Erfahrungen bei "Maxiskoda"(www.eu-cars4you.de)

Diskutiere Erfahrungen bei "Maxiskoda"(www.eu-cars4you.de) im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Wer hat denn schon Erfahrungen gemacht bei dem Forummitglied Maxiskoda? Die Preise die er anbietet sind ja wirklich nicht schlecht.

  1. Gast

    Gast Guest

    Wer hat denn schon Erfahrungen gemacht bei dem Forummitglied Maxiskoda?

    Die Preise die er anbietet sind ja wirklich nicht schlecht.
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 23.06.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Er selber!..und er ist 100% zufrieden... [​IMG]

    Nein, kann nicht sagen, ob schon jemand bei Ihm bestellt/gekauft hat.
    Die Preise sind aber wirklich nicht schlecht, überlege gerade, ob ich nicht noch einen "Drittwagen-Yaris TS" brauche.('nen Av hab ich ja schon...)

    Das Angebot von "eu-cars4you.de" würde ich auf jeden Fall mit in Betracht ziehen.

    Uwe

    P.S. Die "Geschäftsabwicklung" zwischen mir und Maxiskoda verlief auf jeden Fall angenehm und ohne jegliche Probleme...
     
  3. #3 Gorelizer, 23.06.2004
    Gorelizer

    Gorelizer Guest

    Ich habe schon geschäftlich mit ihm zu tun gehabt [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    ...

    Und ich kann eine ordentliche Abwicklung bestätigen.
    Harald, ich hoffe Du warst auch zufrieden?! [​IMG]


    Wenn Du jetzt öfter welche brauchst gebe ich Dir gern die Adresse der Copy-Firma! Falls Toyota wieder mal nicht liefern kann... [​IMG]


    A.
     
  4. #4 maxiskoda, 23.06.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    @Gorelitzer und Uwe:

    Danke für die Blumen, auch ich bin zufrieden, die Abwicklung war einwandfrei.

    Ansonsten halte ich mich aus dem Thread raus.

    Schliesslich will ich durch Taten und nicht durch Worte überzeugen...
     
Thema:

Erfahrungen bei "Maxiskoda"(www.eu-cars4you.de)