Erdgas (CNG) Umbau bzw. Nachrüstung

Diskutiere Erdgas (CNG) Umbau bzw. Nachrüstung im Autogas und andere Treibstoffe Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich denke mir jetzt nur noch meinen Teil. Nur eins noch: Was ist die größere technische Innovation: ein auf CNG getrimmter Motor oder ein seit 10...

  1. #21 mike.com2, 09.05.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Ich denke mir jetzt nur noch meinen Teil. Nur eins noch: Was ist die größere technische Innovation: ein auf CNG getrimmter Motor oder ein seit 10 Jahren funktionierendes VollHybridsystem?
     
  2. #22 HappyDay989, 09.05.2010
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Das ist im Zusammenhang mit diesem Thema vollkommen irrelelvant. Hier geht es ausschließlich um Autogas, nicht um den innovativen Wert der Hybridtechnik, die im übrigen in Deutschland entwickelt wurde; Toyota hat sie nur zur Serienreife weiterentwickelt.
    Es bleibt jedenfalls festzuhalten: diverse Hersteller haben mit Autogas keine Probleme, während Toyota als weltweit größter Hersteller nicht einen einzigen gasfesten Motor im Programm hat.
     
Thema: Erdgas (CNG) Umbau bzw. Nachrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cng nachrüsten

    ,
  2. cng nachrüstung

    ,
  3. erdgas nachrüsten

    ,
  4. avensis erdgas,
  5. erdgasauto nachrüsten,
  6. rav4 2018 erdgas umbau,
  7. cng nachrüsten dacia,
  8. nachrustung cng,
  9. erdgas nachrusten kosten,
  10. VW erdgas nachrüsten