Entscheidungshilfe Autokauf, Eure Meinung

Diskutiere Entscheidungshilfe Autokauf, Eure Meinung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo erstmal an alle.... schönes Forum, welches mich schon bestärkt hat mich für einen Toyota Avensis zu entscheiden...sonst hatte ich einen Audi...

  1. #1 gatermann, 04.02.2009
    gatermann

    gatermann Guest

    Hallo erstmal an alle.... schönes Forum, welches mich schon bestärkt hat mich für einen Toyota Avensis zu entscheiden...sonst hatte ich einen Audi A4...
    Aber nun würde ich gerne noch Eure Meinung dazu hören......
    Auch ob der Preis angemessen ist.... vielen Dank schon Mal im vorraus!!!!
    Also, das Auto.... :Toyota Avensis Kombi 1,8 VVT-I Linea Sol PLUS 8.000km Kombi 5-Türer von 31,07,2008- Night Time schwarz mit Xenon für 17950 Euronen

    Also ich soll mich bis Morgen entscheiden..... denn es wäre einer der letzten die man bekommen könnte.....

    Warte gespannt auf eure Meinungen als Entscheidungs- Hilfe
     
  2. #2 janni555, 04.02.2009
    janni555

    janni555 Guest

  3. #3 gatermann, 04.02.2009
    gatermann

    gatermann Guest

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=letv1yaka1pc

    Das ist das Fahrzeug.... von wann ist denn deine Anzeige, die finde ich bei Autoscout nicht... und überhaupt Benziner vergleichbar finde ich auch nicht bei Mobile.... oder scout
     
  4. #4 janni555, 04.02.2009
    janni555

    janni555 Guest

    die Anzeige ist von 20.00 Uhr heute ;)

    hab bei Autoscout24 oben "Neuwagen" dann Detailsuche und alles so eingestellt (Benziner, PS, Kombi...)
     
  5. #5 bronco888hl, 05.02.2009
    bronco888hl

    bronco888hl Guest

Thema:

Entscheidungshilfe Autokauf, Eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe Autokauf, Eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...
  2. Entscheidungshilfe Gebrauchtkauf T27 Kombi

    Entscheidungshilfe Gebrauchtkauf T27 Kombi: liebes forum, ich stehe gerade vor einer kaufentscheidung und habe mich deshalb hier (und als zukünftiger avensis-fahrer) angemeldet, um euch um...