Error 3 beim CD-Player

Diskutiere Error 3 beim CD-Player im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Nachdem ich am Sonntag das erste Mal eine etwas weitere Strecke mit meinem Vensis zurückgelegt hatte, wollte ich nach ca. einstündiger...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!
    Nachdem ich am Sonntag das erste Mal eine etwas weitere Strecke mit meinem Vensis zurückgelegt hatte, wollte ich nach ca. einstündiger Autobahnfahrt die CD wechseln, woraufhin der CD-Player einfach mit der Meldung Error 3 die Ausgabe der CD verweigerte. 8o
    Nach etwas längerem Rumfummeln kam mir die Idee einfach mal die Schlüssel abzuziehen und voila nachdem der Schlüssel wieder steckte konnte ich die CD problemlos wieder entfernen. Diese war sehr heiß, was mich vermuten lässt, das es vielleicht daran gelegen haben könnte.
    Nun meine Fragen:
    Lags daran?
    Werden die CDs immer so heiß?
    Gibt es andere Möglichkeiten diesen Fehler auszuschalten bzw. zu umgehen?

    Hab das original Audiopaket vom Sol ohne Navi

    Maik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Oh Danke...
    Also seh ich das jetz richtig, das es nicht an der Wärme der CD gelegen hat(die ja anscheinend immer so warm wird,da ich bisher nichts gegenteiliges gehört hab)

    Maik
     
Thema:

Error 3 beim CD-Player

Die Seite wird geladen...

Error 3 beim CD-Player - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad flattert beim bremsen!

    Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...
  2. Gebläse beim Beschleunigen

    Gebläse beim Beschleunigen: Hallo liebes Forum. Ich hab seid 2 Tagen ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Avensis. Es stellt sich wie folgt dar. Wenn man gemütlich fährt...
  3. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

    Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...
  4. T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren

    T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren: Hallo, ich habe seit gut einem halben Jahr einen Avensis Kombi, Bj 2010, 2.0d, 126 Ps. Nachdem ich nun schon mehrfach wegen jedem Mist in der...
  5. T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.

    T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.: Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem, und zwar wenn ich rechts abbiege, so ab 25 km/h - bis ende offen, piep es immer mal wieder, und in...