Erfahrung mit EU-Import

Diskutiere Erfahrung mit EU-Import im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Vielen Dank an die Mitglieder dieses Forums für die informativen Beiträge während meiner langen Wartezeit! Bestellt: Anfang Dezember 2003 bei...

  1. Gast

    Gast Guest

    Vielen Dank an die Mitglieder dieses Forums für die informativen Beiträge während meiner langen Wartezeit!

    Bestellt: Anfang Dezember 2003 bei Auto-Service-Eibl in Karlsruhe
    Geliefert: Mi, 27. Mai 2004
    2.0 Kombi Exe aus Dänemark in dunkelgrau

    Hier ein kurzer Erfahrungsbericht mit oben genanntem Händler:

    · Bestellbestätigung kam kurze Zeit nach schriftlicher Bestellung (mit Bestellformular, welches per E-Mail versandt wurde)
    · Auf diverse Nachfragen (z.B. zur Dauerlichtproblematik und Ausstattung) wurde immer prompt reagiert (meist sogar telefonisch)
    · Der KFZ-Brief wurde mir vorher zugesandt, sodass ich kein rotes Kennzeichen holen musste.
    · Wurde von einem Mitarbeiter der Werkstatt am Bahnhof abgeholt.
    · Dauerlicht des dänischen Wagens bereits beseitigt.
    · nach ausführlicher Vorstellung des Wagens (was wir wegen meiner vielen Probefahrten aber abkürzen konnten) freudige, zufriedene Fahrt nach Hause.

    An alle Unentschlossenen oder Wartenden: Es lohnt sich!
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Hallo JK,

    willkommen im Forum.

    Habe Deinen Thread von "Allgemein" zu "Anschaffung..." verschoben.

    Markus
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo JK,
    wiso hast du dein AV schon wen der Liefertermin erst 27.Mai.2004 ist [​IMG]

    lingel [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    wiso hast du dein AV schon wen der Liefertermin erst 27.Mai.2004 ist [​IMG]

    lingel [​IMG]


    Sorry Tippfehler! Richtig: 27. April 2004!

    (Bei der langen Warterei kommt man mit den Monaten ganz durcheinander)

    Gruß Jan
     
Thema:

Erfahrung mit EU-Import