Erhöhter Leerlauf unter -10 grad und andere Probleme
Diskutiere Erhöhter Leerlauf unter -10 grad und andere Probleme im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Mir ist folgendes negativ aufgefallen: Wenn es draussen kälter als -10 Grad ist wird der Leerlauf auf ca. 1200upm erhöht. Ist er unter -20 geht...
Thema: Erhöhter Leerlauf unter -10 grad und andere Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
erhöhter Leerlauf Kälte
Die Seite wird geladen...
-
Erhöhter Leerlauf unter -10 grad und andere Probleme - Ähnliche Themen
-
Lambda bei erhöhter Leerlaufdrehzahl nicht in Ordnung
Lambda bei erhöhter Leerlaufdrehzahl nicht in Ordnung: Hallo liebe community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Im vorraus will ich sagen das ich hier im Forum und im Netz allgemein spezifisch über solch... -
2,2 D-CAT: Erhöhter Verbrauch
Erhöhter Verbrauch: Hallo, normal konnte ich unseren Avensis mit 6,5 und im Winter mit knapp 7 Liter pro 100KM fahren. Das war über 5 Jahre bei mir eigentlich immer... -
2.2 D-CAT / Erhöhter Verbrauch bei nasskaltem Wetter?
2.2 D-CAT / Erhöhter Verbrauch bei nasskaltem Wetter?: Ich war gestern 350km auf der AB unterwegs, trockene Strasse ca. 5 Grad Celsius Aussentemperatur. Temponat auf 125 km/h laut GPS, nachdem der... -
Leerlaufdrehzahl anheben
Leerlaufdrehzahl anheben: Liebes Forum, ich habe mir Anfang August diesen Jahres einen T22 Fließheck, Bj. 2002, 1.8, 129 PS, gekauft, soweit alles schön, fährt sich für... -
T27 Ruckeln im Leerlauf 1.8 l
T27 Ruckeln im Leerlauf 1.8 l: 1.8l 5013 AFL EZ: 06/2012 Hallöchen, nachdem ich euch mit meinem Öl-Wechsel auf den Keks gegangen bin, hätte ich nun ein neues Anliegen. 1....