Erfahrungen mit www.eu-cars4you.de

Diskutiere Erfahrungen mit www.eu-cars4you.de im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, am 06.12.2004 war es soweit ... ich habe meinen Avensis 1.8 Kombi im Dänemark abgeholt [img] Bestellt hatte ich nach drei Monaten...

  1. ifm

    ifm Guest

    Hallo,

    am 06.12.2004 war es soweit ... ich habe meinen Avensis 1.8 Kombi im Dänemark abgeholt [​IMG]


    Bestellt hatte ich nach drei Monaten suche nach einer Alternative für meinen neun Jahre alten Audi A4 1.6 am 08.09.2004 bei www.eu-cars4you.de ("unserem" MaxiSkoda)

    Voraussichtliche Lieferung war KW 49 und die wurde mit einer Punktlandung erfüllt. Die Abholung hatte sich durch mein Verschulden um drei Tage verzögert (ich hatte zu spät überwiesen), aber durch MaxiSkoda's Engagement wure es nicht noch eine Woche mehr.

    Die Abholung selbst verlief problemlos, war aber etwas kurz (weil der Händler zum Arzt musste und andernfalls seinen Urlaub nicht hätte antreten können). Das hatte er aber vorher extra gefragt, ob das ok ist. Lediglich die Reinigung von der Transportversiegelung war nicht 100%tig, was ich aber erst später bemerkte, da die Übergabe bei Regen statt fand.

    Der Wagen selbst übererfüllt meine Erwartungen. Bisher habe ich noch keine Probleme festgestellt und mit dieser Laufruhe habe ich nicht gerechnet.

    Ich kann nur sagen: Einfach top ... jederzeit wieder (sowohl Wagen wie auch Händler).

    Nachtrag: Hatte ich ganz vergessen zu schreiben ... obwohl wir vertraglich eine andere Regelung getroffen hatten wurde die Preiserhöhung nicht an mich weitergegeben.

    Ingo
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 14.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ingo,
    Glückwunsch zum Auto!
    Ja, Harald macht das sicherlich ordentlich, als Forumsmitglied hat er ja sogar eine doppelte Verantwortung, wenn hier publiziert werden würde, das er seinen job nicht gut macht.....

    Aber da wird er wohl niemanden entäuschen und bei Nacht Reifen wechseln kann er auch! [​IMG]


    Uwe
     
  3. #3 Suitcase, 14.12.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Glückwunsch ifm und herzlich willkommen im Klub der Aabenraa-Besucher.

    Bei uns war die Transportversiegelung auch nicht gut entfernt. Zudem war die Windschutzscheibe innen auch nicht gut gereinigt.

    Vielleicht sollte dies von Harald mal an Herrn Erichsen weitergegeben werden.

    Trotzdem waren wir insgesamt zufrieden.

    Grüße

    Guido
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo Ingo,
    Glückwunsch zu deinem Weihnachtsgeschenk!
    Wünsche dir weiterhin eine problem- und knarzlose Fahrt!

    Prog
     
  5. #5 maxiskoda, 15.12.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Es freut mich, wenn die Kunden zufrieden sind.

    Den Tip mit der Entfernung der Transportversiegelung nehme ich gerne auf und werde zukünftig verstärkt drauf achten.

    @Ingo: Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem AV!

    Harald
     
Thema:

Erfahrungen mit www.eu-cars4you.de

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit www.eu-cars4you.de - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016

    Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016: Hallo. Wir haben vor uns einen Avensis mit dem 1,8er Benziner (147 PS) als Handschalter zu kaufen. Erstzulassung ist 2017. Gibt es zu diesem...
  2. Auris Diesel Erfahrungen ?

    Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...
  3. Erfahrungen mit Brembobremsenset

    Erfahrungen mit Brembobremsenset: Moin zusammen, bislang habe ich mir immer nur sehr interessiert die Foren Einträge durchgelesen - jetzt werde ich zum ersten Mal selber aktiv ......
  4. Erfahrungen 1.2 Turbo

    Erfahrungen 1.2 Turbo: Hat jemand Erfahrung mit dem neuen 1,2 Turbo Benzin bzgl Zuverlässigkeit? Ist es für kurze Strecken geeignet? Oder lieber den hybrid nehmen. Ich...
  5. Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?

    Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?: Liebe Mitforisten, ich bin seit einem Jahr (stolzer...?) Besitzer eines Avensis T27 SW 1.8., Baujahr 13. Bin ein treuer Toyota Fan und vorher...