Erfahrungen mit Toy-Werkstätten im Raum Leipzig/Halle?

Diskutiere Erfahrungen mit Toy-Werkstätten im Raum Leipzig/Halle? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen! Habe bisher einen Corolla (E12U) gefahren, der leider einige Mängel hatte. Mein Autohaus (das im Verkauf die Servicenote 1...

  1. Frabby

    Frabby Guest

    Hallo zusammen!

    Habe bisher einen Corolla (E12U) gefahren, der leider einige Mängel hatte. Mein Autohaus (das im Verkauf die Servicenote 1 bekommt) hat leider eine nur mäßige Werkstatt angeschlossen, die keinen der von mir monierten Mängel beheben konnte, ja manchmal die Sache sogar noch verschlechtert hat. Habe mir jetzt einen AV bestellt und möchte diese Werkstatt nicht mehr besuchen. Könnt Ihr mir Erfahrungen aus dieser Region mitteilen?

    Danke!

    Marcus
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Wie groß darf der Umkreis von Halle/Leipzig sein?Ich komme aus WB und kann mein AH nur empfehlen. [​IMG]
     
  3. #3 Earny2000, 26.01.2005
    Earny2000

    Earny2000 Guest

    Ich komme aus Bitterfeld. Und auch ich kann mein AH nur empfehlen. Das Toyo-AH liefert sogar EU-Neuwagen. Da habe ich meinen für ca. 5000 Euro unter dem dt. Listenpreis bekommen!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Moin,
    bei welchem Autohaus bist du denn?
    Im Raum Halle gibt es ja bloß zwei Autohäuser die aber unter einer Leitung stehen.
    Im Grunde eigentlich nicht zu empfehlen aber mit hänge und würgen klappt's meistens doch.
     
  5. Frabby

    Frabby Guest

    Ich bin bei einem Händler in Leipzig, wohne aber nähe Halle. Habe mir den Internetauftritt eines Hallenser AH mal angesehen und war nicht sehr begeistert.
    Wie schon gesagt, es geht mir nicht um den Kauf, sondern um die anschließende werkstattseitige Betreuung.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ich denke wir sprechen vom AH Dieselstrasse in Halle.
    Bei Verkauf bin ich skeptisch aber der Service ist akzeptabel.

    Gruß
     
  7. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Und wie weit möchtest du für einen guten Service fahren?Mein Händler hat nämlich keinen Internetauftritt, dafür sind die sonst ganz nett...
    Ich bin da seit ´97 Kunde und bin bisher immer zufrieden gewesen.
     
  8. #8 Earny2000, 27.01.2005
    Earny2000

    Earny2000 Guest

    Also ich bin beim AH - Alzu GmbH in Bitterfeld. Mir hat da eben gefallen, das ich neben dem Top-Güntigen EU-Avensis gleich noch die Wartung in einem Haus habe.
    Sonst sind ja EU-Händler und Toyo-Werkstatt immer getrennt.
    Mit dem Sevice bin ich auch sehr zufrieden!
     
  9. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:Also ich bin beim AH - Alzu GmbH in Bitterfeld. Mir hat da eben gefallen, das ich neben dem Top-Güntigen EU-Avensis gleich noch die Wartung in einem Haus habe.
    Sonst sind ja EU-Händler und Toyo-Werkstatt immer getrennt.
    Mit dem Sevice bin ich auch sehr zufrieden!


    Stimmt so nicht ganz!Meinen Avensis habe ich bei AUTO-SAXE in Leipzig gekauft.So oft haben die aber nichts importiertes da.Als ich meinen da geholt habe , sind 5 Stück über´s Wochenende weggegangen.
    Man hat mir dort auch den Service angeboten.Da ich bis dorthin aber gut 90km fahren müßte, bleibe ich lieber hier vor Ort.Also kann ich zum Service bei AUTO-SAXE nicht viel sagen.Immer Mietwagen vor Ort(5 oder 10€ pro Tag).
    Ich habe meinen hier bei AH Rosenheinrich in der Wartung und bin zufrieden.
     
  10. Frabby

    Frabby Guest

    Zitat:
    Ich habe meinen hier bei AH Rosenheinrich in der Wartung und bin zufrieden.


    Woliegt das denn?
     
  11. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:Zitat:
    Ich habe meinen hier bei AH Rosenheinrich in der Wartung und bin zufrieden.


    Woliegt das denn?

    Das ist ein Händler in Wittenberg.Kann ich nur empfehlen.
     
  12. Frabby

    Frabby Guest

    weißt Du aus dem Kopf, wieviel eine 15.000 km-Inspektion dort kostet?
     
  13. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich glaube 95€ incl. Klimaanlagendesinfektionsspray.
    Wenn du Tel.Nr. oder so haben willst, mach einfach eine PN an mich.
     
Thema:

Erfahrungen mit Toy-Werkstätten im Raum Leipzig/Halle?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Toy-Werkstätten im Raum Leipzig/Halle? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016

    Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016: Hallo. Wir haben vor uns einen Avensis mit dem 1,8er Benziner (147 PS) als Handschalter zu kaufen. Erstzulassung ist 2017. Gibt es zu diesem...
  2. Auris Diesel Erfahrungen ?

    Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...
  3. Erfahrungen mit Brembobremsenset

    Erfahrungen mit Brembobremsenset: Moin zusammen, bislang habe ich mir immer nur sehr interessiert die Foren Einträge durchgelesen - jetzt werde ich zum ersten Mal selber aktiv ......
  4. Erfahrungen 1.2 Turbo

    Erfahrungen 1.2 Turbo: Hat jemand Erfahrung mit dem neuen 1,2 Turbo Benzin bzgl Zuverlässigkeit? Ist es für kurze Strecken geeignet? Oder lieber den hybrid nehmen. Ich...
  5. Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?

    Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?: Liebe Mitforisten, ich bin seit einem Jahr (stolzer...?) Besitzer eines Avensis T27 SW 1.8., Baujahr 13. Bin ein treuer Toyota Fan und vorher...