Erkentnisse während der ersten 350 KM
Diskutiere Erkentnisse während der ersten 350 KM im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Donnerstag war es soweit, ich habe den neuen Avensis 2.2 D-CAT Kombi erhalten. Meine Freude war und ist immer noch sehr hoch bei diesem...
Thema:
Erkentnisse während der ersten 350 KM
Die Seite wird geladen...
-
Erkentnisse während der ersten 350 KM - Ähnliche Themen
-
Schlüsselerfassung während der fahrt
Schlüsselerfassung während der fahrt: Aventis T27 BJ 2009 Automatik, Während der Fahrt zeigt mir das Display an, dass der Schlüssel im Fahrzeug erfasst wurde und entriegelt die Türen... -
Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus
Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus: Tach zusammen. Habe einen Avensis T27 2,2 l Diesel BJ 2011. Seit kurzen hab ich das Problem, das das Radio ausgeht und danach der Motor. 2 sek... -
Fehler während der Fahrt beim 1.8l t27 Kombi
Fehler während der Fahrt beim 1.8l t27 Kombi: Hallo zusammen. habe folgendes Problem. Beim Gang Wechsel spinnt die Drehzahl,Fuß ist schon lange von der Kupplung und dann spinnt die Drehzahl.... -
Motor stirbt während der Fahrt
Motor stirbt während der Fahrt: Hallo in die Runde! :-) Ich bin neu hier und durch meine Problemsuche auf dieses Forum gestoßen. Nachdem ich hier unzählige Threads zur... -
"Rasselndes" Geräusch während der Fahrt
"Rasselndes" Geräusch während der Fahrt: Ich hatte heute drei mal folgende Situation: Mitten während dem Fahren (bei ca. 30 km/h) war plötzlich ein deutliches "Rasseln" zu hören. Das...