Erfahrungen mit Thulepack 973 am CV

Diskutiere Erfahrungen mit Thulepack 973 am CV im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, überlege mir gerade einen Thule Backpac 973 für meinen CV anzuschaffen. Gibt es hier jemand der Erfahrungen mit diesem Heckträger hat? Wie...

1. #1 chris77, 21.06.2011
    chris77

chris77 Guest

Hallo,
    überlege mir gerade einen Thule Backpac 973 für meinen CV anzuschaffen.
    Gibt es hier jemand der Erfahrungen mit diesem Heckträger hat?
    Wie gut passt der Träger mit dem Kit 973-15 auf das Auto? Im meinem Bekanntenkreis war jemand mit einem Mazda Premacy nicht grad zu frieden...!
    Hinterlässt der Träger Spuren an der Heckklappe?
    Wie schnell kann man auf der Autobahn fahren ohne dass man ein Sicherheitsrisiko eingeht?
    Danke für Eure Antworten!
    Chris

Thema: Erfahrungen mit Thulepack 973 am CV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thule 973 toyota avensis t25

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Thulepack 973 am CV - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen 1.2 Turbo

Erfahrungen 1.2 Turbo: Hat jemand Erfahrung mit dem neuen 1,2 Turbo Benzin bzgl Zuverlässigkeit? Ist es für kurze Strecken geeignet? Oder lieber den hybrid nehmen. Ich...
  2. Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?

Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?: Liebe Mitforisten, ich bin seit einem Jahr (stolzer...?) Besitzer eines Avensis T27 SW 1.8., Baujahr 13. Bin ein treuer Toyota Fan und vorher...
  3. Erfahrung mit Nachbau- Karosserieteilen ?

Erfahrung mit Nachbau- Karosserieteilen ?: Hallo. Hat jemand Erfahrung mit den Nachbauteilen die es bei eBay etc gibt? Bei meinem Avensis müsste die vordere Stoßstange, Kotflügel...
  4. Nissan Qashqai: Diskussion, Meinungen, Erfahrungen

Nissan Qashqai: Diskussion, Meinungen, Erfahrungen: Das Weib braucht bald eine neue Kutsche und wir zermartern uns die Hirne, was denn für ein Kfz erworben werden soll. Es soll eine Tageszulassung...
  5. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015?

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015?: Hallo, bin Eigentümer eine T 27TS 2.0 D Executive aus 2016. Freue mich hauptsächlich auf das Premium Soundsystem des Fahrzeugs, konnte es bislang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden