Erfahrungen mit dem Navigationssystem Cybercom PNA 200

Diskutiere Erfahrungen mit dem Navigationssystem Cybercom PNA 200 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ab 21.05.05 wird bei METRO das Cybercom Navigationssystem PNA 200 angeboten. Der Preis ist günstig, die technische Beschreibung verspricht viel -...

1. Gast

Gast Guest

Ab 21.05.05 wird bei METRO das Cybercom Navigationssystem PNA 200 angeboten. Der Preis ist günstig, die technische Beschreibung verspricht viel - aber gibt es schon praktische Erfahrungen ?
    Wäre für Beiträge dankbar.

Rainer

2. Anzeige

3. #2 StG (DD), 13.05.2005
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Google einfach mal,

es gibt viele Seiten, die den auseinandernehmen [​IMG]

Stephan

Thema:

Erfahrungen mit dem Navigationssystem Cybercom PNA 200

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem Navigationssystem Cybercom PNA 200 - Ähnliche Themen

1. Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?

Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?: Liebe Mitforisten, ich bin seit einem Jahr (stolzer...?) Besitzer eines Avensis T27 SW 1.8., Baujahr 13. Bin ein treuer Toyota Fan und vorher...
  2. Erfahrung mit Nachbau- Karosserieteilen ?

Erfahrung mit Nachbau- Karosserieteilen ?: Hallo. Hat jemand Erfahrung mit den Nachbauteilen die es bei eBay etc gibt? Bei meinem Avensis müsste die vordere Stoßstange, Kotflügel...
  3. Nissan Qashqai: Diskussion, Meinungen, Erfahrungen

Nissan Qashqai: Diskussion, Meinungen, Erfahrungen: Das Weib braucht bald eine neue Kutsche und wir zermartern uns die Hirne, was denn für ein Kfz erworben werden soll. Es soll eine Tageszulassung...
  4. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015?

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015?: Hallo, bin Eigentümer eine T 27TS 2.0 D Executive aus 2016. Freue mich hauptsächlich auf das Premium Soundsystem des Fahrzeugs, konnte es bislang...
  5. Erfahrungen mit meinem Yaris BJ2014

Erfahrungen mit meinem Yaris BJ2014: Jo, nach 3,5 Jahren und inzwischen 43.000km auf der Uhr wird es vielleicht mal Zeit n paar Infos über mein Gefährt abzugeben. Wie einigen bekannt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden