Erfahrung mit EU-Import

Diskutiere Erfahrung mit EU-Import im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Vielen Dank an die Mitglieder dieses Forums für die informativen Beiträge während meiner langen Wartezeit! Bestellt: Anfang Dezember 2003 bei...

  1. Gast

    Gast Guest

    Vielen Dank an die Mitglieder dieses Forums für die informativen Beiträge während meiner langen Wartezeit!

    Bestellt: Anfang Dezember 2003 bei Auto-Service-Eibl in Karlsruhe
    Geliefert: Mi, 27. Mai 2004
    2.0 Kombi Exe aus Dänemark in dunkelgrau

    Hier ein kurzer Erfahrungsbericht mit oben genanntem Händler:

    · Bestellbestätigung kam kurze Zeit nach schriftlicher Bestellung (mit Bestellformular, welches per E-Mail versandt wurde)
    · Auf diverse Nachfragen (z.B. zur Dauerlichtproblematik und Ausstattung) wurde immer prompt reagiert (meist sogar telefonisch)
    · Der KFZ-Brief wurde mir vorher zugesandt, sodass ich kein rotes Kennzeichen holen musste.
    · Wurde von einem Mitarbeiter der Werkstatt am Bahnhof abgeholt.
    · Dauerlicht des dänischen Wagens bereits beseitigt.
    · nach ausführlicher Vorstellung des Wagens (was wir wegen meiner vielen Probefahrten aber abkürzen konnten) freudige, zufriedene Fahrt nach Hause.

    An alle Unentschlossenen oder Wartenden: Es lohnt sich!
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Hallo JK,

    willkommen im Forum.

    Habe Deinen Thread von "Allgemein" zu "Anschaffung..." verschoben.

    Markus
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo JK,
    wiso hast du dein AV schon wen der Liefertermin erst 27.Mai.2004 ist [​IMG]

    lingel [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    wiso hast du dein AV schon wen der Liefertermin erst 27.Mai.2004 ist [​IMG]

    lingel [​IMG]


    Sorry Tippfehler! Richtig: 27. April 2004!

    (Bei der langen Warterei kommt man mit den Monaten ganz durcheinander)

    Gruß Jan
     
Thema:

Erfahrung mit EU-Import

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit EU-Import - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016

    Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016: Hallo. Wir haben vor uns einen Avensis mit dem 1,8er Benziner (147 PS) als Handschalter zu kaufen. Erstzulassung ist 2017. Gibt es zu diesem...
  2. Auris Diesel Erfahrungen ?

    Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...
  3. Erfahrungen mit Brembobremsenset

    Erfahrungen mit Brembobremsenset: Moin zusammen, bislang habe ich mir immer nur sehr interessiert die Foren Einträge durchgelesen - jetzt werde ich zum ersten Mal selber aktiv ......
  4. Erfahrung mit Multidrive Getriebe

    Erfahrung mit Multidrive Getriebe: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Avensis Kombi. Bin immer noch Toyotaneuling ;-) Jetzt ziehe ich ein...
  5. Erfahrungen 1.2 Turbo

    Erfahrungen 1.2 Turbo: Hat jemand Erfahrung mit dem neuen 1,2 Turbo Benzin bzgl Zuverlässigkeit? Ist es für kurze Strecken geeignet? Oder lieber den hybrid nehmen. Ich...