Es gibt sie schon Neue Klarglasrückleuchten für Avensis

Diskutiere Es gibt sie schon Neue Klarglasrückleuchten für Avensis im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe gestern schon Klarglasrückleuchten an einem neuen Avensis Combi , Typ T 25 gesehen , das Fahrzeug war in graumetallic und ich muß sagen ,...

  1. kRELLE

    kRELLE Guest

    Habe gestern schon Klarglasrückleuchten an einem neuen Avensis Combi , Typ T 25 gesehen , das Fahrzeug war in graumetallic und ich muß sagen , das sah echt super aus.!!
    Ähnlich wie beim neuen Mazda.. Wo gibt es solche zu kaufen? Ich habe bisher noch kein Zuliefer-Händler gefunden ..!
    Würde mir auch gerne solche zu legen...
     
  2. #2 goescha, 07.02.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Das würde mich auch interssieren. Hab jetzt 1 1/2 Std. "geforscht". Kein Erfolg.

    Gruß Götz
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 07.02.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    krelle,hab auch geforscht ohne Ende!
    Vielleicht war das ein auf AV maskierter Passat???

    Uwe
     
  4. #4 StG (DD), 08.02.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  5. #5 mi-ms496, 08.02.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Hallo Krelle,

    wo hast Du den AV denn gesehen? In Deutschland, Österreich, Schweiz,...

    Das könnte vielleicht Aufschluß geben, wer sowas in den Markt bringen möchte.

    Vielleicht in.Pro?

    MfG Michael
     
  6. #6 Hemm-Ohr, 08.02.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Michael,

    bin schon bei in.Pro ,Hella,usw. auf der Seite gewesen.
    Gibt nur Yaris,Celica und Corolla aber nix AV [​IMG]

    Uwe
     
  7. kRELLE

    kRELLE Guest

    Der AV , den ich gesehen hatte hatte ein ausländisches Kennzeichen , müßte ein spanisches Kennzeichen gewesen sein.
    Auf jeden Fall war es kein Deutsches !.
    Irgendwie werde ich das schon rauskriegen.. Ich will unbedingt auch solche Rückleuchten...
     
  8. #8 Hemm-Ohr, 08.02.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    Der AV , den ich gesehen hatte hatte ein ausländisches Kennzeichen , müßte ein spanisches Kennzeichen gewesen sein.
    Auf jeden Fall war es kein Deutsches !.
    Irgendwie werde ich das schon rauskriegen.. Ich will unbedingt auch solche Rückleuchten...


    Dann lass mal deine investigativen Fähigkeiten raus...
    Werde auch weiterstöbern,muss doch möglich sein,was zu finden!

    Denn du bist wohl nicht der einzige der die will [​IMG]

    Uwe
     
  9. #9 goescha, 08.02.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ganz bestimmt nicht. [​IMG] [​IMG]

    Gruß Götz
     
  10. jojo

    jojo Guest

    AHA, jetzt fängt die Lexusmania auch bei uns an. Ich werde meine behalten und somit später ein individuelles Auto haben, wenn alle anderen mit lexusstyle rumfahren. [​IMG]
     
  11. #11 mi-ms496, 08.02.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    A pro pros Individuell: Hat jetzt schon wer den TTE-Grill montiert? Dann könnte Jojo ja wirklich mal individuell werden...

    MfG Michael
     
  12. jojo

    jojo Guest

    ehe der nicht besser paßt, kommt er nicht rein.
     
  13. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:
    AHA, jetzt fängt die Lexusmania auch bei uns an. Ich werde meine behalten und somit später ein individuelles Auto haben, wenn alle anderen mit lexusstyle rumfahren. [​IMG]


    Kauf dir doch einen Lexus und mache Toyotastyle ran... [​IMG] [​IMG]
     
  14. Blei

    Blei Guest

    Hi,

    ich hab' zwar keine Ahnung, wo's die gibt, aber ein Bild gefunden...

    [​IMG]

    PS: Nicht auf die Schrammen gucken...

    Paddy
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Hehe, ich habe eine Marktlücke: Für 7,50 EUR pro Leuchte verschaffe ich jedem von euch solche Leuchten. Geht sogar ohne Ausbau der alten Leuchten!

    (Nur eine kleine Teildemontage nötig...)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    MfG
    Kay [​IMG]

    P.S.: Man sollte vielleicht doch (etwas genauer) auf die Schrammen gucken... [​IMG]
     
  16. Blei

    Blei Guest

    Jetzt versaut mir der das Geschäft .... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Weisst Du wen man bestechen muss, um dafür 'ne ABE zu bekommen? [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Jetzt versaut mir der das Geschäft .... [​IMG] [​IMG]

    Weisst Du wen man bestechen muss, um dafür 'ne ABE zu bekommen? [​IMG] [​IMG]


    Oh, sorry. Wir können ja teilen...

    ABE? Bei Tuning-Teilen? Die klarglasleuchtengeilen Jungspunde fahren auch ohne! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  18. #18 Mr.Bad Guy, 16.02.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Sieht aber nicht wirklich gut aus. [​IMG]
     
  19. #19 SMILE of KAL, 16.02.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Ich mache das für € 6,50 [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Frank
     
Thema:

Es gibt sie schon Neue Klarglasrückleuchten für Avensis

Die Seite wird geladen...

Es gibt sie schon Neue Klarglasrückleuchten für Avensis - Ähnliche Themen

  1. Sicherung Zigarettenanzünder durch - wechseln ein Akt ... gibt es da Hilfsmittel?

    Sicherung Zigarettenanzünder durch - wechseln ein Akt ... gibt es da Hilfsmittel?: Hallo, ich habe mir einen kleinen recht leistungsstarken kleinen Kompressor von Heyner zugelegt. Das erst Rad nachfüllen, gerade mal 0,5 bar -...
  2. Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm

    Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die...
  3. T25 2.2 D-CAT gibt kein Lebenszeichenmehr von sich

    T25 2.2 D-CAT gibt kein Lebenszeichenmehr von sich: Hallo liebe Avensis Fahrer, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kurz zu meinem Auto, fahre einen Avensis Kombi 2.2 d-cat bj 2006. Da ich mein Problem...
  4. gibt es versteckte Extras

    gibt es versteckte Extras: Hallo in die Avensis Gemeinde. Gibt es versteckte Extras beim Avensis? Ich fahre ein 2,0 D4, Bj.2001, Model Linea Terra. Meines Wissens ist das...
  5. Fahrwerk und Kupplung. gibt es etwas besseres als original?

    Fahrwerk und Kupplung. gibt es etwas besseres als original?: bin im großen und ganzen zufrieden mit meinem T27. was mich aber stört: 1. Kupplung die ziemlich spät greift. nervt beim Anfahren, besonders auf...