Ersatzteile online bestellen: Stossfänger vorne...

Diskutiere Ersatzteile online bestellen: Stossfänger vorne... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, gibt es in den unweiten des WWW's auch ne Bezugsquelle für Avensis T25 Kombi Ersatzteile?? Brauche dringend n neuen Stoßfänger vorne und...

  1. RUI

    RUI Guest

    Hi,


    gibt es in den unweiten des WWW's auch ne Bezugsquelle für Avensis T25 Kombi Ersatzteile?? Brauche dringend n neuen Stoßfänger vorne und so paar Kleinteile (Träger, Radinnenlauf....) dazu.

    Finde nur einfach Null wenn ich google.

    Merci.

    Greets.
     
  2. #2 Zausel1965, 01.03.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:
    RUI schrieb am 01.03.2006 14:57
    Hi,


    gibt es in den unweiten des WWW's auch ne Bezugsquelle für Avensis T25 Kombi Ersatzteile?? Brauche dringend n neuen Stoßfänger vorne und so paar Kleinteile (Träger, Radinnenlauf....) dazu.

    Finde nur einfach Null wenn ich google.

    Merci.

    Greets.


    Versuche es doch bei Ebay.

    Gruß Oliver
     
  3. RUI

    RUI Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    RUI schrieb am 01.03.2006 14:57
    Hi,


    gibt es in den unweiten des WWW's auch ne Bezugsquelle für Avensis T25 Kombi Ersatzteile?? Brauche dringend n neuen Stoßfänger vorne und so paar Kleinteile (Träger, Radinnenlauf....) dazu.

    Finde nur einfach Null wenn ich google.

    Merci.

    Greets.


    Versuche es doch bei Ebay.

    Gruß Oliver


    Leider nur die silberne Stoßstange drin und die "wohnt" n Stück weg. Stossstangenträger beispielsweise findet sich garnicht.
     
  4. #4 Suitcase, 01.03.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich meine eine solche Frage hier schon mal gelesen zu haben. Ist aber schon eine Weile her. Leider gab es damals keine positiven Meldungen. Es wurde glaube ich mal auf die Seite http://www.autoverwerter.de verwiesen.

    Guido
     
  5. RUI

    RUI Guest

    Zitat:
    Suitcase schrieb am 01.03.2006 15:46
    Ich meine eine solche Frage hier schon mal gelesen zu haben. Ist aber schon eine Weile her. Leider gab es damals keine positiven Meldungen. Es wurde glaube ich mal auf die Seite http://www.autoverwerter.de verwiesen.

    Guido


    Danke - hab mal Anfrage mit einigen Teilen platziert.
     
  6. hadeck

    hadeck Guest


    motoso.de

    Ist aber meist nicht so günstig wie Ebay. Dafür ist das Angebot größer.
     
Thema:

Ersatzteile online bestellen: Stossfänger vorne...

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile online bestellen: Stossfänger vorne... - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018

    Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018: Hi wir wollen uns gerne einen Avensis 1.8 Automatik Bj.2018 kaufen. Allerdings wird das Auto nicht mehr hergestellt, wie sieht es mit der...
  2. Preise für Ersatzteile

    Preise für Ersatzteile: Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. der Preise für Avensis Ersatzteile gemacht? Sind die wirklich so exorbitant teuer? Habe ich jetzt schon von...
  3. Suche Ersatzteile

    Suche Ersatzteile: Moin Ich habe leider letztens meinen T25 Kombi etwas unsanft im Graben abgestellt;( Und wollte mal Fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich am...
  4. Gebrauchte Ersatzteile für T22

    Gebrauchte Ersatzteile für T22: Hallo zusammen, habe heute einen gebrauchten Heckscheibenwischermotor für meinen Avensis T22 Kombi bekommen und eingebaut.So wie viele gebrauchte...
  5. Übersicht Ersatzteile | Internetshops

    Übersicht Ersatzteile | Internetshops: Hi Leute, postet hier doch bitte Shops, bei denen Ihr sehr gute Erfahrungen gemacht habt. Vielen Dank. z.B. nach diesem Schema: Bremsbeläge von...