Erfahrungsbericht nach knapp 15000km

Diskutiere Erfahrungsbericht nach knapp 15000km im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich habe den T25 Combi 2.0 D4D. Gekauft im März 09. Negativ aufgefallen ist mir folgendes: - Handschuhfach klappert manchmal - Bremsen...

  1. #1 H-ManDo, 10.08.2009
    H-ManDo

    H-ManDo Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Fahrzeug:
    T 25 D4-D DK Import
    Ich habe den T25 Combi 2.0 D4D. Gekauft im März 09.

    Negativ aufgefallen ist mir folgendes:

    - Handschuhfach klappert manchmal

    - Bremsen quietschen und Scheiben haben Rillen

    - Knistergeräusch bei Bodenunebenheiten im Bereich der oberen B-Säule

    - Tachoscheibe ist sehr anfällig für Kratzer. (nach dem ersten Wischen verkratzt)

    - Wenn die Klimaanlage läuft zieht er manchmal nicht richtig durch im 2. Gang.

    - unruhiger Ton bei laufender Klimaanlage im Stand.

    - Xenon Licht ist zu niedrig. Leuchtet nur gefühlte 50m weit. Bei Autobahnfahrten sieht man sehr wenig.

    - Ölstand auf Minimum (BC zeigte Warnung "Oil level low")

    - Bei Fahrt über Kopfsteinpflaster ist ein Poltergeräusch im Bereich der Vorderachse zu hören.

    - Verbrauch meist über 6l laut BC auch bei Autobahnfahrten.


    Welche Punkte sollte ich bei der Inspektion überprüfen lassen. Was deckt sich mit euren Erfahrungen?
     
  2. #2 rapidmike, 10.08.2009
    rapidmike

    rapidmike Guest

    Auto neu od.gebraucht ? :foen:
     
  3. #3 H-ManDo, 11.08.2009
    H-ManDo

    H-ManDo Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Fahrzeug:
    T 25 D4-D DK Import
    neu gekauft. DK Import
     
  4. Opa J.

    Opa J. Guest

    Nur die zu tief eingestellten Xenons. Nachdem diese nachjustiert wurden, bin ich auch damit sehr zufrieden.
     
  5. #5 janni555, 11.08.2009
    janni555

    janni555 Guest

    Bremsen wurden bei mir nach 6000 km ca schon getauscht auf Garantie, ist dennen auch bewusst und Toyo meinte auch, dass sie die vielleicht noch öfter tauschen dürften
    Xenon ähnlich, wurde angeblich schon höher gestellt, hat aber nix gebracht
    Tachoscheibe war schon bei Corolla E12 so, deswegen bin ich vorsichtiger ;-)


    Trotzdem würde ich einfach alle Punkte ansprechen!
     
Thema:

Erfahrungsbericht nach knapp 15000km

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht nach knapp 15000km - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht - 5 Jahre, 70.000 Km

    Erfahrungsbericht - 5 Jahre, 70.000 Km: Hallo Gemeinde, war hier eine längere Zeit inaktiv, möchte nun einen Zwischenstand zu unserem Avensis geben. 2010 haben wir den Wagen (D4D 2.0,...
  2. Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte

    Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte: war einwenig verwirrt!(sorry) habe eine Probefahrt,mit einem 2,2D-Cat Rav4!in der Solausstattung gemacht. Am Freitag werde Ich mit Geli,den Rav...
  3. Erfahrungsberichte und Bewertungen bei CIAO

    Erfahrungsberichte und Bewertungen bei CIAO: Beim Stöbern gefunden; es sind interessante und ausführliche Berichte darunter: -> Erfahrungsberichte Toyota Avensis D-4D Combi T25 bei CIAO Prog
  4. Erfahrungsbericht BHP Chip

    Erfahrungsbericht BHP Chip: Hallo zusammen, nachdem ich den BHP Chip nun etliche KM drin habe, hier mal kurz meine Erfahrung damit. Gestern auf der Autobahn klebte ich...
  5. Fehlercode P2002 nach Tausch DPF

    Fehlercode P2002 nach Tausch DPF: Hallo werte Avensis Gemeinde, ich habe bei meinem Avensis den DPF und den Turbolader getauscht und bekomme trotzdem bei jeder Fahrt den...