Es ist vorbei !

Diskutiere Es ist vorbei ! im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Schönes Auto hast du dir ausgesucht! Viel Glück und Spass damit und schau hier rein und lass hören,wie es dir mit dem A4 ergeht.... Uwe

  1. #41 Hemm-Ohr, 22.11.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Schönes Auto hast du dir ausgesucht!
    Viel Glück und Spass damit und schau hier rein und lass hören,wie es dir mit dem A4 ergeht....

    Uwe
     
  2. #42 Suitcase, 22.11.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Herzlichen Glückwunsch zum A4 und allzeit gute Fahrt damit.

    Guido
     
  3. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Der A4 ist ein schönes Auto! viel glück und gute fahrt.

    Gruß Jörg
     
  4. #44 Tiger123, 23.11.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo AC,
    Deinen Entschluss sich vom Avensis zu trennen finde ich nur konsequent. Ich habe ja auch etwas ähnliches hinter mir, bin aber vom 2.4-er zum 2.2d-CAT umgestiegen. Mit dem gibt es glücklicherweise keine Probleme (bis auf manchmal einfrierendes Navi - Toyota arbeitet dran).
    Auch ich habe den Entschluss nicht bereut, mich von dem 2.4-er zu trennen (schlechtestes Auto meiner Fahrpraxis).
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Audi, auf dass das Auto genau Deinen Vorstellungen entspricht.
    Gruß Alfred
     
Thema:

Es ist vorbei !