Erfahrungsbericht BHP Chip
Diskutiere Erfahrungsbericht BHP Chip im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, nachdem ich den BHP Chip nun etliche KM drin habe, hier mal kurz meine Erfahrung damit. Gestern auf der Autobahn klebte ich...
Seite 1 von 3
Thema: Erfahrungsbericht BHP Chip
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Erfahrung bhp
,bhp chiptuning erfahrung
,bhp chiptuning erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungsbericht BHP Chip - Ähnliche Themen
-
Erfahrungsbericht - 5 Jahre, 70.000 Km
Erfahrungsbericht - 5 Jahre, 70.000 Km: Hallo Gemeinde, war hier eine längere Zeit inaktiv, möchte nun einen Zwischenstand zu unserem Avensis geben. 2010 haben wir den Wagen (D4D 2.0,... -
Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte
Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte: war einwenig verwirrt!(sorry) habe eine Probefahrt,mit einem 2,2D-Cat Rav4!in der Solausstattung gemacht. Am Freitag werde Ich mit Geli,den Rav... -
Erfahrungsbericht nach knapp 15000km
Erfahrungsbericht nach knapp 15000km: Ich habe den T25 Combi 2.0 D4D. Gekauft im März 09. Negativ aufgefallen ist mir folgendes: - Handschuhfach klappert manchmal - Bremsen... -
Erfahrungsberichte und Bewertungen bei CIAO
Erfahrungsberichte und Bewertungen bei CIAO: Beim Stöbern gefunden; es sind interessante und ausführliche Berichte darunter: -> Erfahrungsberichte Toyota Avensis D-4D Combi T25 bei CIAO Prog -
Nach Chiptuning Gaspedaltuning?
Nach Chiptuning Gaspedaltuning?: Hallo zusammen, hab derzeit einen Küberlchip( von Serie 124PS und 310 Nm auf 146PS und 350 Nm) drin. Ich bin schon auf Anschlag beim Chip und sehr...