Entfernung Wischwasserbehälter zur Frontschürze

Diskutiere Entfernung Wischwasserbehälter zur Frontschürze im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich möchte mir Helle Seitenmarkierungsleuchten in den T25 bauen. Nun habe ich gesehen, dass in Fahrtrichtung rechts der Behälter für die...

  1. #1 Diesel-Power, 13.11.2009
    Diesel-Power

    Diesel-Power Guest

    Hallo,

    ich möchte mir Helle Seitenmarkierungsleuchten in den T25 bauen. Nun habe ich gesehen, dass in Fahrtrichtung rechts der Behälter für die Scheibenreinigungsflüssigkeit irgendwo nach unten verschwindet. Bevor ich jetzt einfach drauf los bohre... Wie weit ist der von der Frontschürze entfernt?
    Ich kann den Bereich leider nicht einsehen und dafür die komplette untere Verkleidung wollte ich auch nicht abnehmen.

    Es wäre schön, wenn mir hierzu jemand etwas schreiben könnte. Evtl. hat ja schon jemand SML eingebaut, oder arbeitet bei Toyota.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diesel-Power, 18.11.2009
    Diesel-Power

    Diesel-Power Guest

    Hat evtl. jemand einen Tipp für mich bezüglich des Abstandes?
     
  4. #3 firefox, 18.11.2009
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Versuche mal mit einem kleinen Spiegel da rein zu sehen, einen anderen Tipp habe ich leider nicht.

    Gruß
    Firefox
     
  5. #4 Diesel-Power, 24.11.2009
    Diesel-Power

    Diesel-Power Guest

    Hallo,

    also zum einen habe ich den Wischwasserbehälter ausgelitert und dabei festgestellt, dass 6,1 Liter da rein passen. der Rest war Schaum vom Frostschutz, kann also sein, dass es evtl. auch 6,5 Liter sind.

    Ansonsten habe ich die SML montieren können. Es war genug Platz. Es ist allerdings zu beachten, dass in dem Bereich ein Schlauch und ein Kabel läüft. Also, wenn Ihr Seitenmarkierungsleuchten montieren wollt, dann fragt mich ruhig.

    Die Montage hat vorne ca. 1,5 Stunden gedauert, ich habe mir allerdings auch Zeit gelassen, da ich momentan eine Grippe habe.
     
  6. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    habe auch schon mit dem Gedanken gespielt.
    Dann habe ich mir gedacht, dass es beim AV etwas unpassend ist.

    Würde mich aber trotzdem auf die Bilder freuen.
    Gruß Eugen
     
  7. #6 Diesel-Power, 24.11.2009
    Diesel-Power

    Diesel-Power Guest

    warum unpassend?

    Bilder folgen, sobald es mir besser geht und das Wetter es zulässt.

    die hinteren werde ich vermutlich dieses oder nächstes WE einbauen, zusammen mit der AHK.
     
  8. #7 Diesel-Power, 29.11.2009
    Diesel-Power

    Diesel-Power Guest

    Hi,

    es sind nicht die Besten Fotos, aber ich war Euch noch welche schuldig.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. #8 Suitcase, 29.11.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Die Schuld besteht leider immer noch. Es sind nämlich keine Bilder zu sehen.

    Guido ;)
     
  10. #9 Diesel-Power, 29.11.2009
    Diesel-Power

    Diesel-Power Guest

    das sollte sich gerade geändert haben ?!
     
  11. MyT25

    MyT25 Guest

    So schon mal sehr schick...
    Wie sieht es denn bei Tageslicht aus? :pic:!
     
  12. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    nicht schlecht, sah bei meinem Golf auch super aus.

    Aber meine Frau wird mir bestimmt in den nächsten 6 Monaten nichts mehr erlauben am Auto zu machen. Und dann nach habe ich ehe keine Zeit - Nachwuchs halt.

    bin aber noch froh, dass ich es mit dem Auspuff geschafft habe.

    Gruß Eugen

    PS: welche sind Seitenmarkierungsleuchten sind es? von Hella.
     
  13. #12 Diesel-Power, 30.11.2009
    Diesel-Power

    Diesel-Power Guest

    ich meine, es gibt da nur eine Sorte und die in 3 Farben..

    3 kleine LEDs die bauen maximal 5mm aussen auf, haben innen einen Reflektor

    Sie leuchten immer orange, man kann wählen zwischen einer Blende klar, dunkel, oder orange. Ich habe die klarern genommen bei polarsilbernem lack. Ich werde nochmal ein Foto am Tage machen.
     
  14. #13 Diesel-Power, 30.11.2009
    Diesel-Power

    Diesel-Power Guest

    [​IMG]
    [​IMG]


    Artikelnummer: 2PS 008 138-821
     
  15. rohoel

    rohoel Guest

    sieht gut aus!


    mfg rohoel.
     
  16. MyT25

    MyT25 Guest

    :clap: :clap:

    So was fährt sonst keiner!
     
  17. #16 HappyDay989, 13.12.2009
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Müssen die Teile eigentlich speziell zugelassen werden oder haben sie eine ABE?
     
  18. #17 Diesel-Power, 14.12.2009
    Diesel-Power

    Diesel-Power Guest

    Die sind so zugelassen
     
  19. H@GEN

    H@GEN Guest

    oh! Garageneckenbeleuchtung ?
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Thomas1, 14.12.2009
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Parkt da eine Frau ein, oder müssen wir das noch üben - bei dem großen Carport? :prankster:

    [​IMG]

    Sieht übrigens net schlecht aus.

    Gruß,
    Thomas
     
  22. #20 Diesel-Power, 14.12.2009
    Diesel-Power

    Diesel-Power Guest

    Wir haben das bei einem Freund im Carport gemacht und wir hatten hinten auf beiden Seiten einen Wagenheber stehen wegen der AHK. Da haben wir vorne "gesichert"
     
Thema:

Entfernung Wischwasserbehälter zur Frontschürze