Erfahrungen mit Händler Weddige

Diskutiere Erfahrungen mit Händler Weddige im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Ich möchte mir demnächst einen EU-Avensis (Sol 1.8 oder Sol 2.0, je nach Budget) als Reimport kaufen. Hat jemand Erfahrung mit "P....

  1. cb1mr

    cb1mr Guest

    Hallo!
    Ich möchte mir demnächst einen EU-Avensis (Sol 1.8 oder Sol 2.0, je nach Budget) als Reimport kaufen.

    Hat jemand Erfahrung mit "P. Weddige" aus Dortmund?
    Die Webseite ist u.a. über www.virtuelles-autohaus.de erreichbar.
    Hat nochjemand Tips für seriöse, gute, nette, freundliche, gutaussehende [​IMG] Reimport-Händler im Ruhrgebiet?

    Vielen Dank
    Mario
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Sorry, ich nicht [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Da ist ja ein Avensis 4-Türer "Executive", EU-Bestellfahrzeug mit "Alu Dekor" bestellbar! Oder meint der Händler etwa die Audioanlage [​IMG]

    Gruß,
    Michael
     
  4. #4 StG (DD), 11.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Da ist ja ein Avensis 4-Türer "Executive", EU-Bestellfahrzeug mit "Alu Dekor" bestellbar! Oder meint der Händler etwa die Audioanlage
    Gruß,
    Michael



    Im Ausland ist der Executive nicht zwingend mit Holzdekor, man kann auch Alu bestellen. Der Zwang mit Holz scheint nur in good old germany zu sein (mich störts aber ehrlich gesagt nicht [​IMG] )

    Stephan
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich fand es beim Probesitzen auch sehr schön! Aber über Geschmack.....
    Nur für den Fall, dass wir uns doch für einen Passat entscheiden [​IMG] würde ich Holz sicher nicht gegen Aufpreis bestellen.
    Die Motorisierung ist da schon viel schwieriger auszuwählen [​IMG] !

    Gruß,
    Michael
     
  6. #6 StG (DD), 11.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    wenn Dir die mindestens 5000 - 8000 € Preisunterschied bei vergleichbarer Ausstattung das Geld wert sind, dann ist der Passat sicherlich keine schlechte Wahl, aber die Frage bleibt, ist der hohe Preisunterschied das Wert? Mir war es das nicht. Ich will jetzt aber keine große Diskussion anzetteln.

    Stephan
     
  7. Worm

    Worm Guest

    Und jetzt kommen bestimmt gleich wieder die Einwände, wie Du überhaupt auf so nen hohen Preisunterschied kommen kannst... naja, wie schon mehrmals erwähnt: auch ich komme bei vergleichbarer Ausstattung auf ca. EUR 8.000 mehr für den Passat (der dann allerdings besser motorisiert ist: 130 PS Diesel, 6-Gang).

    Markus
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    Erfahrungen mit P.Weddige habe ich keine.
    Aber schau doch mal bei www.neuwagenmarkt.de nach Anbietern in Deiner Nähe. Da findest Du bestimmt den einen oder anderen. Auf jeden Fall aber gibt es welche, die günstige sind (1,8 SOL ab 16.950,--).

    juniormak
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hallo Mario,

    habe mir bei Weddige meinen Avensis 1.8Sol im Juli bestellt.
    Lieferzeit ca. 4-5 Monate. Habe also noch ca. 1-2Monate Geduld. Bestellung war unproblematisch. Mein Vater hat sich bei gleichem Händler ein kurzfristig vorhandenes Auto gekauft. War völlig problemlos. Kfz-Brief zugeschickt bekommen, angemeldet, überwiesen, Auto abgeholt- fertig.
    Bisher gab´s keine Probleme.

    Hoffe das ist bei mir auch so bzw. mein Avensis kommt bald.

    Gruß

    Christian
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hallo Mario,

    habe mir einen Avensis1.8 SOl Kombi bei Weddige bestellt.
    Das war Ende Juli. Lieferzeit ca. 4-5 Monate. Habe also noch ein bischen Geduld. Hoffe mal das beste. Mein Vater hat bei gleichem Händler ein kurzfristig vorhandenes Fahrzeug gekauft. Das war völlig problemlos und ging schnell über die Bühne. Bestellt, Brief zugeschickt bekommen, angemeldet, Kohle überwiesen, Auto abgeholt. Bisher fährt der Wagen glücklich und zufrieden.

    Gruß

    Chris
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich meinen Avensis Sol 4-Türer 2.0 Automatik Ende November bei www.virtuelles-autohaus.de bestellt. Am 27.03.04 konnte ich ihn abholen. Es lief alles prima und seriös.

    Gruß
    Wolfgang
     
Thema:

Erfahrungen mit Händler Weddige

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Händler Weddige - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016

    Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016: Hallo. Wir haben vor uns einen Avensis mit dem 1,8er Benziner (147 PS) als Handschalter zu kaufen. Erstzulassung ist 2017. Gibt es zu diesem...
  2. Auris Diesel Erfahrungen ?

    Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...
  3. Erfahrungen mit Brembobremsenset

    Erfahrungen mit Brembobremsenset: Moin zusammen, bislang habe ich mir immer nur sehr interessiert die Foren Einträge durchgelesen - jetzt werde ich zum ersten Mal selber aktiv ......
  4. Erfahrungen 1.2 Turbo

    Erfahrungen 1.2 Turbo: Hat jemand Erfahrung mit dem neuen 1,2 Turbo Benzin bzgl Zuverlässigkeit? Ist es für kurze Strecken geeignet? Oder lieber den hybrid nehmen. Ich...
  5. Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?

    Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?: Liebe Mitforisten, ich bin seit einem Jahr (stolzer...?) Besitzer eines Avensis T27 SW 1.8., Baujahr 13. Bin ein treuer Toyota Fan und vorher...