Es ist soweit (die Anhängerkupplung ist montiert)

Diskutiere Es ist soweit (die Anhängerkupplung ist montiert) im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hi leute heute war der tag,mein bruder und ich haben den schweinehaken montiert! hat insgesamt 4,5std gedauert mit allem drum und dran! die...

  1. richta

    richta Guest

    hi leute

    heute war der tag,mein bruder und ich haben den schweinehaken montiert!
    hat insgesamt 4,5std gedauert mit allem drum und dran!
    die clipse wovon alle sprechen sind heile geblieben,dachte es wären andere,aber naja hat geklappt!
    die kabelfarben aus dem i-net haben zwar nicht gepasst aber naja dafür hatten wir ja die prüflampe:-)

    auf jedenfall den leeren anhänger habe ich schon mit genommen und morgen kommt die erste fahrt damit!

    mal sehen wie der av sich verhält wenn dieser beladen!

    gruss
    richta
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rohoel

    rohoel Guest

    schön, das alles klappt, aber was hat vorher nicht geklappt?
    tut mir leid, ich verstehe hier keinen zusammenhang, freue mich aber für dich, wenn es morgen klappt.

    geht es um eine ahk?


    mfg rohoel.
     
  4. #3 toyo-chris, 10.06.2011
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Das klappt schon. Der Av macht sich mit Anhängern ganz gut. Allerdings musste ich dann den Motor jeweils ordentlich treten, denn der braucht Drehzahl. Der 1.8er sicher noch mehr als der 2.4er. Dann ging es aber auch ordentlich vowärts - und schluckte ordentlich was.

    Das Fahrwerk macht das gut mit.
     
  5. #4 goescha, 11.06.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Gruß Götz
     
  6. richta

    richta Guest

    ja "schweinehaken" ist eine ahk

    dachte es wäre allen bekannt "sorry"
     
  7. Opa J.

    Opa J. Guest

    Man sollte auch Rücksicht auf evtl. Suchende nehmen. Es geht hier um "Anhängerkupplung", zu finden ist der Thread aber nur mit den Suchwörtern "ahk" (denkt auch nicht unbedingt jeder dran) und "Schweinehaken". Und im Betreff steht "es ist soweit" :prankster:
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 19200 km
    Verbrauch:
    Danke für den Hinweis.
    Der Titel ist entsprechend angepasst.


    Prog
     
  10. #8 Suitcase, 12.06.2011
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Thread verschoben.
     
Thema:

Es ist soweit (die Anhängerkupplung ist montiert)

Die Seite wird geladen...

Es ist soweit (die Anhängerkupplung ist montiert) - Ähnliche Themen

  1. Gestern war es soweit

    Gestern war es soweit: Hallo, gestern abend war es endlich soweit. Ich habe IHN bestellt. Ursprünglich wollte ich ja auf den D-CAT im Combi warten, aber es sieht wohl...