Erste Probleme mit dem Tempomat!

Diskutiere Erste Probleme mit dem Tempomat! im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo @all Gestern ist mir folgendes passiert. Auf meiner Rückfahrt wollte ich wie immer den Tempomaten einschalten, aber irgendwie konnte ich...

  1. #1 woelfchen72, 24.06.2009
    woelfchen72

    woelfchen72 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Ort:
    Strehla a.d. Elbe / Sachsen
    Fahrzeug:
    T27 Sol 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Hallo @all

    Gestern ist mir folgendes passiert.
    Auf meiner Rückfahrt wollte ich wie immer den Tempomaten einschalten,
    aber irgendwie konnte ich keine Geschwindigkeit speichern.

    Ablauf war wie folgt:

    - Tempomat angeschalten
    - Beschleunigt auf 60 km/h
    - Set-Taste gedrückt
    - nichts passierte

    Dies wiederholte ich öfters aber es hat sich nichts geändert.
    Test mit Geschwindigkeitsbegrenzer durchgeführt. Klappt.
    Da ist mir eingefallen, das es doch die Probleme mit der Traktionskontrolle
    beim T25 gab. Also habe ich angehalten, die Zündung aus und wieder an.
    Siehe da es funktionierte wieder. ::

    LG Wölfchen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 24.06.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Stg-Alt-Entf. Funkt fast immer. :Ü:

    Gruß Götz
     
  4. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    ähnliches hatte ich gestern mit der BT Anlage. Hat auf einmal die Verbindung zum Telefon getrennt und liess sich nicht mehr verbinden.

    Also a´la Windows Neustart gemacht und schon hat es wieder gefunzt Oo:


    Wenn sich alle Probleme so leicht lösen liessen.....
     
  5. Danger

    Danger Guest

    Hmmm, die Fehler häufen sich. :P
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erste Probleme mit dem Tempomat!

Die Seite wird geladen...

Erste Probleme mit dem Tempomat! - Ähnliche Themen

  1. Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel

    Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel: Hallo T25 Schrauber und Kenner, meine Xenon Leuchtweitenverstellung macht was sie will. Mal sind die Scheinwerfer zu hoch, dann zu tief, mitten...
  2. Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?

    Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?: Moin, ich habe das Problem, dass mein (automatisch abblendender) Innenspiegel beim Bass manchmal runter rutscht (nein, ich habe keine 1,5kW im...
  3. Schalter für die Lendenwirbelverstellung

    Schalter für die Lendenwirbelverstellung: Hallo zusammen habe eine Frage. Und zwar geht es um den Schalter links am Fahrersitz für die elektrische Lendenwirbelverstellung. Wenn ich den...
  4. Der erste Ölwechsel steht bevor.

    Der erste Ölwechsel steht bevor.: Hallo zusammen, Meine Gebrauchtwagengarantie ist abgelaufen und auf ein Checkheft lege ich keinen Wert. Vor allem wenn ich die Punkte lese:...
  5. Kleiner runder Schalter rechts neben der Spiegelverstellung und LEDs im Fahrerspiegel

    Kleiner runder Schalter rechts neben der Spiegelverstellung und LEDs im Fahrerspiegel: Hallo...als Neubesitzer eines 2,2 Liter D-Cat...und Wechsel von Passat 3C hab ich ein kleines Problem. Jedes mal beim langsamer werden oder...