Endlich! Mein 2.4 Combi!

Diskutiere Endlich! Mein 2.4 Combi! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen! Heute ist endlich mein Avensis Combi 2.4 Sol gekommen. Ich habe ihn schon mit eigenen Augen beim Händler gesehen. Und das beste:...

  1. #1 Dichterfürst, 23.10.2003
    Dichterfürst

    Dichterfürst Routinier

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Fahrzeug:
    Avensis 2.4 Kombi Sol; als Neuwagen gekauft 10/2003
    Hallo zusammen!
    Heute ist endlich mein Avensis Combi 2.4 Sol gekommen. Ich habe ihn schon mit eigenen Augen beim Händler gesehen.
    Und das beste: Der Fzg.-Brief ist auch schon da. Morgen wird er dann zugelassen und um 15.00 Uhr kann ich ihn abholen. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ich werde natürlich so bald wie möglich mehr berichten.
    @Reinhart:
    Jetzt können wir am Samstag doch noch mit dem neuen Auto in den Urlaub fahren. So ist meine Frau und ich zufrieden [​IMG]
    Ich wünsche Dir, dass Dein 2.4er auch bald kommt.
    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo Stephan,

    meinen herzlichen Glückwunsch. Ich muß leider noch bis zur 50. KW auf meinen 2,4l warten. [​IMG]
    Ich hoffe du hast nur positives zu berichten. Auf jeden Fall erst mal einen schönen Urlaub.

    Gruß Klaus
     
  4. #3 StG (DD), 24.10.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Glückwunsch, lass ihn im Urlaub ganz, viel Spaß damit.

    Und nach dem Urlaub gibt es einen Bericht mit Fotos für uns, oder?
    Stephan
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Genau. Praxistest 2,4l. Freu mich schon drauf!

    Viel Spaß mit dem Wagen, und schönen Urlaub. Erholt Euch gut.

    Markus
     
  6. #5 Reinhart, 24.10.2003
    Reinhart

    Reinhart Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Freue mich für Euch, daß alles noch geklappt hat und
    [​IMG] wunderschönen Urlaub.
    Reinhart
     
  7. #6 Dichterfürst, 24.10.2003
    Dichterfürst

    Dichterfürst Routinier

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Fahrzeug:
    Avensis 2.4 Kombi Sol; als Neuwagen gekauft 10/2003
    Seit heute, 15.00 Uhr bin ich endlich stolzer Besitzer meines neues Avensis! Und bin immerhin "schon" ganze 10 km damit gefahren [​IMG] (Vom Händler zur Tankstelle und dann nach hause.)
    Sagen kann ich dazu natürlich noch nicht so viel. Aber er läuft schön leise, der 2.4er - und scheint sehr ordentlich durchzuziehen.
    Mehr dazu dann auf jeden Fall, wenn wir nächste Woche aus dem Urlaub wiederkommen. Denn bis dahin dürfte das Auto schon so ca. 1500 bis 2000 km gelaufen sein.
    Gruß
    Stefan
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Reinhart, 26.10.2003
    Reinhart

    Reinhart Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ich find das so gemein, der Dichterfürst hat ihn schon und wir restlichen Nochwarter; wir warten.
    Also dann lieber Dicherfürst. Wenn Du zuhause bist, laß Deine Frau auspacken, schalte die Kiste an, logg Dich ein und berichte.
    Die Frau freut sich sicher --- und wir auch!!! [​IMG] [​IMG]
    Gruß
    Reinhart
     
  10. #8 Reinhart, 26.10.2003
    Reinhart

    Reinhart Guest

    [​IMG]
    Entschuldigung!
    Dem Dicherfürst gehört natürlich noch ein "t" zu seinem Glück.
    Reinhart [​IMG]
     
Thema:

Endlich! Mein 2.4 Combi!

Die Seite wird geladen...

Endlich! Mein 2.4 Combi! - Ähnliche Themen

  1. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

    Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...
  2. Abbendlicht H 11

    Abbendlicht H 11: Hey liebe Gemeinde...... Erstmal einen fröhlichen Weihnachtsmann euch. Ich möchte gerne die Halogen Lampen durch heller ersetzten .... Osram´......
  3. Abblendlicht wechseln

    Abblendlicht wechseln: Guten Tag, Und zwar hab ich mir neue Abblendlichter für mein Auto gekauft um genau zu sein diese hier: #mce_temp_url# Jetzt hab ich mir...
  4. Endlich die Tagfahrlichter eingebaut, Rost am Längs/Querträger

    Endlich die Tagfahrlichter eingebaut, Rost am Längs/Querträger: Hallo zusammen, nachdem mir innerhalb 3 Monaten drei Osram H11 Nightbreaker vom Abblendlicht durchgebrannt sind, habe ich endlich meine...
  5. Schicke 18" 225/40 R18 endlich montiert :-)

    Schicke 18" 225/40 R18 endlich montiert :-): Hallochen, na langem Suchen habe ich endlich ein Felge gefunden die ohne jegliche arbeiten an der Karosse oder arbeiten am Radkasten in 18" am T25...