Erfahrungen 1.2 Turbo

Diskutiere Erfahrungen 1.2 Turbo im Auris - Forum Forum im Bereich Familienbande; Von mir aus auch Alles Gute mit dem neuen Auto. Dann hast du jetzt erst mal ein paar Jahre Ruhe...

1. #61 AndréSO, 05.08.2019
    AndréSO

AndréSO Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 2,2D-CAT
    Von mir aus auch Alles Gute mit dem neuen Auto.
    Dann hast du jetzt erst mal ein paar Jahre Ruhe...

2. Anzeige

Schau mal hier: Erfahrungen 1.2 Turbo. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen 1.2 Turbo

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen 1.2 Turbo - Ähnliche Themen

1. 2,2 D-CAT: t25 turbo anzugsdrehmoment

t25 turbo anzugsdrehmoment: Guten Tag, ich möchte bei meinem dicken den turbo wechseln, und brauche dazu aber die anzugsdrehmomente der schrauben. kann mir einer sagen...
  2. Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?

Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?: Liebe Mitforisten, ich bin seit einem Jahr (stolzer...?) Besitzer eines Avensis T27 SW 1.8., Baujahr 13. Bin ein treuer Toyota Fan und vorher...
  3. Erfahrung mit Nachbau- Karosserieteilen ?

Erfahrung mit Nachbau- Karosserieteilen ?: Hallo. Hat jemand Erfahrung mit den Nachbauteilen die es bei eBay etc gibt? Bei meinem Avensis müsste die vordere Stoßstange, Kotflügel...
  4. Nissan Qashqai: Diskussion, Meinungen, Erfahrungen

Nissan Qashqai: Diskussion, Meinungen, Erfahrungen: Das Weib braucht bald eine neue Kutsche und wir zermartern uns die Hirne, was denn für ein Kfz erworben werden soll. Es soll eine Tageszulassung...
  5. Turbo pfeift

Turbo pfeift: Hi leute , bin neu hier . Ich fahre seit april nen avensis t25 bj2006 175000 km. Der hat im maj einen neuen turbolader bekommen „1800€“ .jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden