Erfahrungen mit nachträglichem Tempomat-Einbau?

Diskutiere Erfahrungen mit nachträglichem Tempomat-Einbau? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich habe mir einen Tempomat bestellt. Meine Toyota-Wekstatt erwähnte bei der Bestellung beiläufig, dass sie im T25 noch nie einen...

  1. #1 Frank900, 06.01.2005
    Frank900

    Frank900 Guest

    Hallo,

    ich habe mir einen Tempomat bestellt. Meine Toyota-Wekstatt erwähnte bei der Bestellung beiläufig, dass sie im T25 noch nie einen nachträglich eingebaut haben. Klingt ja nicht so ermutigend...
    Deshalb würde ich gerne wissen, wer von euch einen Tempomat hat nachrüsten lassen und ob es dabei Probleme gab.

    Grüße
    Frank900
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hareng

    hareng Guest

    Ich habe einen Sol, da ist serienmäßig kein Tempomat drinnen!
    Habe ich gleich zusammen mit einer Webasto Thermotop "C" Standheizung vor der Fahrzeugübernahme einbauen lassen.
    Keine Probleme
    Die Bedienungseinheit ist allerdings "links" vom Lenkrad eingebaut worden; serienmäßig ist sie glaube ich auf der rechten Seite!

    Harald
     
  4. #3 Toyopel, 07.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:...serienmäßig ist sie glaube ich auf der rechten Seite!

    Stimmt! [​IMG]


    Heino
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Hallo Frank900,

    Bluebaer hat sich einen Tempomaten in seinem AVENSIS SOL (D) nachträglich einbauen lassen, weiß allerdings nicht von welcher Firma. Schicke ihm doch mal eine PM.

    Prog
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit nachträglichem Tempomat-Einbau?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit nachträglichem Tempomat-Einbau? - Ähnliche Themen

  1. Avensis 1.6l D4D Erfahrungen

    Avensis 1.6l D4D Erfahrungen: Hallo, derzeit fahre ich einen VW Diesel 1.9L TDI 105PS EURO4. Ich spiele mit den Gedanken mir einen 1.6L D4D EURO6 Avensis zuzulegen aus dem...
  2. Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

    Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde: Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS...
  3. Erfahrungen 1.6 D-4D

    Erfahrungen 1.6 D-4D: Ich habe mir aus Platzgründen vor ca. 4000km einen gebrauchten Avensis (23000km) mit dem aktuellen 1.6 D-4D Dieselmotor gekauft und bin nicht so...
  4. Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto

    Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto: Hallo zusammen, ich möchte meinem T25 ein neues Multimedia-Sytem verpassen und stehe sehr auf Android. Iceboxauto bietet Systeme an, die auf den...
  5. Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?

    Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, mein alter D-Cat hat ca. 210.000 km auf dem Buckel und ich suche Ersatz. Bin ja etwas verwöhnt vom großen Diesel,...