Erster Eindruck T27

Diskutiere Erster Eindruck T27 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Da fehlt aber das Blaulicht! Ex (mag seinen AV lieber)

  1. Ex 626

    Ex 626 Guest

    Da fehlt aber das Blaulicht!

    Ex (mag seinen AV lieber)
     
  2. Opa J.

    Opa J. Guest

    Wieviel hat Eitel dir gezahlt? :prankster:
     
  3. #103 winampdevil, 29.01.2009
    winampdevil

    winampdevil Guest

    Der Rote hat übrigens 18"-Räder. Für meinen Geschmack immer noch zu klein für das Loch...
     
  4. TAKO

    TAKO Guest

    Meiner ist aber nicht zu klein für das Loch. =) Kuck::
     
  5. #105 2.2 D - CAT, 29.01.2009
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    Hallo Leute !

    Was blinkt denn da bitter auf , wenn man in den 2 Gang schaltet?? Bei 120 km/h blinkt es auch noch einmal kurz! Das kann doch nicht das TRC sein oder?

    lg

    http://de.youtube.com/watch?v=wRFJO5e2Pkc
     
  6. #106 Hemm-Ohr, 29.01.2009
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ...du hast auch keine 18"!!!

    So und nun mal wieder zum T27, bitte! keine Löcher, keine allgemeinen Toyota Lobeshymnen!

    Der "Rote" sieht so auf den ersten Blick gut aus, aber große Räder scheinen Pflicht zu sein.....
     
  7. Opa J.

    Opa J. Guest

    Da der Radumfang beibehalten und dementsprechend ein Mehr an Felgen durch ein Weniger an Reifen ausgeglichen werden muss, wird dieser Eindruck verlorener Räder bleiben - egal ob 16" oder 20" :Ü:

    Nur mit einer Tieferlegung kann man etwas entgegenwirken ... um den Restkomfort gänzlich zu ruinieren. :rolleyes:
     
  8. #108 HappyDay989, 29.01.2009
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Dann dürftest Du angesichts dieser Modifikation geradezu vor Ehrfurcht auf die Knie sinken, oder? :D :D :D

    [​IMG]

    Ach ja, ausreichend dimensionierte Felgen bei entsprechender Reifengröße montieren, statt dieser "Notbereifung" in den Radkästen, dann geht's. ;)
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Yes, das haut mich endgültig um!!

    Prog
     
  10. #110 mike.com1, 29.01.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Schlechtes Bild, aber tiefer gelegt - mit Schraubzwingen, da noch kein Fahrwerk verfügbar.


    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  11. goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    boah ein roter Avensis. Ich bin ganz weg. Toll Toyota hat wieder diese Unfarbe im Programm :clap: Aber warum ist es in dem AH so neblig?? Die 18" wirken wie bei T25 15"er. Spurverbreiterung und 20" sind da Mindeste. Die Spiegel sind mir so noch gar nicht aufgefallen. Gibt es für die auch einen Tieferlegungssatz??

    Gruß Götz (
     
  12. #112 HappyDay989, 29.01.2009
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Es war in dem Autohaus nicht nebelig, sondern das ist eine Gegenlichtaufnahme bei tiefstehender Sonne mit einer Handy-Kamera (SonyEricsson K770, wenn die Exif-Daten stimmen).

    Bei meiner Retusche habe ich schon mit Photoshop die Spitzlichter reduziert, die dunkeln Partien aufgehellt und die Schärfe verbessert, aber mehr gibt das Bild einfach nicht mehr, zumindest nicht bei meinen mittelmäßigen PS-Künsten.

    Bezüglich der Felgen kann ich Dir nur zustimmen.


    EDIT BY HD989: :pic: wieder entfernt, da es arg OT war.
    Ich bitte um Entschuldigung dafür. :(
     
  13. Kappe

    Kappe Guest

    Interessantes Foto ... .
    Jetzt muss ich dem neuen Ave aber auch mal helfen:

    Die Spaltmaße sind viel geringer als beim Original! Und dass er beim Ave auch nicht so leicht aufgeht, wie gewohnt, ist auch gut so.
     
  14. Schabi

    Schabi Guest

    @HappyDay

    Meine Hochachtung :clap: :clap:, weißt du auch was ich für ein Handy habe. Das K770 gehört mein Sohn . Wie haste den raus bekommen.
    Sorry, ich bin abgeschweift vom Thema aber es interessiert mich.
     
  15. #115 HappyDay989, 30.01.2009
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Auch wenn's OT ist, aber Deine Neugier will ich gerne befriedigen:

    Jede moderne Digitalkamera schreibt Informationen in die Bilddateien, mit welcher Kamera (Hersteller, Modell), Brennweite, Lichtempfindlichkeit, Weißabgleich, Auflösung, Belichtungszeit und Blendenöffnung die Bilder erstellt wurden, ob eine Blitzlicht verwendet wurde usw.

    Genaueres kannst Du hier nachlesen: Klick mich ganz hart!
     
  16. #116 grumbirn, 31.01.2009
    grumbirn

    grumbirn Guest

    Ich muss sagen: Mutige Preisgestaltung für ein Design Misch-Masch. Wenn ich dran denke dass ich meinen D-Cat Travel Combi nach 11 Monaten mit Müh und Not für 12.000 Euro unter NP verkauft habe und heute krieg ich ihn sogar nochmal um 4000 Euro weniger (Bj 11/2007, 30 TKm für 16.000 Eus).... Ich glaube nicht, dass sich der neue Avensis mit einer dermaßen abgespeckten und verschachtelten Aufpreispolitik verkaufen wird. Sorry Toyota mit uns wird´s wohl nix mehr...
     
  17. TAKO

    TAKO Guest

    So ist es nicht nur bei Toyota, sondern auch beim Audi A6 oder so. :D Kauf heute ein A6 für 65000,-€ bekommst Du nach 1 Jahr ca. nur noch 40000,-€ wenn überhaupt.So ist es aber bei jeder Automarke. ;)Naja, Audi hat es sehr schwer Fahrzeuge unter den Menschen zu bringen, umsonst geben sie keine 20-25%. :D
     
  18. goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Du willst allen Ernstes einen T27 mit einem A6 vergleichen?? =) =) =) =) =)

    Gruß Götz
     
  19. TAKO

    TAKO Guest

    Ja das will ich. :(Auch Audi ist kein 100% Auto, hat auch einige Mängel, ausserdem ist Audi überteuert.

    PS
    Keine Automarke hat ein perfektes Auto.
     
  20. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Bitte nicht schon wieder!!!! [​IMG]

    Thema ist [BLINK]Erster Eindruck T27[/BLINK]


    Prog (kurz vor Schließung des Threads) :mamba:
     
Thema:

Erster Eindruck T27

Die Seite wird geladen...

Erster Eindruck T27 - Ähnliche Themen

  1. vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt

    vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt: Wir fahren schon sehr sehr lange einen T22 1.8 VVTi (den FaceLift) und mögen ihn sehr. so sehr, dass wir mit 9 Jahren nochmal einen (den...