EOBD / OBD II Fehlercodes

Diskutiere EOBD / OBD II Fehlercodes im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, hier findet man eine Liste der Fehlercodes: http://www.stancy.ehc.hu/obd2.htm Markus

  1. Worm

    Worm Guest

  2. #2 Toyopel, 01.02.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Danke, brauchbarer Link. [​IMG]


    Jetzt muß nur noch jemand einen Weg finden den jeweiligen Fehlercode mit einfachen "Haushaltsmitteln" auszulesen. [​IMG]


    Heino


     
  3. #3 charlie, 01.02.2005
    charlie

    charlie Guest

    Zitat:Danke, brauchbarer Link. [​IMG]


    Jetzt muß nur noch jemand einen Weg finden den jeweiligen Fehlercode mit einfachen "Haushaltsmitteln" auszulesen. [​IMG]


    Heino

    Soll schon gehen... Voraussetzung Laptop und eine entsprechende Software.
    Es gibt wohl jetzt einen Anbieter der ein Set (Software/Stecker/Kabel) verkauft. In der letzten Autobild habe ich so etwas gelesen.
    Die Preise waren glaube ich so bei 300-900 Euro je nach Ausführung.
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Markus, gelten diese Codes auch für Toyo ?
     
  5. #5 Toyopel, 01.02.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Ein Freund von mir hat sich so eine Schnittstelle (für einen alten Passat) mal selbstgebaut, die Software kam von einem befreundeten VAG-Händler.

    Heino

     
  6. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Markus, gelten diese Codes auch für Toyo ?

    Soweit ich weiß, sind sie standartisiert. Überprüfen konnte ich nur den P0191 und der stimmt mit Toyota überein.

    Markus
     
  7. #7 Toyopel, 01.02.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

  8. Gast

    Gast Guest

    @charlie

    Das gibts mittlerweile schon wesentlich günstiger. Die Software dazu ist frei verfügbar.

    http://www.rq-elektronik.de/

    Gruß Manfred
     
  9. Gast

    Gast Guest

    UND DANN?
    Neugierde befriedigt, bloß hilft uns das wirklich?
     
Thema: EOBD / OBD II Fehlercodes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 odb codes

    ,
  2. toyota obd fehler 1251