Entzug ...

Diskutiere Entzug ... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; War gestern wieder mal bei meinem Händler und hab mal geschaut was da so steht.Mein AV kommt immer noch erst Ende März [img] Langsam werde ich...

  1. #1 Hemm-Ohr, 23.12.2003
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    War gestern wieder mal bei meinem Händler und hab mal geschaut was da so steht.Mein AV kommt immer noch erst Ende März [​IMG]
    Langsam werde ich kribbelig und hibbelig!
    Bin jetzt schon achtmal "Probe" gefahren um die Entzugserscheinungen zu mildern,hält aber nicht lang an.
    Neueste Info: Werde mit meinem Toy-Händler einen "Feldversuch" mit 'ner Chip-Box starten,wenn mein Auto endlich da ist um zu sehen ob es sich lohnt,so'n Teil einzubauen...

    Uwe

    P.S. Mein AV-Prospekt ist mittlerweile ganz abgegrabbelt und kaum noch lesbar!!
     
  2. #2 maxiskoda, 23.12.2003
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Die Erinnerung immer wieder aufrischen...das ist bei mir das schlimmste was es gibt!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich habe im September bestellt und war dannach fast vier Wochen auf Kur.

    Jetzt ist der Weihnachtsurlaub angesagt und in KW3 soll es dann soweit sein.

    Bei mir hilft also verdrängen oder sich mit etwas anderem beschäftigen mehr!

    Harald
     
  3. #3 <b>User gelöscht!</b>, 23.12.2003
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Armer Kerl,

    ich kann dich verstehen. Mein AV kommt in der drittem KW 2004. Während mir die ersten Wochen des Wartens nicht so anstrengend vorkamen, wird's nun immer heftiger... [​IMG]

    Na ja, bald ist's soweit. Bis dahin muss ich auch noch meinen Ka verkaufen. Hat ´jemand Interesse [​IMG]
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:
    Armer Kerl,

    ich kann dich verstehen. Mein AV kommt in der drittem KW 2004. Während mir die ersten Wochen des Wartens nicht so anstrengend vorkamen, wird's nun immer heftiger... [​IMG]

    Na ja, bald ist's soweit. Bis dahin muss ich auch noch meinen Ka verkaufen. Hat ´jemand Interesse [​IMG]

    Frag doch mal in der SESAMSTRASSE bei Erni und Bert nach, da verkauft doch immer mal einer ein
    K
     
  5. jojo

    jojo Guest

    @maxiskoda

    Bis du deinen bekommst, ist ja schon bald die nächste Kur fällig [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Was soll ich den da sagen muss noch bis April warten [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    ich will euch ja nicht ärgern, aber ich war gestern abend mit unserm schönen AV-kombi auf nem parkplatz von nem supermarkt und habe ein paar pirouetten auf total glatter strecke gemacht [​IMG]
    das war ein spass [​IMG]
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    bin ja ganz entsetzt wie lange das so gehen kann.
    Hatten unseren am 11.Okt. bestellt mit Hinweis maximal 12 Wochen - und am 10.Dez. bekommen. [​IMG]
    Trotz Wunsch nach Xenon und Grau.
    Habt ihr alle Sonder-Sonderwünsche oder sind das Bestellungen im Ausland?

    Ihr tut mir wirklich leid [​IMG] , kann mitfühlen und war nach 8 Wochen auch ganz Happy als er da war.
    Das Warten lohnt sich !!!

    Gruß
    Richi
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hallo richi,
    meinen habe ich in DK bestellt,beim Exc. sogar bis 6Monate Wartezeit. [​IMG]

    mfg
    Lingel
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Meinen habe ich i D bestellt.Heute am Telefon habe ich erfahren ,dass der in der 7KW geliefert wird.
    Warte schon seit 60 Tagen und 54 Tage werden es noch, also ca. 16 Wo. Wartezeit.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    War gestern wieder mal bei meinem Händler und hab mal geschaut was da so steht.Mein AV kommt immer noch erst Ende März [​IMG]
    Langsam werde ich kribbelig und hibbelig!




    Sieh es positiv.
    Wenn ich noch keinen hätte, wär mir die Lieferung im März auch lieber. Denk an die vielen Straßenstreumittel die den Fahrzeugen garantiert nicht gut tun.
     
