Erfahrungen mit Eigenimport aus Dänemark?

Diskutiere Erfahrungen mit Eigenimport aus Dänemark? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Forumfreunde! Da ich mich mittlerweile mit dem Gedanken an einen Eigenimport aus Dänemark angefreundet habe, würde ich gerne mal von Euch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 charlie, 30.06.2004
    charlie

    charlie Guest

    Hallo Forumfreunde!
    Da ich mich mittlerweile mit dem Gedanken an einen Eigenimport aus Dänemark angefreundet habe, würde ich gerne mal von Euch eigene Erfahrungen und vor allem deutschsprachige Händler in Dänemark, mit denen Ihr persönlich Erfahrungen gemacht habt, wissen.
    Bitte keine... ich hab' da mal gehört... Statements, da die wirklich keinem weiterhelfen.
    Echte, selbstgemachte Erfahrungen sind gefragt, denn damit könnt Ihr anderen (uns, mir) sicher weiterhelfen.
    Und postet doch bitte auch die Anschrift von dem Händler!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thinkstocks, 30.06.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Hallo Charlie,

    einfach mal die Suchfunktion ("Eigenimport" o.ä.) benutzen oder hier im Thread a bisserl blättern: Es gibt schon einige, die ihre Erfahrungen dazu kundgetan haben.

    z.B. http://www.avensis-forum.de/ topic=101582505838

    TS
    [​IMG]
     
  4. #3 charlie, 30.06.2004
    charlie

    charlie Guest

    Danke für den Hinweis, aber ich dachte mir vielleicht kann man hier mal alles übersichtlich zusammenfassen!?
    Dein Hinweis "auto-per-mausklick" ist übrigends nicht schlecht... gute Preise! [​IMG]
     
  5. #4 thinkstocks, 30.06.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Ich wiederhole mich zum x-ten Mal: Herrn Kirchner kann ich nur wärmstens empfehlen!

    TS [​IMG]
     
  6. Worm

    Worm Guest

    Sorry, aber ich finde wir brauchen nicht noch einen Thread zu dem Thema.

    Ich mach hier zu.

    Markus
     
Thema:

Erfahrungen mit Eigenimport aus Dänemark?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Eigenimport aus Dänemark? - Ähnliche Themen

  1. Avensis 1.6l D4D Erfahrungen

    Avensis 1.6l D4D Erfahrungen: Hallo, derzeit fahre ich einen VW Diesel 1.9L TDI 105PS EURO4. Ich spiele mit den Gedanken mir einen 1.6L D4D EURO6 Avensis zuzulegen aus dem...
  2. Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

    Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde: Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS...
  3. Erfahrungen 1.6 D-4D

    Erfahrungen 1.6 D-4D: Ich habe mir aus Platzgründen vor ca. 4000km einen gebrauchten Avensis (23000km) mit dem aktuellen 1.6 D-4D Dieselmotor gekauft und bin nicht so...
  4. Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto

    Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto: Hallo zusammen, ich möchte meinem T25 ein neues Multimedia-Sytem verpassen und stehe sehr auf Android. Iceboxauto bietet Systeme an, die auf den...
  5. Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?

    Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, mein alter D-Cat hat ca. 210.000 km auf dem Buckel und ich suche Ersatz. Bin ja etwas verwöhnt vom großen Diesel,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.