Erneut Zündschlüsselalarm bei offener Tür

Diskutiere Erneut Zündschlüsselalarm bei offener Tür im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ist nervig, ich finde aber partout den Thread nicht, wo beschrieben steht, wie der Alarm für gesteckten ZÜndschlüssel ausgeschaltet wird....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Reinhart, 17.07.2008
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Hallo,
    ist nervig, ich finde aber partout den Thread nicht, wo beschrieben steht, wie der Alarm für gesteckten ZÜndschlüssel ausgeschaltet wird. Entweder ist das schon Alters Senilität oder ich täusche mich. Auf jeden Fall bin ich fast sicher, hier schon darüber gelesen zu haben.
    Also verzeiht einem alten Knacker und sagt mir, wie es geht.
    Kuck::
    Schlimmer noch, wenn es noch gar nicht im Forum gestanden hat.
    Dann kommen die grünen Männchen, :beer:
    Gruß Reinhart
    PS. Gurtwarner aus interessiert mich nicht.
    Nur Radiohören möchte ich, wenn ich z.B. das Fenster von innen putze. :Ü:
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Wenn ich mich recht erinnere gab es bisher dafür keine Lösung (d.h. keine Lösung gemäß Deaktivierung Gurtwarner). Entweder die Tür beim Fenster reinigen geschlossen lassen oder beim Putzen kein Radio hören (oder das Fenster schmutzig lassen :kn:).

    Aber vielleicht gibt es ja mittlerweile auch neue Erkenntnisse.


    Prog
     
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Hier der Thread, wo es beschrieben ist, dass es keine Lösung gibt. KLICK

    Frank
     
  4. #4 Suitcase, 17.07.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Dank an Frank1

    und zu.

    Guido
     
Thema:

Erneut Zündschlüsselalarm bei offener Tür

Die Seite wird geladen...

Erneut Zündschlüsselalarm bei offener Tür - Ähnliche Themen

  1. erneut Fehler P0155 nach Sondentausch... Hilfe gesucht ;-)

    erneut Fehler P0155 nach Sondentausch... Hilfe gesucht ;-): hallo zusammen.. an dem Verso meines vaters ( 2.0 vvti / 150PS) wurde nach dem Fehler P0155 bereits 2 mal die Lambdasonde Bank 1 Sensor 1...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.