Erfahrungswerte für den 1.8 oder 2.0 Benziner bis 2006

Diskutiere Erfahrungswerte für den 1.8 oder 2.0 Benziner bis 2006 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo. Ich bin der neue. Ich fahre einen 1.8 er Kombi. Baujahr 2006 mit 135000 km. Das Auto ist das beste was ich je hatte. Ölverbrauch und was...

  1. #21 Smithy, 19.07.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2017
    Smithy

    Smithy Guest

    Hallo. Ich bin der neue.
    Ich fahre einen 1.8 er Kombi. Baujahr 2006 mit 135000 km. Das Auto ist das beste was ich je hatte. Ölverbrauch und was man sonst hier liest null.
    Tüv im März gemacht, auch null Anmerkungen oder gar Mängel. Das Auto würde ich meinem besten freund empfehlen. Wie es der Teufel so will, hat mir mein Händler ein Angebot für einen t 27 gemacht. Kurzum: im Hinblick auf das Alter des t25 und der Ausstattung des 27 habe ich zugeschlagen. Auto wird am Montag abgemeldet. Wenn ich deine Preise so sehe und das was ich noch dafür bekommen habe, hätten wir uns früher kennenlernen müssen.
    Hätten wir beide jeweils noch einen Tausender verdientä:D
    Sein drum. In das forum bin ich wegen Infos zum t27 gekommen.
    Man wird sich also nochmals lesen...

    Edit. Apropo VW. Da brauchst mir auch nichts zu erzählen. Ich bin vor 25 Jahren von Audi. Auf Toyota umgestiegen und freue mich heute noch jeden tag den Schritt gemacht zu haben. Ws ich beim Audi in 3 Jahren an Reparaturen hatte, habe ich beim Aventis in 11 Jahren nicht an Kundendienst (kosten)
     
Thema: Erfahrungswerte für den 1.8 oder 2.0 Benziner bis 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 1.8 facelift

    ,
  2. 2.0 vvti shortblock

    ,
  3. Toyota Avensis t25 d4d vakuumpumpe verliert öl

    ,
  4. toyota avensis t25 2.0 vvt i erfahrungen,
  5. toyota avensis t25 testbericht,
  6. avensis t27 verbrauch bj 2010 152ps,
  7. toyota avensis t25 2.0 Benziner,
  8. toyota vvti problemen,
  9. Toyota Avensis kombi 2004 innenraum,
  10. Toyota Avensis kombi 2004,
  11. Toyota Avensis T25 Erfahrung,
  12. toyota 1.8 vvt-i motor,
  13. toyota avensis motor 2.0 benzin probleme,
  14. toyota avensis motor 2.0 benzin Erfahrungen,
  15. toyota avensis 1.8 vvt-i welches benzin,
  16. toyota vvt haltbarkeit 1.8,
  17. toyota avensis t25 benziner welche benzinsorte,
  18. toyota avensis 1.8 oder 2.0,
  19. Avensis welchen Benzin Motor www.avensis-forum.de,
  20. Avensis welchen Benzin Motor,
  21. Toyota Avensis 2.0 TTi 2003 Benzin Test,
  22. 1 8 shortblock,
  23. test avensis 128 ps,
  24. avensis kombi t 25 benzin 129 PS Automatik probleme,
  25. alt 2.0 verkokung kolbenringe
Die Seite wird geladen...

Erfahrungswerte für den 1.8 oder 2.0 Benziner bis 2006 - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...