Erfahrung mit Sixt-Leasing?

Diskutiere Erfahrung mit Sixt-Leasing? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, um mir die Vorfreude während der leider langen Wartezeit (Liefertermin 21.06.) auf meinen neuen Avensis Combi Sol, 1.8, polarsilber zu...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    um mir die Vorfreude während der leider langen Wartezeit (Liefertermin 21.06.) auf meinen neuen Avensis Combi Sol, 1.8, polarsilber zu erhalten, bin ich bei der Recherche im Internet auf Euer wirklich interessantes Forum gestossen. [​IMG]


    Ich habe meinen Avensis über Sixt-Leasing bestellt. Das Leasing-Angebot von Sixt war ja bereits Thema hier. Mich würde nun interessieren, ob schon jemand von Euch Erfahrungen mit dem Sixt-Leasing-Angebot gesammelt hat. Gibt es außer mir noch jemanden, den das "Top-Angebot" überzeugt hat?

    Viele Grüße

    NiRo1975
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Hallo und herzlich willkommen im Forum!

    Ich verschiebe den Thread zu Anschaffung

    Markus
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Na, dann hat wohl keiner hier seinen Avensis über Sixt bestellt. Macht nix, ich werde dann über meine Erfahrungen berichten. Etwas Positives gibt es schon: Der Ursprüngliche Liefertermin (21.06.) wurde um 6 Wochen nach vorne verschoben, ich kann also bereits in der nächsten Woche mit ihm rechnen [​IMG]


    Bin ich gespannt, immerhin mein erster Toyota!

    Viele Grüße

    NiRo1975
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    meinst du das Angebot für 60€/Monat ?
    Würde mich auch interessieren, war mir "damals" noch nicht sicher, ob sich leasing lohnt oder nicht, aber die angobte von toyota find ich auch net schlecht 140€/Monat... Naja, muss mal gucken, aber über deine Erfahrung wäre ich erfreut [​IMG]


    MfG
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    ja, genau um das 60€-Angebot handelt es sich bei 4999 € Anzahlung 36 Monaten Laufzeit und 20000 km p.a.

    Am Freitag war die Übergabe des Fahrzeuges, übrigens 6 Wochen vor dem zunächst angekündigten Liefertermin. Die Übergabe war kurz und schmerzlos und wurde über die örtliche Sixt-Station abgewickelt. Übergabeprotokoll unterschreiben, Schlüssel und Papiere übergeben- fertig!


    "toyota find ich auch net schlecht 140€/Monat"...das ist mehr als doppelt so viel, wenn die anderen Konditionen gleich sind. Ein weiterer Vorteil beim Sixt-Leasing ist überigens die Möglichkeit, das Fahrzeug in jeder anderen Region zuzulassen, in der Sixt eine Filiale hat. Ich habe mich also für Münster entschieden und spare wegen der äußerst günstigen Regionalklasse dort nochmals satte 250€ im Jahr an Versicherungsbeiträgen.

    Ich werde weiter berichten...

    Gruß
    niro1975


     
Thema: Erfahrung mit Sixt-Leasing?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung sixt leasing

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Sixt-Leasing? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016

    Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016: Hallo. Wir haben vor uns einen Avensis mit dem 1,8er Benziner (147 PS) als Handschalter zu kaufen. Erstzulassung ist 2017. Gibt es zu diesem...
  2. Auris Diesel Erfahrungen ?

    Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...
  3. Erfahrungen mit Brembobremsenset

    Erfahrungen mit Brembobremsenset: Moin zusammen, bislang habe ich mir immer nur sehr interessiert die Foren Einträge durchgelesen - jetzt werde ich zum ersten Mal selber aktiv ......
  4. Erfahrung mit Multidrive Getriebe

    Erfahrung mit Multidrive Getriebe: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Avensis Kombi. Bin immer noch Toyotaneuling ;-) Jetzt ziehe ich ein...
  5. Erfahrungen 1.2 Turbo

    Erfahrungen 1.2 Turbo: Hat jemand Erfahrung mit dem neuen 1,2 Turbo Benzin bzgl Zuverlässigkeit? Ist es für kurze Strecken geeignet? Oder lieber den hybrid nehmen. Ich...