ... dummerweise E10 getankt: Hallo, ich habe dummerweise aus Versehen, oder eher nach einem Blackout, E10 in meinen T25 1.8er getankt. Offiziell ja erlaubt, aber ich will es...
  2. Fahrwerk und Kupplung. gibt es etwas besseres als original?

    Fahrwerk und Kupplung. gibt es etwas besseres als original?: bin im großen und ganzen zufrieden mit meinem T27. was mich aber stört: 1. Kupplung die ziemlich spät greift. nervt beim Anfahren, besonders auf...
  3. Parksensoren: wird etwas im Display angezeigt?

    Parksensoren: wird etwas im Display angezeigt?: Hi Leute, kann mir jemand sagen ob es Unterschiede gibt bei der Parksensoren ob sie vom Werk eingebaut oder nachträglich eingebaut wurden? Ich...
  4. Etwas zischt im Armaturenbrett nach Kaltstart bis der Motor warm geworden ist

    Etwas zischt im Armaturenbrett nach Kaltstart bis der Motor warm geworden ist: Hallo in die Runde! die SuFu wurde bemüht, aber nichts richtig passendes gefunden. Problembeschreibung: Nach Kaltstart beginnt etwas im...
  5. Rechter Seitenspiegel wackelt etwas

    Rechter Seitenspiegel wackelt etwas: Wie baue ich das auseinander um zu gucken warum das hoch und runter wackelt ?