Erfahrungssuche zu Re-Händler in Dortmund

Diskutiere Erfahrungssuche zu Re-Händler in Dortmund im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Ich schlage mich schon lange mit dem Gedanken Euern Verein beizutreten. Dieses möchte ich tuen in dem ich einen D4D in Dortmund als...

  1. Tapy

    Tapy Guest

    Hallo
    Ich schlage mich schon lange mit dem Gedanken Euern Verein beizutreten.
    Dieses möchte ich tuen in dem ich einen D4D in Dortmund als ReImport bestellen will.

    Meine Frage: Hat schon jemand Erfahrungen mit

    www.virtuelles-autohaus.de

    Mir macht er einen Korrekten Eindruck.

    Wäre echt dankbar über Infos.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maxiskoda, 02.03.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Ich habe vor fast fünf Jahren dort mal angefragt, hat mir auch einen korrekten Eindruck gemacht, zum Zug kam damals allerdings doch ein anderer Händler.
     
  4. #3 <b>User gelöscht!</b>, 02.03.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Hallo Tapy,
    warum Re-Import. Ich habe meinen Toyo mit einer Tageszulassung gekauft, 16% Nachlaß. Fahrzeug ist deutsche Ausführung. Was Du dafür bekommst steht in jedem Prospekt. Also wenn Du Interesse hast sag Bescheid, kann Dir die Telfonnummer mitteilen. Das Ganze lief bei mir absolut reibungslos.

    Grüssle

    Franzl

     
  5. Tapy

    Tapy Guest

    Geht doch.
    In DO kein Geschäft gemacht.
    Wollte auf ein mal 5% mehr haben.

    Aber
    Mit ein bischen Vitamin B habe ich jetzt einen Deutschen mit
    15% Preisnachlass auf der Liste.
    Ohne Haken und Ösen.

    Und das beste, mein Dealer vor Ort, ist auf einmal viel
    aufgeschlossener.
    Mal schauen was der Montag so bringt.

    Hier oder Da, ich kauf mir einen. [​IMG]

    Tapy
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungssuche zu Re-Händler in Dortmund