Erfahrungen mit Thulepack 973 am CV

Diskutiere Erfahrungen mit Thulepack 973 am CV im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, überlege mir gerade einen Thule Backpac 973 für meinen CV anzuschaffen. Gibt es hier jemand der Erfahrungen mit diesem Heckträger hat? Wie...

  1. #1 chris77, 21.06.2011
    chris77

    chris77 Guest

    Hallo,
    überlege mir gerade einen Thule Backpac 973 für meinen CV anzuschaffen.
    Gibt es hier jemand der Erfahrungen mit diesem Heckträger hat?
    Wie gut passt der Träger mit dem Kit 973-15 auf das Auto? Im meinem Bekanntenkreis war jemand mit einem Mazda Premacy nicht grad zu frieden...!
    Hinterlässt der Träger Spuren an der Heckklappe?
    Wie schnell kann man auf der Autobahn fahren ohne dass man ein Sicherheitsrisiko eingeht?
    Danke für Eure Antworten!
    Chris
     
Thema: Erfahrungen mit Thulepack 973 am CV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thule 973 toyota avensis t25

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Thulepack 973 am CV - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016

    Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016: Hallo. Wir haben vor uns einen Avensis mit dem 1,8er Benziner (147 PS) als Handschalter zu kaufen. Erstzulassung ist 2017. Gibt es zu diesem...
  2. Auris Diesel Erfahrungen ?

    Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...
  3. Erfahrungen mit Brembobremsenset

    Erfahrungen mit Brembobremsenset: Moin zusammen, bislang habe ich mir immer nur sehr interessiert die Foren Einträge durchgelesen - jetzt werde ich zum ersten Mal selber aktiv ......
  4. Erfahrungen 1.2 Turbo

    Erfahrungen 1.2 Turbo: Hat jemand Erfahrung mit dem neuen 1,2 Turbo Benzin bzgl Zuverlässigkeit? Ist es für kurze Strecken geeignet? Oder lieber den hybrid nehmen. Ich...
  5. Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?

    Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?: Liebe Mitforisten, ich bin seit einem Jahr (stolzer...?) Besitzer eines Avensis T27 SW 1.8., Baujahr 13. Bin ein treuer Toyota Fan und vorher...