Erfahrungen mit nachträglichem Tempomat-Einbau?

Diskutiere Erfahrungen mit nachträglichem Tempomat-Einbau? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich habe mir einen Tempomat bestellt. Meine Toyota-Wekstatt erwähnte bei der Bestellung beiläufig, dass sie im T25 noch nie einen...

  1. #1 Frank900, 06.01.2005
    Frank900

    Frank900 Guest

    Hallo,

    ich habe mir einen Tempomat bestellt. Meine Toyota-Wekstatt erwähnte bei der Bestellung beiläufig, dass sie im T25 noch nie einen nachträglich eingebaut haben. Klingt ja nicht so ermutigend...
    Deshalb würde ich gerne wissen, wer von euch einen Tempomat hat nachrüsten lassen und ob es dabei Probleme gab.

    Grüße
    Frank900
     
  2. hareng

    hareng Guest

    Ich habe einen Sol, da ist serienmäßig kein Tempomat drinnen!
    Habe ich gleich zusammen mit einer Webasto Thermotop "C" Standheizung vor der Fahrzeugübernahme einbauen lassen.
    Keine Probleme
    Die Bedienungseinheit ist allerdings "links" vom Lenkrad eingebaut worden; serienmäßig ist sie glaube ich auf der rechten Seite!

    Harald
     
  3. #3 Toyopel, 07.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:...serienmäßig ist sie glaube ich auf der rechten Seite!

    Stimmt! [​IMG]


    Heino
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 153 km
    Verbrauch:
    Hallo Frank900,

    Bluebaer hat sich einen Tempomaten in seinem AVENSIS SOL (D) nachträglich einbauen lassen, weiß allerdings nicht von welcher Firma. Schicke ihm doch mal eine PM.

    Prog
     
Thema:

Erfahrungen mit nachträglichem Tempomat-Einbau?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit nachträglichem Tempomat-Einbau? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016

    Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016: Hallo. Wir haben vor uns einen Avensis mit dem 1,8er Benziner (147 PS) als Handschalter zu kaufen. Erstzulassung ist 2017. Gibt es zu diesem...
  2. Auris Diesel Erfahrungen ?

    Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...
  3. Erfahrungen mit Brembobremsenset

    Erfahrungen mit Brembobremsenset: Moin zusammen, bislang habe ich mir immer nur sehr interessiert die Foren Einträge durchgelesen - jetzt werde ich zum ersten Mal selber aktiv ......
  4. Erfahrungen 1.2 Turbo

    Erfahrungen 1.2 Turbo: Hat jemand Erfahrung mit dem neuen 1,2 Turbo Benzin bzgl Zuverlässigkeit? Ist es für kurze Strecken geeignet? Oder lieber den hybrid nehmen. Ich...
  5. Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?

    Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?: Liebe Mitforisten, ich bin seit einem Jahr (stolzer...?) Besitzer eines Avensis T27 SW 1.8., Baujahr 13. Bin ein treuer Toyota Fan und vorher...