Erfahrungen mit Auto Rüsch ?

Diskutiere Erfahrungen mit Auto Rüsch ? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, hat jmd. von euch Erfahrungen mit der Autovermittlung "Auto Rüsch" aus Wassenberg-Myhl ? http://www.auto-ruesch.de Imho sind die...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    hat jmd. von euch Erfahrungen mit der Autovermittlung "Auto Rüsch" aus Wassenberg-Myhl ?

    http://www.auto-ruesch.de


    Imho sind die Preise sehr gut. Oder kann mir jmd. einen Händler mit noch besseren Preisen empfehlen ?

    Gruss und Danke,

    Gereon
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Nicht schlecht die Preise:
    z.B.:
    Toyota Avensis deutsche Fahrzeuge Mod. 2004 :
    Avensis Executive 2,0 D-4D-Common-Rail-Diesel ; 85KW/116PS ; 5-türig Kombi 20.875,00 Euro!

    Wenn ich mich recht erinnere liegt der Preis bei uns bei 25500 Euro! Immerhin 18% Rabatt.

    Prog
     
  3. Worm

    Worm Guest

    Wow, die Preise sind wirklich gut!

    Markus
     
  4. ck

    ck Guest

    Zitat:
    Nicht schlecht die Preise:
    z.B.:
    Toyota Avensis deutsche Fahrzeuge Mod. 2004 :
    Avensis Executive 2,0 D-4D-Common-Rail-Diesel ; 85KW/116PS ; 5-türig Kombi 20.875,00 Euro!

    Wenn ich mich recht erinnere liegt der Preis bei uns bei 25500 Euro! Immerhin 18% Rabatt.

    Prog



    Nicht schlecht, aber:

    Zitat:Toyota Avensis - Modell 2004 Deutsche Fahrzeuge mit Tageszulassung - Kein EG-Import !!

    ck.

    Und außerdem gibt´s Wurzelholz (mäkel!)...oder war es "Wurzelnuss"? Zum Ausgleich gibt es statt VerkäufERn die Ladies hier: [​IMG]

    ck. [​IMG]
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Muss man die Ladies mitkaufen oder gibt's ohne mehr Rabatt?? [​IMG] [​IMG]

    Prog

    PS: an "Wurzelnuss" hat nicht jeder was auszusetzen und Tageszulassung ist quasi Neuwagen (und die 3 Jahre Garantie gibt es ja trotzdem)!
    Finde das Angebot trotzdem nicht schlecht.
     
  6. #6 Suitcase, 06.05.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich habe mich intensiv mit den Preisen bei Importeuren beschäftigt und Preise verglichen.
    Da ich zu diesem Zeitpunkt noch ziemlich unschlüssig war, welche Motorisierung ich haben wollte und noch keine Probefahrten mit den entsprechenden Modellen gemacht hatte, habe ich Preise für den 2,0 VVT-i und den 2,0 D-4D jeweils als Kombi SOL gesammelt.

    Ergebnis:

    Den 2,0 VVT-i bekommst Du bei http://www.toefftoeff.de
    zum Preis von 20.196,85 inkl. Met.-Lackierung und Fahrzeugaufbereitung. Der Wagen hat die dänische Ausstattung. Du must den Wagen in Delmenhorst abholen.

    Den 2,0 D-4D bekommst Du bei www.ims-makler.de
    zum Preis von 20.695 €. Als Extras hier sind Met.Lack, VSC + TRC, und Fahrzeugaufbereitung zu verzeichnen. Der Wagen stammt aus den Niederlanden (deshalb VSC +TRC als Extra).
    Wenn ich mich richtig entsinne, musst Du den Wagen von IMS alledings selbst in NL abholen.

    Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen. Schau doch auch mal unter http://www.eu-car-market.de vorbei. Dort sind viele Importeure in der Datenbank gespeichert.

    Ich selbst habe mich für einen Eigenimport aus Dänemark entschieden, wie maxiskoda und 123suchmich auch hier im Forum beschrieben haben.

    Dort bezahle ich 19.546 Euro inkl. MwSt für den 2,0 VVT-i in Metalliclackierung. M. E. ein unschlagbarer Preis.

    Übrigens schaue doch mal unter www. eu-cars4you.de vorbei. Die Preise hatte ich damals noch nicht berücksichtigt, sind aber auch in der oben beschriebenen Preisklasse. Dies sind Angebote eines hier aktiven Users, der allerdings noch nicht Werbung für sein Angebot macht. (Würde das gegen die Forumregeln verstoßen?)

    Grüße

    Guido
     
Thema: Erfahrungen mit Auto Rüsch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto-ruesch

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Auto Rüsch ? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto

    Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto: Hallo zusammen, ich möchte meinem T25 ein neues Multimedia-Sytem verpassen und stehe sehr auf Android. Iceboxauto bietet Systeme an, die auf den...
  2. Schlechte Erfahrungen beim Autohaus Dietz in Wildau

    Schlechte Erfahrungen beim Autohaus Dietz in Wildau: Ich möchte über eine negative Erfahrung beim Autohaus Dietz in Wildau berichten. Beim Yaris meiner Frau leuchtete die ABS-Warnleuchte und eine...
  3. Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016

    Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016: Hallo. Wir haben vor uns einen Avensis mit dem 1,8er Benziner (147 PS) als Handschalter zu kaufen. Erstzulassung ist 2017. Gibt es zu diesem...
  4. Auris Diesel Erfahrungen ?

    Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...
  5. Erfahrungen mit Brembobremsenset

    Erfahrungen mit Brembobremsenset: Moin zusammen, bislang habe ich mir immer nur sehr interessiert die Foren Einträge durchgelesen - jetzt werde ich zum ersten Mal selber aktiv ......