Erste Probleme mit dem Tempomat!

Diskutiere Erste Probleme mit dem Tempomat! im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo @all Gestern ist mir folgendes passiert. Auf meiner Rückfahrt wollte ich wie immer den Tempomaten einschalten, aber irgendwie konnte ich...

  1. #1 woelfchen72, 24.06.2009
    woelfchen72

    woelfchen72 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Ort:
    Strehla a.d. Elbe / Sachsen
    Fahrzeug:
    T27 Sol 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Hallo @all

    Gestern ist mir folgendes passiert.
    Auf meiner Rückfahrt wollte ich wie immer den Tempomaten einschalten,
    aber irgendwie konnte ich keine Geschwindigkeit speichern.

    Ablauf war wie folgt:

    - Tempomat angeschalten
    - Beschleunigt auf 60 km/h
    - Set-Taste gedrückt
    - nichts passierte

    Dies wiederholte ich öfters aber es hat sich nichts geändert.
    Test mit Geschwindigkeitsbegrenzer durchgeführt. Klappt.
    Da ist mir eingefallen, das es doch die Probleme mit der Traktionskontrolle
    beim T25 gab. Also habe ich angehalten, die Zündung aus und wieder an.
    Siehe da es funktionierte wieder. ::

    LG Wölfchen
     
  2. #2 goescha, 24.06.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Stg-Alt-Entf. Funkt fast immer. :Ü:

    Gruß Götz
     
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    ähnliches hatte ich gestern mit der BT Anlage. Hat auf einmal die Verbindung zum Telefon getrennt und liess sich nicht mehr verbinden.

    Also a´la Windows Neustart gemacht und schon hat es wieder gefunzt Oo:


    Wenn sich alle Probleme so leicht lösen liessen.....
     
  4. Danger

    Danger Guest

    Hmmm, die Fehler häufen sich. :P
     
Thema:

Erste Probleme mit dem Tempomat!

Die Seite wird geladen...

Erste Probleme mit dem Tempomat! - Ähnliche Themen

  1. Unterstellbock Position T25

    Unterstellbock Position T25: Moinsen..... bin seit kurzem Besitzer eines Rangierwagenhebers (Güde GRH 2,5 460 AL), für Reifenwechsel etc. Heute besorg ich noch 2...
  2. AGR-Ventil Hersteller ab Werk

    AGR-Ventil Hersteller ab Werk: Hallo in die Runde, mein Avensis T27 (2.2, 2ADFHV, EZ2009, 5013/AEE) gibt seit längerem den P0489 Fehler mit dem C1201 als Folgefehler. Auch nach...
  3. gibt es versteckte Extras

    gibt es versteckte Extras: Hallo in die Avensis Gemeinde. Gibt es versteckte Extras beim Avensis? Ich fahre ein 2,0 D4, Bj.2001, Model Linea Terra. Meines Wissens ist das...
  4. Radiofrequenz verstellt sich

    Radiofrequenz verstellt sich: Hallo, ich habe mir einen Wireless Car FM transmitter gekauft und dieser hat auch 3 Monate lang mit dem Radio funktioniert, aber seit kurzem...
  5. Fahrersitz Höhenverstellmechanismus ausbauen

    Fahrersitz Höhenverstellmechanismus ausbauen: Hallo, ich habe ein T27 1.FL mit mechanischer Fahrersitz Höhenverstellung. Leider ist der Höhenverstellbereich nicht groß genug und die tiefste...