Erfahrungen mit Thulepack 973 am CV

Diskutiere Erfahrungen mit Thulepack 973 am CV im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, überlege mir gerade einen Thule Backpac 973 für meinen CV anzuschaffen. Gibt es hier jemand der Erfahrungen mit diesem Heckträger hat? Wie...

  1. #1 chris77, 21.06.2011
    chris77

    chris77 Guest

    Hallo,
    überlege mir gerade einen Thule Backpac 973 für meinen CV anzuschaffen.
    Gibt es hier jemand der Erfahrungen mit diesem Heckträger hat?
    Wie gut passt der Träger mit dem Kit 973-15 auf das Auto? Im meinem Bekanntenkreis war jemand mit einem Mazda Premacy nicht grad zu frieden...!
    Hinterlässt der Träger Spuren an der Heckklappe?
    Wie schnell kann man auf der Autobahn fahren ohne dass man ein Sicherheitsrisiko eingeht?
    Danke für Eure Antworten!
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Thulepack 973 am CV

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Thulepack 973 am CV - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1.6 D-4D

    Erfahrungen 1.6 D-4D: Ich habe mir aus Platzgründen vor ca. 4000km einen gebrauchten Avensis (23000km) mit dem aktuellen 1.6 D-4D Dieselmotor gekauft und bin nicht so...
  2. Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto

    Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto: Hallo zusammen, ich möchte meinem T25 ein neues Multimedia-Sytem verpassen und stehe sehr auf Android. Iceboxauto bietet Systeme an, die auf den...
  3. Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?

    Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, mein alter D-Cat hat ca. 210.000 km auf dem Buckel und ich suche Ersatz. Bin ja etwas verwöhnt vom großen Diesel,...
  4. Wer hat welche Erfahrungen mit den DPNR Filter und der Firma Barten GmbH?

    Wer hat welche Erfahrungen mit den DPNR Filter und der Firma Barten GmbH?: Guten Tag, wer von Euch hat welche Erfahrungen mit dem DPNR Filter und der Firma Barten GmbH? MfG
  5. Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS)

    Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS): Hallo, will meinen Avensis chippen lassen. Welche Erfahrungen habt ihr damit und welche Firmen würdet ihr mir empfehlen ? mfg