Es hat meinen Avensis erwischt

Diskutiere Es hat meinen Avensis erwischt im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, am Samstag ist mir einer hinten drauf gerollt. Ich habe zwei kleine minimale Veränderungen an meiner Stossstange gesehen und...

  1. #1 Onkelsammy, 11.07.2011
    Onkelsammy

    Onkelsammy Routinier

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Edition Combi 1.8 MDS
    Verbrauch:
    Hallo zusammen, am Samstag ist mir einer hinten drauf gerollt. Ich habe zwei kleine minimale Veränderungen an meiner Stossstange gesehen und dachte es wäre nicht so schlimm. Heute war ich beim freundlichen und dieser liess den Gutachter antanzen. Es wurde festgestellt das die Anhängerkupplung gestaucht ist und ich ne neue Stoßstange bekomme. Dies hätte ich jetzt nicht gedacht. Somit bekomme ich ne neue Anhängerkupplung auch.

    VG Sascha
     
  2. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    mein Anrollen an einen Pfosten verursachte auch nur minnimal sichtbare Spuren. Kosten waren damals über 1800,- für eine Neue Stoßstange...

    VG
    papaop
     
  3. #3 Onkelsammy, 12.07.2011
    Onkelsammy

    Onkelsammy Routinier

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Edition Combi 1.8 MDS
    Verbrauch:
    Ja ich hatte beim Auris den Anhänger mal quer hängen, die Beule in der Seitenwand kostete auch mal locker 3500 EUR. Ich bin ja froh das ich das nicht selber zahlen muss, ich bin mal gespannt auf das Gutachten.
     
  4. #4 Onkelsammy, 15.07.2011
    Onkelsammy

    Onkelsammy Routinier

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Edition Combi 1.8 MDS
    Verbrauch:
    Gutachten vom Gutachter ist gestern gekommen, der Schaden den man kaum sieht, kostet fast 1600 EUR. Ich bekomm ne neue Stossstange und ne neue Anhängerkupplung. Gut das der Gutachter dran war, wenn man das so sieht käme man garnicht auf die Idee, das die Anhängerkupplung gestaucht ist.

    Vg Sascha
     
Thema: Es hat meinen Avensis erwischt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängerkupplung locker bei toyota avensis

Die Seite wird geladen...

Es hat meinen Avensis erwischt - Ähnliche Themen

  1. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  2. Meinen Avensis abgeben und auf kleineren Wagen umsteigen? (Ratenvertrag)

    Meinen Avensis abgeben und auf kleineren Wagen umsteigen? (Ratenvertrag): Hallo zusammen, ich habe einen Avensis 1.8 Soil Kombi, Baujahr 2011 April. Ich habe den Wagen anbezahlt mit 4800 Euro und er Betrug Kaufpreis...
  3. Welche 17" Felgen für meinen Avensis?

    Welche 17" Felgen für meinen Avensis?: Ich bitte euch um eure Beratung, welche 17" Felgen für die Sommerreifen nach eurer Meinung am besten zu meinem Avensis passen. Ich habe schon...
  4. Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.

    Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.: Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich. Dieser...
  5. Meinen T25 BJ 2008 verkaufen - Ratlos

    Meinen T25 BJ 2008 verkaufen - Ratlos: Hallo, ich bin Tom und habe mich grade angemeldet. Ich möchte meinen Avensis T25 BJ 2008 Motor : 2.0 D W-4 verkaufen. Das ich ihn hier nicht...