Erfahrungen mit dem Toyota Verso

Diskutiere Erfahrungen mit dem Toyota Verso im Verso ab 2009 Forum im Bereich Corolla + Corolla Verso - Forum; Hallo zusammen, :Bye: mit diesem Beitrag wollt ich mal nachfragen wie Ihr so mit Eurem Verso zufrieden seid. Ich selber fahre nen Avensis T25,...

  1. Rene

    Rene Guest

    Hallo zusammen, :Bye:

    mit diesem Beitrag wollt ich mal nachfragen wie Ihr so mit Eurem Verso zufrieden seid.

    Ich selber fahre nen Avensis T25, mein Vater allerdings hat sich vor nem halben Jahr einen Verso D4D geholt.
    Bis jetzt ist er sehr zufrieden und hat es nicht bereut sich von seinem Picnic zutrennen. ;)

    Würde mich freuen wenn paar Beiträge zusammen kommen .... :thumbsup:

    Gruß Rene´
    :danke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 screamer, 23.12.2011
    screamer

    screamer Guest

    Mein Bruder fährt seit über 4 Jahren einen Corolla Verso :thumbsup: hat 3 Kinder und seit diesem Jahr muß der Verso auch noch nen Wohnwagen in den Urlaub ziehen :D .
    Fazit: Keine Probleme mit dem Auto fährt und fährt und fährt :) hatte vorher VW gefahren,aber seit er den Verso hat kennt er die Werkstatt nur vom hörensagen :) :) Das Auto hat er bis jetzt am längsten gefahren,absolut keine Defekte :thumbup:

    Ist ein Benziner mit 1,8L/129PS. :Ö
     
  4. Rene

    Rene Guest

    Dann hoffen wir mal das der Verso genau so gut hält wie der Corolla Verso.
    Mein Vater hat sich die Tage auch einen Anhänger geholt allerdings für seinen Garten also keinen Wohnanhänger.

    Würde mich sehr freuen wenn es noch mehr Leute gibt die ihre Erfahrungen teilen möchten..... ;)

    Viele Grüße
    Rene´
     
  5. Rene

    Rene Guest

    So viel zum Thema halten...

    Der Verso meines Vaters muss nun zur Rückrufaktion.
    Das Problem liegt beim Glasdach, bei manchen Fahrzeugen kann sich das Glasdach lösen da der Kleber wohl nicht hält.

    Er hat einen Termin für nächste Woche bin gespannt was dabei herauskommt.

    Werde berichten was am Ende herrausgekommen ist.

    Vielleicht gibts ja schon Leute die das alles schon hintersich haben.


    Rene´











    Rene
     
  6. Ottili

    Ottili Guest

    Hi Rene,

    was ist denn draus geworden? Glasdach wieder fest?
     
  7. Rene

    Rene Guest

    Hallo,

    letzte Woche war mein Vater bei seinem Freundlichen um wegen dem Glasdach nachschauen zulassen.
    Bei seinem Verso ist der Fehler des falsch bzw schlecht verklebten Glasdach nicht aufgetreten.

    Allerdings standen da zwei Verso´s bei denen das Glasdach neu eingeklebt werden musste....

    Schade eigentlich das es immer öffters zu solchen Rückrufaktionen kommt bei Toyota......

    Gruß
    Rene´
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit dem Toyota Verso

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem Toyota Verso - Ähnliche Themen

  1. Negative Erfahrungen mit dem Toyota Service Zentrum Stuttgart

    Negative Erfahrungen mit dem Toyota Service Zentrum Stuttgart: Hallo. Ich wollte meine Erfahrung mit dem Toyota-Zentrum Stuttgart (AHZ Automobil Handels Zentrum GmbH Heilbronner Str. 269 70469 Stuttgart)...
  2. Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto

    Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto: Hallo zusammen, ich möchte meinem T25 ein neues Multimedia-Sytem verpassen und stehe sehr auf Android. Iceboxauto bietet Systeme an, die auf den...
  3. Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?

    Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, mein alter D-Cat hat ca. 210.000 km auf dem Buckel und ich suche Ersatz. Bin ja etwas verwöhnt vom großen Diesel,...
  4. Wer hat welche Erfahrungen mit den DPNR Filter und der Firma Barten GmbH?

    Wer hat welche Erfahrungen mit den DPNR Filter und der Firma Barten GmbH?: Guten Tag, wer von Euch hat welche Erfahrungen mit dem DPNR Filter und der Firma Barten GmbH? MfG
  5. Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS)

    Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS): Hallo, will meinen Avensis chippen lassen. Welche Erfahrungen habt ihr damit und welche Firmen würdet ihr mir empfehlen ? mfg