Erfahrungen mit dem Toyota Verso

Diskutiere Erfahrungen mit dem Toyota Verso im Verso ab 2009 Forum im Bereich Corolla + Corolla Verso - Forum; Hallo zusammen, :Bye: mit diesem Beitrag wollt ich mal nachfragen wie Ihr so mit Eurem Verso zufrieden seid. Ich selber fahre nen Avensis T25,...

  1. Rene

    Rene Guest

    Hallo zusammen, :Bye:

    mit diesem Beitrag wollt ich mal nachfragen wie Ihr so mit Eurem Verso zufrieden seid.

    Ich selber fahre nen Avensis T25, mein Vater allerdings hat sich vor nem halben Jahr einen Verso D4D geholt.
    Bis jetzt ist er sehr zufrieden und hat es nicht bereut sich von seinem Picnic zutrennen. ;)

    Würde mich freuen wenn paar Beiträge zusammen kommen .... :thumbsup:

    Gruß Rene´
    :danke:
     
  2. #2 screamer, 23.12.2011
    screamer

    screamer Guest

    Mein Bruder fährt seit über 4 Jahren einen Corolla Verso :thumbsup: hat 3 Kinder und seit diesem Jahr muß der Verso auch noch nen Wohnwagen in den Urlaub ziehen :D .
    Fazit: Keine Probleme mit dem Auto fährt und fährt und fährt :) hatte vorher VW gefahren,aber seit er den Verso hat kennt er die Werkstatt nur vom hörensagen :) :) Das Auto hat er bis jetzt am längsten gefahren,absolut keine Defekte :thumbup:

    Ist ein Benziner mit 1,8L/129PS. :Ö
     
  3. Rene

    Rene Guest

    Dann hoffen wir mal das der Verso genau so gut hält wie der Corolla Verso.
    Mein Vater hat sich die Tage auch einen Anhänger geholt allerdings für seinen Garten also keinen Wohnanhänger.

    Würde mich sehr freuen wenn es noch mehr Leute gibt die ihre Erfahrungen teilen möchten..... ;)

    Viele Grüße
    Rene´
     
  4. Rene

    Rene Guest

    So viel zum Thema halten...

    Der Verso meines Vaters muss nun zur Rückrufaktion.
    Das Problem liegt beim Glasdach, bei manchen Fahrzeugen kann sich das Glasdach lösen da der Kleber wohl nicht hält.

    Er hat einen Termin für nächste Woche bin gespannt was dabei herauskommt.

    Werde berichten was am Ende herrausgekommen ist.

    Vielleicht gibts ja schon Leute die das alles schon hintersich haben.


    Rene´











    Rene
     
  5. Ottili

    Ottili Guest

    Hi Rene,

    was ist denn draus geworden? Glasdach wieder fest?
     
  6. Rene

    Rene Guest

    Hallo,

    letzte Woche war mein Vater bei seinem Freundlichen um wegen dem Glasdach nachschauen zulassen.
    Bei seinem Verso ist der Fehler des falsch bzw schlecht verklebten Glasdach nicht aufgetreten.

    Allerdings standen da zwei Verso´s bei denen das Glasdach neu eingeklebt werden musste....

    Schade eigentlich das es immer öffters zu solchen Rückrufaktionen kommt bei Toyota......

    Gruß
    Rene´
     
Thema: Erfahrungen mit dem Toyota Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer von euch fährt einen toyota verso

    ,
  2. toyota avensis verso erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem Toyota Verso - Ähnliche Themen

  1. Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

    Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde: Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS...
  2. Negative Erfahrungen mit dem Toyota Service Zentrum Stuttgart

    Negative Erfahrungen mit dem Toyota Service Zentrum Stuttgart: Hallo. Ich wollte meine Erfahrung mit dem Toyota-Zentrum Stuttgart (AHZ Automobil Handels Zentrum GmbH Heilbronner Str. 269 70469 Stuttgart)...
  3. Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016

    Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016: Hallo. Wir haben vor uns einen Avensis mit dem 1,8er Benziner (147 PS) als Handschalter zu kaufen. Erstzulassung ist 2017. Gibt es zu diesem...
  4. Auris Diesel Erfahrungen ?

    Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...
  5. Erfahrungen mit Brembobremsenset

    Erfahrungen mit Brembobremsenset: Moin zusammen, bislang habe ich mir immer nur sehr interessiert die Foren Einträge durchgelesen - jetzt werde ich zum ersten Mal selber aktiv ......