  12. piper

    piper Guest

    Vielleicht hilft das:
    Zubehörteile jetzt schon kaufen. [​IMG]
    Fußmatten vor den Sessel legen,das gibt ein Avensis-Gefühl. [​IMG]
    Modellauto mit Liquid Glass polieren.Das übt.
    Wollt ihr noch mehr Vorschläge?
    Hier spricht einer,der auch auch 4 Monate warten mußte.
    piper
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Ist ja schon heftig mit den Wartezeiten.
    haben uns auch im Internet umgesehen wie man günstig an nen AV rankommt.
    Die EU-Reimporteure waren mir dann doch zu unsicher, man kennt ja diverse Berichte vom TV, und habe mich nach einigen telefonaten und Verhandlungen für den örtlichen Händler entschieden mit dem wir auch noch einiges handelten.
    Wahrscheinlich immer noch teurer als aus DK, aber dafür sind wir in BaWü auch ziemlich weit weg und in F haben wir uns nicht umgesehen.
    Hoffentlich gibts keine Problemchen mit den AV aus DK

    Richi
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Meinen habe ich i D bestellt.Heute am Telefon habe ich erfahren ,dass der in der 7KW geliefert wird.
    Warte schon seit 60 Tagen und 54 Tage werden es noch, also ca. 16 Wo. Wartezeit.


    Das sind doch auch 4 Monate wie in DK ungefehr das beruhigt mich doch etwas wie schonn erwähnt ist es nach dem Winter eh etwas besser wegen Streusalz und glaten Strassen [​IMG] .

    Hat den schon jemand seinen AV Konserviren lassen oder sowas [​IMG]

    mfg Lingel
     
  15. #15 Hemm-Ohr, 24.12.2003
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    Zitat:

    War gestern wieder mal bei meinem Händler und hab mal geschaut was da so steht.Mein AV kommt immer noch erst Ende März [​IMG]
    Langsam werde ich kribbelig und hibbelig!




    Sieh es positiv.
    Wenn ich noch keinen hätte, wär mir die Lieferung im März auch lieber. Denk an die vielen Straßenstreumittel die den Fahrzeugen garantiert nicht gut tun.

    das ist natürlich ein Vorteil,daß das Fahrzeug erst im März kommt!So brauch ich nicht mehr auf W-Reifen los und kann gleich auf Alu und 235' gehen(zumindest hier oben im Norden).
    Uwe

     
  16. #16 Hemm-Ohr, 24.12.2003
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Wenn ich einen AVensis"einfach" oder Avensis C genommen hätte,währe ich woll schon AV-Besitzer,die sollen ja zuhauf auf Halde stehen!
    Da meine Chefin aber Sitzheizung wollte,müssen wir wohl warten...

    Uwe [​IMG]
     
  17. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    In Poch(bei Bitterfeld) tief im Osten soll es kaum bzw. auf die Lagerwagen keine Wartezeit geben .Aber die in der Tageszeitung inserierten Modelle sehen eigentlich nach dem SOL aus.Autocenter Grumbach oder so heißen die.Vielleicht kann ja mal jemand im Net nach der genauen Adresse suchen.
    Die haben auch viele Avensis da stehen.Ist aber bloß ein kleiner Händler.Soll aber gut sein (Preisverhandlungen möglich).Mein Versicherungvertreter hat sich dort am Freitag per Tel. für einen Passat entschieden und konnte den dann am folgenden Montag fix und fertig abholen.War aber auch ein Lagerwagen.
    Merry X-MAS
     
  18. #18 StG (DD), 24.12.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    In Poch(bei Bitterfeld) tief im Osten soll es kaum bzw. auf die Lagerwagen keine Wartezeit geben .Aber die in der Tageszeitung inserierten Modelle sehen eigentlich nach dem SOL aus.Autocenter Grumbach oder so heißen die.Vielleicht kann ja mal jemand im Net nach der genauen Adresse suchen.
    Die haben auch viele Avensis da stehen.Ist aber bloß ein kleiner Händler.Soll aber gut sein (Preisverhandlungen möglich).Mein Versicherungvertreter hat sich dort am Freitag per Tel. für einen Passat entschieden und konnte den dann am folgenden Montag fix und fertig abholen.War aber auch ein Lagerwagen.
    Merry X-MAS


    Unser Händler in DD hat jetzt auch einige auf Lager.

    Stephan

     
  19. #19 Hemm-Ohr, 30.12.2003
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    War gestern mal zufällig bei meinem Händler vorbei,zum 9.Mal "Probefahren"! [​IMG]
    So wie es jetzt aussieht 13 KW,mal sehen wann es denn letztendlich soweit ist...
    Habe mich jetzt definitiv für Eibach 30mm Federn und die
    Goodyear Eagle F1 auf den 8x17 Borbet Felgen entschieden.


    Hat denn jemand von euch,seinen AV entgegen der Prognose auch mal wesentlich früher bekommen??

    Uwe
     
  20. Worm

    Worm Guest

    Hi Uwe,

    ich hab ihn wesentlich früher bekommen. Statt KW 43 (also Mitte Oktober) schon am 12.08.

    Markus
     
Thema:

Entzug ...