Embleme lackieren

Diskutiere Embleme lackieren im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Das Embleme an der Heckklappe ist geklebt und gesteckt. Habe es mit einem Fön erwärmt und entfernt, ist aber nur aus billigem Plastik das sich...

  1. #1 Mr.Bad Guy, 21.11.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Das Embleme an der Heckklappe ist geklebt und gesteckt. Habe es mit einem Fön erwärmt und entfernt, ist aber nur aus billigem Plastik das sich durch die Wärme verformt hat.
     
  2. jojo

    jojo Guest

    Besorge dir gleich beim Händler neue und nimm die vom lexus.
     
  3. Worm

    Worm Guest

    Ich verschieb das mal zu Tuning.

    Markus
     
  4. #4 berndAV, 21.11.2004
    berndAV

    berndAV Guest

    Was ist bei den Lexus-Emblemen denn anders? Gibt es die etwa lackiert?
    thanks [​IMG]

    bernd
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Nein auch unlackiert. Aber es ist halt das Lexus L zu sehen und schon ist der Hintermann etwas verwirrt.
     
  6. #6 berndAV, 24.11.2004
    berndAV

    berndAV Guest

    [​IMG]

    thanks
    bernd
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Nein auch unlackiert. Aber es ist halt das Lexus L zu sehen und schon ist der Hintermann etwas verwirrt.

    He und wenn du das noch falschrum anbringst dürfte es zur 7 werden, dann wird es eine Verwirrung. tztzt [​IMG]
     
  8. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:Zitat:Nein auch unlackiert. Aber es ist halt das Lexus L zu sehen und schon ist der Hintermann etwas verwirrt.

    He und wenn du das noch falschrum anbringst dürfte es zur 7 werden, dann wird es eine Verwirrung. tztzt [​IMG]


    ...und richtig verwirrt bist du, wenn du das L anbringst und nach dem Aussteigen eine7 liest.Dann liegt der Avensis nämlich auf dem Dach. [​IMG]

    Und das wollen wir ja nicht! [​IMG]
     
  9. #9 copyhero, 12.05.2005
    copyhero

    copyhero Guest

    Cool ist auch 2.4 GT-S vom Celica. Oder vom neuen Corolla KOMPRESSOR. Oder 4,2 V8 von Lexus.

    Oder alle draufkleben, dann kann sich jeder was aussuchen.

    Das ganze Leben ist ein Spiel....
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Dann fahre ich lieber inkognito...

    Tiefstapeln ist viel schöner - auch bei Frauen [​IMG]


    Oldi
     
Thema:

Embleme lackieren

Die Seite wird geladen...

Embleme lackieren - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel reinigen und lackieren?

    Bremssattel reinigen und lackieren?: Hallo zusammen, ich besitze einen Avensis T27 Kombi in Grau Metallic, Bj 2012. Ich habe mir jetzt schöne 19 Zöller gekauft und da schaut es...
  2. Dachreling lackieren - welche Farbe

    Dachreling lackieren - welche Farbe: Hallo liebes Forum, ich werde wohl demnächst meine Dachreling lackieren lassen, habe das gleiche Problem wie viele hier. Nun ist die Frage welche...
  3. Ratschläge für: Türgriff innen lackieren (Griffschale)

    Ratschläge für: Türgriff innen lackieren (Griffschale): Guten Abend an alle, die Idee die Türgriffe Innen (Griffschale) genauso farblich und strukturell zu lackieren wie die Mittelkonsole und die...
  4. Grill und Frontlippe lackieren?

    Grill und Frontlippe lackieren?: Moin, vielleicht stand der Ein oder Andere auch schonmal vor der Überlegung den Grill oder die Lippe lackieren zu lassen. Ich hab mal mit...
  5. Lackieren der Teile im Motorraum !

    Lackieren der Teile im Motorraum !: Nachdem mir dieses schwarz im Motorraum einfach auf den Senkel ging, habe ich die kompletten Plastikteile der Abdeckung in Wagenfarbe lackieren...