Ersatzteil-und Arbeitspreise Toyota

Diskutiere Ersatzteil-und Arbeitspreise Toyota im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe eben nochmal meine Unfallrechnung rausgekramt,vielleicht könnten wir aus unseren Erfahrungen mit Reparaturen und Ersatz mal 'ne Kostenliste...

  1. #1 Hemm-Ohr, 01.09.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Habe eben nochmal meine Unfallrechnung rausgekramt,vielleicht könnten wir aus unseren Erfahrungen mit Reparaturen und Ersatz mal 'ne Kostenliste erstellen!
    Dann können andere auch mal schauen,was die einzelnen Teile so kosten.

    Ich fange mal einfach an:

    Motorhaube:187,70
    Kühlergrill: 95,10

    Motorhaube erneuern: 0,5 AW 35,50
    Stoßfängerverkleidung ab und an,Kühlergrill erneuern:
    0,7 AW 49,70

    Motorhaube und Stoßfänger lackieren 580,00

    (ohne MwSt.)
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 02.09.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat: Mein "Geräuschschutz/Motorhaube" (Dämmatte) wurde Opfer eines Marders. Das Neuteil kostete
    149,97 Teuro
    ohne Märchensteuer. Fast soviel wie die Haube aus Blech.

    Rainer
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ich habe den Eindruck das Toy bei Ersatzteilen sowie Lackierungen mächtig zulangt. In alten Zeiten fiel mir nur auf das bei gleichartigen Arbeiten z.B. Stoßfänger Lackieren diese Arbeit bei Audi ca hinten 600,- vorne bis 800,- DM betragen hat und bei Toy knapp über 1000,- DM egal ob vorn oder hinten.
     
  5. #4 maxiskoda, 02.09.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Lackierkosten sind allgemein sehr unterschiedlich.

    Meine Nachfragen bei reinen Lackierwerkstätten und Händlern haben da schon mal eine Spanne von 100% ergeben!

    ==> Vergleichen lohnt sich also...
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzteil-und Arbeitspreise Toyota