Erfahrung mit EU-Import

Diskutiere Erfahrung mit EU-Import im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Vielen Dank an die Mitglieder dieses Forums für die informativen Beiträge während meiner langen Wartezeit! Bestellt: Anfang Dezember 2003 bei...

1. Gast

Gast Guest

Vielen Dank an die Mitglieder dieses Forums für die informativen Beiträge während meiner langen Wartezeit!

Bestellt: Anfang Dezember 2003 bei Auto-Service-Eibl in Karlsruhe
    Geliefert: Mi, 27. Mai 2004
    2.0 Kombi Exe aus Dänemark in dunkelgrau

Hier ein kurzer Erfahrungsbericht mit oben genanntem Händler:

· Bestellbestätigung kam kurze Zeit nach schriftlicher Bestellung (mit Bestellformular, welches per E-Mail versandt wurde)
    · Auf diverse Nachfragen (z.B. zur Dauerlichtproblematik und Ausstattung) wurde immer prompt reagiert (meist sogar telefonisch)
    · Der KFZ-Brief wurde mir vorher zugesandt, sodass ich kein rotes Kennzeichen holen musste.
    · Wurde von einem Mitarbeiter der Werkstatt am Bahnhof abgeholt.
    · Dauerlicht des dänischen Wagens bereits beseitigt.
    · nach ausführlicher Vorstellung des Wagens (was wir wegen meiner vielen Probefahrten aber abkürzen konnten) freudige, zufriedene Fahrt nach Hause.

An alle Unentschlossenen oder Wartenden: Es lohnt sich!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

Worm Guest

Hallo JK,

willkommen im Forum.

Habe Deinen Thread von "Allgemein" zu "Anschaffung..." verschoben.

Markus

4. Gast

Gast Guest

Hallo JK,
    wiso hast du dein AV schon wen der Liefertermin erst 27.Mai.2004 ist [​IMG]

lingel [​IMG]

5. Gast

Gast Guest

Zitat:
    wiso hast du dein AV schon wen der Liefertermin erst 27.Mai.2004 ist [​IMG]

lingel [​IMG]

Sorry Tippfehler! Richtig: 27. April 2004!

(Bei der langen Warterei kommt man mit den Monaten ganz durcheinander)

Gruß Jan

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit EU-Import

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit EU-Import - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen 1.6 D-4D

Erfahrungen 1.6 D-4D: Ich habe mir aus Platzgründen vor ca. 4000km einen gebrauchten Avensis (23000km) mit dem aktuellen 1.6 D-4D Dieselmotor gekauft und bin nicht so...
  2. Erfahrungswerte für den 1.8 oder 2.0 Benziner bis 2006

Erfahrungswerte für den 1.8 oder 2.0 Benziner bis 2006: Hallo Community, nach einigen schweren Enttäuschungen (VW baut ja nur noch Fehlkonstruktionen, was Motortechnik angeht) bin ich nun auf der...
  3. Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto

Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto: Hallo zusammen, ich möchte meinem T25 ein neues Multimedia-Sytem verpassen und stehe sehr auf Android. Iceboxauto bietet Systeme an, die auf den...
  4. Erfahrung mit K&N Luftfilter

Erfahrung mit K&N Luftfilter: Guten Abend zusammen, ich wollte mal nachfragen wer von euch Erfahrung mit ein K&N im Auris 1,6l Bj 2013 hat. Da der Wechsel ansteht und ich...
  5. Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?

Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, mein alter D-Cat hat ca. 210.000 km auf dem Buckel und ich suche Ersatz. Bin ja etwas verwöhnt vom großen Diesel,...