Error 3 beim CD-Player

Diskutiere Error 3 beim CD-Player im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Nachdem ich am Sonntag das erste Mal eine etwas weitere Strecke mit meinem Vensis zurückgelegt hatte, wollte ich nach ca. einstündiger...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!
    Nachdem ich am Sonntag das erste Mal eine etwas weitere Strecke mit meinem Vensis zurückgelegt hatte, wollte ich nach ca. einstündiger Autobahnfahrt die CD wechseln, woraufhin der CD-Player einfach mit der Meldung Error 3 die Ausgabe der CD verweigerte. 8o
    Nach etwas längerem Rumfummeln kam mir die Idee einfach mal die Schlüssel abzuziehen und voila nachdem der Schlüssel wieder steckte konnte ich die CD problemlos wieder entfernen. Diese war sehr heiß, was mich vermuten lässt, das es vielleicht daran gelegen haben könnte.
    Nun meine Fragen:
    Lags daran?
    Werden die CDs immer so heiß?
    Gibt es andere Möglichkeiten diesen Fehler auszuschalten bzw. zu umgehen?

    Hab das original Audiopaket vom Sol ohne Navi

    Maik
     
  2. Worm

    Worm Guest

  3. Gast

    Gast Guest

    Oh Danke...
    Also seh ich das jetz richtig, das es nicht an der Wärme der CD gelegen hat(die ja anscheinend immer so warm wird,da ich bisher nichts gegenteiliges gehört hab)

    Maik
     
Thema: Error 3 beim CD-Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 cd player err3

    ,
  2. toyota yaris radio error 3

    ,
  3. toyota radio error 3

    ,
  4. toyota cd player error 3