Es gibt sie schon Neue Klarglasrückleuchten für Avensis

Diskutiere Es gibt sie schon Neue Klarglasrückleuchten für Avensis im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe gestern schon Klarglasrückleuchten an einem neuen Avensis Combi , Typ T 25 gesehen , das Fahrzeug war in graumetallic und ich muß sagen ,...

  1. kRELLE

    kRELLE Guest

    Habe gestern schon Klarglasrückleuchten an einem neuen Avensis Combi , Typ T 25 gesehen , das Fahrzeug war in graumetallic und ich muß sagen , das sah echt super aus.!!
    Ähnlich wie beim neuen Mazda.. Wo gibt es solche zu kaufen? Ich habe bisher noch kein Zuliefer-Händler gefunden ..!
    Würde mir auch gerne solche zu legen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 07.02.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Das würde mich auch interssieren. Hab jetzt 1 1/2 Std. "geforscht". Kein Erfolg.

    Gruß Götz
     
  4. #3 Hemm-Ohr, 07.02.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    krelle,hab auch geforscht ohne Ende!
    Vielleicht war das ein auf AV maskierter Passat???

    Uwe
     
  5. #4 StG (DD), 08.02.2004
  6. #5 mi-ms496, 08.02.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Hallo Krelle,

    wo hast Du den AV denn gesehen? In Deutschland, Österreich, Schweiz,...

    Das könnte vielleicht Aufschluß geben, wer sowas in den Markt bringen möchte.

    Vielleicht in.Pro?

    MfG Michael
     
  7. #6 Hemm-Ohr, 08.02.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo Michael,

    bin schon bei in.Pro ,Hella,usw. auf der Seite gewesen.
    Gibt nur Yaris,Celica und Corolla aber nix AV [​IMG]

    Uwe
     
  8. kRELLE

    kRELLE Guest

    Der AV , den ich gesehen hatte hatte ein ausländisches Kennzeichen , müßte ein spanisches Kennzeichen gewesen sein.
    Auf jeden Fall war es kein Deutsches !.
    Irgendwie werde ich das schon rauskriegen.. Ich will unbedingt auch solche Rückleuchten...
     
  9. #8 Hemm-Ohr, 08.02.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:
    Der AV , den ich gesehen hatte hatte ein ausländisches Kennzeichen , müßte ein spanisches Kennzeichen gewesen sein.
    Auf jeden Fall war es kein Deutsches !.
    Irgendwie werde ich das schon rauskriegen.. Ich will unbedingt auch solche Rückleuchten...


    Dann lass mal deine investigativen Fähigkeiten raus...
    Werde auch weiterstöbern,muss doch möglich sein,was zu finden!

    Denn du bist wohl nicht der einzige der die will [​IMG]

    Uwe
     
  10. #9 goescha, 08.02.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ganz bestimmt nicht. [​IMG] [​IMG]

    Gruß Götz
     
  11. jojo

    jojo Guest

    AHA, jetzt fängt die Lexusmania auch bei uns an. Ich werde meine behalten und somit später ein individuelles Auto haben, wenn alle anderen mit lexusstyle rumfahren. [​IMG]
     
  12. #11 mi-ms496, 08.02.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    A pro pros Individuell: Hat jetzt schon wer den TTE-Grill montiert? Dann könnte Jojo ja wirklich mal individuell werden...

    MfG Michael
     
  13. jojo

    jojo Guest

    ehe der nicht besser paßt, kommt er nicht rein.
     
  14. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:
    AHA, jetzt fängt die Lexusmania auch bei uns an. Ich werde meine behalten und somit später ein individuelles Auto haben, wenn alle anderen mit lexusstyle rumfahren. [​IMG]


    Kauf dir doch einen Lexus und mache Toyotastyle ran... [​IMG] [​IMG]
     
  15. Blei

    Blei Guest

    Hi,

    ich hab' zwar keine Ahnung, wo's die gibt, aber ein Bild gefunden...

    [​IMG]

    PS: Nicht auf die Schrammen gucken...

    Paddy
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Hehe, ich habe eine Marktlücke: Für 7,50 EUR pro Leuchte verschaffe ich jedem von euch solche Leuchten. Geht sogar ohne Ausbau der alten Leuchten!

    (Nur eine kleine Teildemontage nötig...)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    MfG
    Kay [​IMG]

    P.S.: Man sollte vielleicht doch (etwas genauer) auf die Schrammen gucken... [​IMG]
     
  17. Blei

    Blei Guest

    Jetzt versaut mir der das Geschäft .... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Weisst Du wen man bestechen muss, um dafür 'ne ABE zu bekommen? [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Jetzt versaut mir der das Geschäft .... [​IMG] [​IMG]

    Weisst Du wen man bestechen muss, um dafür 'ne ABE zu bekommen? [​IMG] [​IMG]


    Oh, sorry. Wir können ja teilen...

    ABE? Bei Tuning-Teilen? Die klarglasleuchtengeilen Jungspunde fahren auch ohne! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  19. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Mr.Bad Guy, 16.02.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Sieht aber nicht wirklich gut aus. [​IMG]
     
  21. #19 SMILE of KAL, 16.02.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Ich mache das für € 6,50 [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Frank
     
Thema:

Es gibt sie schon Neue Klarglasrückleuchten für Avensis

Die Seite wird geladen...

Es gibt sie schon Neue Klarglasrückleuchten für Avensis - Ähnliche Themen

  1. Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  2. Gibts es laut Serviceplan auch einen Abschmierplan ?

    Gibts es laut Serviceplan auch einen Abschmierplan ?: Hallo, ich mach grad bald ein kleines Service bei meinen Avensis. Öl, Ölfilter, Luftfilter, Innenraumfilter. Gibt es auch bestimmte stellen die...
  3. Toyota T27 Edition - gibt es eine geschaltete +12V Versorgung (Klemme 15) im Himmel?

    Toyota T27 Edition - gibt es eine geschaltete +12V Versorgung (Klemme 15) im Himmel?: Hallo, ich rüste gerade mein T27 Edition (kein Regen- / Lichtsensor, mech. Spiegel) um und habe soeben einen abblendbaren Spiegel aus einem T25...
  4. Tempomat gibt "nach" und beschleunigt stark

    Tempomat gibt "nach" und beschleunigt stark: Hat noch jemand das Problem, dass der Tempomat bergauf die Geschwindigkeit nicht hält und abfällt um bis zu 10km/h und dann aber wieder massiv...
  5. Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich

    Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich : Guten Abend zusammen! Da wir in ein paar Wochen den Avensis meiner Großeltern bekommen werde, habe ich mich mal auf die Suche nach einem...