Endlich! Mein 2.4 Combi!

Diskutiere Endlich! Mein 2.4 Combi! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen! Heute ist endlich mein Avensis Combi 2.4 Sol gekommen. Ich habe ihn schon mit eigenen Augen beim Händler gesehen. Und das beste:...

  1. #1 Dichterfürst, 23.10.2003
    Dichterfürst

    Dichterfürst Routinier

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Fahrzeug:
    Skoda Scala 1.5 TSI, 6-Gang, 110 kW, EZ 2020
    Hallo zusammen!
    Heute ist endlich mein Avensis Combi 2.4 Sol gekommen. Ich habe ihn schon mit eigenen Augen beim Händler gesehen.
    Und das beste: Der Fzg.-Brief ist auch schon da. Morgen wird er dann zugelassen und um 15.00 Uhr kann ich ihn abholen. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ich werde natürlich so bald wie möglich mehr berichten.
    @Reinhart:
    Jetzt können wir am Samstag doch noch mit dem neuen Auto in den Urlaub fahren. So ist meine Frau und ich zufrieden [​IMG]
    Ich wünsche Dir, dass Dein 2.4er auch bald kommt.
    Gruß
    Stefan
     
  2. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo Stephan,

    meinen herzlichen Glückwunsch. Ich muß leider noch bis zur 50. KW auf meinen 2,4l warten. [​IMG]
    Ich hoffe du hast nur positives zu berichten. Auf jeden Fall erst mal einen schönen Urlaub.

    Gruß Klaus
     
  3. #3 StG (DD), 24.10.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Glückwunsch, lass ihn im Urlaub ganz, viel Spaß damit.

    Und nach dem Urlaub gibt es einen Bericht mit Fotos für uns, oder?
    Stephan
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Genau. Praxistest 2,4l. Freu mich schon drauf!

    Viel Spaß mit dem Wagen, und schönen Urlaub. Erholt Euch gut.

    Markus
     
  5. #5 Reinhart, 24.10.2003
    Reinhart

    Reinhart Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Freue mich für Euch, daß alles noch geklappt hat und
    [​IMG] wunderschönen Urlaub.
    Reinhart
     
  6. #6 Dichterfürst, 24.10.2003
    Dichterfürst

    Dichterfürst Routinier

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Fahrzeug:
    Skoda Scala 1.5 TSI, 6-Gang, 110 kW, EZ 2020
    Seit heute, 15.00 Uhr bin ich endlich stolzer Besitzer meines neues Avensis! Und bin immerhin "schon" ganze 10 km damit gefahren [​IMG] (Vom Händler zur Tankstelle und dann nach hause.)
    Sagen kann ich dazu natürlich noch nicht so viel. Aber er läuft schön leise, der 2.4er - und scheint sehr ordentlich durchzuziehen.
    Mehr dazu dann auf jeden Fall, wenn wir nächste Woche aus dem Urlaub wiederkommen. Denn bis dahin dürfte das Auto schon so ca. 1500 bis 2000 km gelaufen sein.
    Gruß
    Stefan
     
  7. #7 Reinhart, 26.10.2003
    Reinhart

    Reinhart Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ich find das so gemein, der Dichterfürst hat ihn schon und wir restlichen Nochwarter; wir warten.
    Also dann lieber Dicherfürst. Wenn Du zuhause bist, laß Deine Frau auspacken, schalte die Kiste an, logg Dich ein und berichte.
    Die Frau freut sich sicher --- und wir auch!!! [​IMG] [​IMG]
    Gruß
    Reinhart
     
  8. #8 Reinhart, 26.10.2003
    Reinhart

    Reinhart Guest

    [​IMG]
    Entschuldigung!
    Dem Dicherfürst gehört natürlich noch ein "t" zu seinem Glück.
    Reinhart [​IMG]
     
Thema:

Endlich! Mein 2.4 Combi!

Die Seite wird geladen...

Endlich! Mein 2.4 Combi! - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  2. Abblendlicht

    Abblendlicht: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Dicken, und zwar geht das rechte Abblendlicht nicht mehr ich habe eine neue Birne reingemacht was...
  3. T25 D4D 2.0 Abblendlicht wechseln

    T25 D4D 2.0 Abblendlicht wechseln: Moin, bin neu hier und habe natürlich die Suchfunktion benutzt, jedoch nicht die Ergebnisse gefunden, die ich gesucht habe. Es scheint, als gäbe...
  4. 89er RAV 4 Gurtstraffer und Abblendlicht geht nicht nach Frontalunfall

    89er RAV 4 Gurtstraffer und Abblendlicht geht nicht nach Frontalunfall: Ich hatte mit meinem 89er RAV 4 einen Frontalunfall bei dem der Airbag nicht ausgelöst wurde. Nun lassen sich die " eingerollten " Gurte nicht...
  5. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

    Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...